am 6. April 2013
Ich habe mir dieses schöne Top (zumindest auf dem Foto) bestellt trotz des hohen unverschämten Portos! Dieses Top ist keinen Cent Wert und der 1 Stern ist nicht mal berechtigt. Die Qualität ist total schlecht und die Größen Angaben stimmen vorne und hinten nicht. Letztendlich ging das Teil sofort zurück (wieder teures Porto nach England) und ich werde nichts mehr hier bestellen.
0Kommentar27 von 30 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2013
Auf dem Bild sieht es ganz schön aus. Aber bei mir angekommen ist seist total schrecklich

1 Es ist viel zu klein

2 Der Stoff ist total durchsichtig

3 das was aussah wie Nieten waren überhaupt gar feine wirklichen Nieten

4 Beim auspacken sind Nieten abgefallen also. Ich find es total schlecht holt es euch bitte nicht
0Kommentar39 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
Stoff ist viel zu dünn und das Shirt ist viel zu klein! Die Nieten sind schön! Ich bitte hiermit den Verkäufer, seine Artikelbeschreibung oder das Bild zu ändern. Es würde schon viel helfen, wenn ein Model das Shirt tragen würde. Danke!
am 17. August 2013
Meine Tochter war ganz begeistert vom Aussehen dieses Shirts. Das tolle, glitzernde Kreuz! Aber leider, nach einmal waschen waren alle Glitzersteinchen weg! Alle!
Jeder weitere Kommentar ist überflüssig.
0Kommentar16 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2014
Was ich bis jetzt Schlechtes über das Top gelesen habe kann
ich nicht so bestätigen...ich habe es schon mehrmals gewaschen
und bisher ist nix passiert. Hinzu kostet das Teil nur 4 €, also erwarte ich
auch qualitativ nicht all zu viel.

Was mir nicht ganz zusagt: Das Teil sieht abgebildet viel länger aus,
( als wäre es bis unter den Po lang ) ist es aber nicht. Die Größe
passt, aber es ist etwas zu kurz.

Oberteil für 4 €? Naja wenn ich es mindestens 5 mal tragen kann ohne
Verluste, hat es seine Dienste getan.
am 29. Januar 2014
Das Shirt war ein Geschenk für ein 14 jähriges Mädchen und kam sehr gut an. Sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus.
am 15. April 2014
Also für 8 Euro sollte man eigendlich ein vernünftiges top erwarten können.

1,) war die Ware nach 2 Wochen erst geliefert und 2. sitzt es irgendwie voll komisch.

Links ist es zulang und recht irgendwie etwas kurz

Also ich finde den Artikel nicht pralle!
am 22. März 2014
Die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen, also topp!
Bei der Qualität darf man zwar nicht all zu viel erwarten aber bei diesem Preis absolut spitze, vor allem wenn man bedenkt was man heutzutage sonst so in normalen Läden bekommt.
Die Steinchen halten super, nichts löst sich ab auch wenn man mal dran rum zuppelt und kombiniert und in der richtigen Größe sieht es schön lässig elegant aus.
Die Marke an sich ist was Preis Leistung angeht super, die Tops (habe schon mehrere) halten ohne Löcher oder sonstiges viele Wäschen aus und auch die Aufdrucke und Verzierungen halten sehr lange und sehen lange schön aus
Für diesen Preis absolut spitze :) Ein Punkt Abzug da die Tops sehr dünn sind (also was drunter ziehen) aber mehr kann man wirklich nicht für den Preis erwarten
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2013
Trotz der Top-Bewertungen, die ja nun großteils negativ sind, hab ich mir das Shirt bestellt und kann nicht meckern.
Der Stoff ist leicht durchsichtig, was mich persönlich gar nicht stört, und generell ist das Shirt leicht schief, aber man kann auch keine Perfektion bei einem Preis von 7,20€ erwarten.

Die zwei Aspekte lassen mich aber nicht davon abhalten, das Produkt zu loben.
Selbst nach vier Wäschen sind noch keine Nieten abgefallen.
Normalerweise trage ich Größe 36, weswegen ich Doppelgrößen für gewöhnlich meide da sie doch eher zur größeren Nummer tendieren, aber hier ist es das Gegenteil. Also wer eher 36er Konfektionsgröße trägt, hat hiermit keine Probleme.

Alles in allem ein tolles Shirt für den Preis!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. März 2014
Uns hat der Artikel sehr gefallen für junge Tenagger steht das T-shirt sehr gut.Wir würden es weiter empfehlen es ist auch gutes Material.