4.0 von 5 Sternen super
Vor 1 Monat von Slyschi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen zu eng und nicht weiss sondern beige
Leider keine gute Bewertung, da die Hose nicht wess sondern beige ist. Sie sitzt am Oberschenkel so eng, dass es ganz eigenartig aussieht.
Vor 11 Monaten von Dr. med. Funcke veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen super, 20. Juli 2014
leider muß man aufpassen da die hosen von J&J manchmal etwas kleiner ausfallen können, anprobieren oder eine nummer größer ist zum empfehen. kann beim waschen und trocknen etwas eingehen und wenn man sie dann zu eng bestellt hat wird es eng mit dem anziehen. da hilft dann luft anhalten nicht mehr viel. sonst top verarbeitung und echt robust, vorsicht beim ersten waschen da diese etwas ausbluten beim ersten waschen. am besten mit essig einmal bei wolle kalt oder 30 grad waschen und dann ganz normal mit wenig waschmittel. immer links waschen damit die näte keine rubbelflußen bekommen. echt top marke

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 30. Mai 2014
an den Oberschenkeln etwas zu klein ausgefallen, ansonsten passt es wie erwartet / dennoch eine gute Anschaffung, für Zeiten, in den man etwas auf den Körper achtet

4.0 von 5 Sternen Farbe nicht weiss, sondern creme, 28. Mai 2014
Farbe stimmt nicht in der Beschreibung.
Hose ist nicht als Schützenfesthose zu gebrauchen!
Es sollte eine schneeweiße Hose sein. Sie ist aber eierschalen

5.0 von 5 Sternen Coole schmale Jeans zum niedrigen Preis, 26. Februar 2014
In der Tat ist diese Jeans nicht rein weiss. Das habe ich bei der Bezeichung "Off White" auch nicht erwartet. Hell beige, wie sie in einer anderen Rezension bezeichnet wurde, ist sie jedoch auch nicht. Ich würde es "alt weiss" nennen. Was ich aber anmerken möchte, ist, dass die Nähte leicht grau und somit gewollt sichtbar sind. Mir gefällt die Jeans wirklich gut, ich hatte sie bereits in einer anderen Farbe, daher wusste ich, was mich erwartet.

Die Jeans werden zusammengeknüllt geliefert (wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben), was mich zunächst verwundert hat. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies so gewollt ist, da sie dadurch richtig klasse stauchen. Wer es lieber glatt mag, sollte sie einem ersten Waschgang unterziehen.

Wer schmale, aber nicht zu enge Jeans mag, ist hier bestens bedient. Die Passform ist normal, will heißen, wer beispielsweise regulär W32L34 trägt, kann diese auch bestellen.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 18. Februar 2014
Die Hose sitzt wie ne Eins! Und sie ist lang genug. Mehr gibt es nicht zu sagen! Zwo drei vier

4.0 von 5 Sternen Nettes Tragegefühl, 20. Januar 2014
Schon, macht keinen runden hintern, schlicht, leider das Weiss nicht sehr Weiss :(
Halten auch extremen belastungen vom Tanzen gut aus. daher direkt die 2. Gekauft.

1.0 von 5 Sternen Unzufriefrn, 17. Januar 2014
Die Hose war hellbeige und nicht weiß.
Außerdem war sie so "saumäßig" verpackt - 1 Hosenbein war sogar links rum und einfach nur in die Türe gedrückt.

2.0 von 5 Sternen zu eng und nicht weiss sondern beige, 10. September 2013