5.0 von 5 Sternen Sehr gut
kein Unterschied zum Original. Der Preis ist einfach super. Es gibt nichts zu beanstanden.
Da ich viel unterwegs bin, ist ein 2. Akku einfach nötig.
Vor 13 Monaten von Gabi R veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fälschung
bei meinem S3 hat die Akkuleistung im Laufe eines Jahres sehr nachgelassen. Eine Akkuladung, die mir ursprünglich den ganzen Tag hob, reichte mir nun nur noch bis ca. 18-19 Uhr. Abhilfe sollte dieser Akku schaffen. Doch selbst nach ein paar Ladezyklen "Eingewöhnungsphase" machte dieser Akku spätestens gegen 18Uhr schlapp.

Des weiteren wiegt er 3g...
Vor 14 Monaten von fase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-L1G6LLU Li-Ion Akku (2100mAh) für Samsung Galaxy S3 i9300/i9305 (Zubehör)

Des weiteren wiegt er 3g weniger als mein Samsung-Originalakku (typisches Anzeichen für eine Fälschung). Und es steht drauf, dass dieses Modell NFC hat, hat es jedoch nicht!!! Sehr Dreist!

Man erhält quasi einen Fake-Akku der noch weniger Leistung bring als ein sehr abgenutzer Originalakku :) So war es zumindest bei mir. Nutzer sollten sich auch überlegen, welche Gefahren von einem gefälschten Akku ausgehen könnten (z.B. Brandgefahr). Der Verkäufer hat den Akku jedoch problemlos zurückgenommen, vielen Dank dafür. Wie auch überall hätte ich mir denken sollen, dass man für dieses Geld kein Original erwarten kann. Gebt lieber ein bisschen mehr aus, dann seid ihr auf der sicheren Seite.

1.0 von 5 Sternen Akku nicht vollständig funktionsfähig, 23. Juni 2013
Akku technisch nicht in Ordnung, denn er ließ sich nur zu ca. 50 Prozent aufladen und mußte somit leider reklamiert werden

1.0 von 5 Sternen No comment, 22. Oktober 2013
Ich habe den neuen Akkumulator eingelegt. Mein Handy hat 68% Akkuzustand angezeigt. Nach eine Stunde lang Nutzung (Google Chrome, Facebook, kein Spiel) war der Akku total entladen. Dann habe ich den Akku für 12 Stunden aufgeladen. Am nächsten Tag war den Akku nach 2,5 Stunden bei gemischte Nutzung (Apps Nutzung und Standby Mode) total entladen.

1.0 von 5 Sternen Akku kam nie an, 7. September 2013
Ware kam nie an auch nicht nach 3 maligen Anschreiben nicht nachgekommen deswegen wurds wieder storniert.

Leider schade das es so sein muss :(

1.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 16. Oktober 2013
Ich warte seit nunmehr Mitte Juli (!) auf diesen Akku. Nachdem ich mehrfach mit dem Anbieter in Kontakt getreten bin, wurde ich immer wieder vertröstet. Nach nun über drei Monaten antwortet der Anbieter nicht mal mehr.

So etwas ist mir bei Amazon noch nie passiert und ich kann nur jeden Käufer vor diesem Anbieter warnen.

2.0 von 5 Sternen Naja!, 9. Juli 2013
Ich muss ja sagen Versand und Verpackung waren nicht zu bemängeln. Aber das Produkt! Hochleistungsakku?!? Nein wirklich nicht, das Ding lädt ziehmlich schlecht, zeigt mir vollgeladen ab zieh ich es vom Ladekabel steht die Anzeige auf 95%. Zu dem entlädt sich der Akku leider sehr schnell.

Leider ein Fehlkauf!

1.0 von 5 Sternen Viel Gedult und viel zu viel Wartezeit, 5. September 2013
Seit Wochen warte ich auf die Ware .und noch immer nicht eingekommen.
Ob ich noch das überhaupt bekomme?
Keine ahnung

1.0 von 5 Sternen KEIN NFC, 22. August 2013
Wie üblich wird man hier nur verarscht. Selbst auf dem Akku steht Near Field Communication. Jedoch besitzt der Akku dies nicht. Passt auch nicht ganz ins S3 LTE, muss man ein Stück papier rein stecken damit das Handy an geht.

2.0 von 5 Sternen Kein Original, NFC funktioniert nicht, 8. August 2013
Es handelt sich definitiv nicht um einen Original Samsung Akku. Kann man bei dem Preis ja eigentlich auch nicht erwarten. NFC funktioniert nicht, die Laufzeit des Akkus habe ich noch nicht getestet. Wer NFC nicht benutzt, kann eigentlich nicht viel falsch machen. Den zweiten Stern erhält der Verkäufer für die nette und schnelle Reaktion auf meine Mails.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 18. Juli 2013
Da ich viel unterwegs bin, ist ein 2. Akku einfach nötig.