am 20. Januar 2015
Offenbar ein alter/gebrauchter Akku aus einem alten/gebrauchten Smartphone. Hat keine 2 Monate durchgehalten, schon nach kurzer Zeit nicht mehr ganz aufgeladen!
am 28. Juli 2014
anscheinend keine gute Qualität, noch nach wenigen Wochen hatte das Akku spürbar an Leistung verloren, so dass ich nicht drum rum kam mir noch eines zu kaufen
am 19. Juni 2016
Eine Woche hat das Akku gelebt! Dann ist es innen geplatzt. Das Akku ist total dick geworden und hat eine richtige Delle bekommen! Also,ab in den Müll damit!
am 25. September 2014
Akku ist wie beschrieben schnell geliefert worden habe in sofort ein gesetzt geladen es klappte sofort der Akku ist sehr gut würde in sofort wieder Bestellen
am 3. April 2014
preiswert und gut, hab ich gebraucht !!!!

warum ist das jetzt so erforderlich? Ich bin doch sehr zufrieden,
ich kaufe auch weiterhin hier !!!
am 28. August 2015
Der Akku wurde am 25Juli bestellt und bezahlt, aber bis heute nicht beliefen.Nach zweimaligen Nachfragen, wurde man jeweils immer vertröstet.Geht gar nicht.
am 12. Januar 2015
Der Reserveakku arbeitet zuverlässig und begleitet mich täglich. Damit verhindere ich stets den Ausfall des Gerätes, wenn es auch unerwartet benötigt wird.
am 19. Juni 2014
Akku orginal-deswegen immer gut.Aber insgesamt müßten die Akkus mehr und länger halten.Ich kaufe immer gern bei amazon ein.
Schnell und ohne Probleme.
am 2. Oktober 2014
Super günstige Orginale Akkus für Galaxy S3, kein unterschied zum mitgelieferten Akku, Lade und Entladezeit ist die selbe. Bin angenehm zufrieden damit.
am 16. September 2014
Schneller Versand,gute Verpackung. Es tut seinen Dienst. Zur Haltbarkeit kann ich bisher ja noch nichts sagen. Aber ich denke für den Preis absolut ok.