5.0 von 5 Sternen Sehr schnelle Lieferung, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lamy: Großraum-Kugelschreibermine M16: Farbe: blau, Strichbreite: M, 4er-Set.
Die Bewertung bezieht sich hauptsächlich auf die schnelle, reibungslose Lieferung der Patronen. Sehr gut in einem luftgepolsterten kleinen Umschlag verpackt.

Die erste der gelieferten Minen schreibt gut, weich und ohne zu schmieren. Ich hoffe das bleibt dabei - einmal habe ich nämlich eine schlechte Erfahrung mit einer Originalmine von Lamy gemacht, die nach ganz kurzer Zeit nur noch sporadisch geschrieben hat. Aber ich hoffe das war nur die Ausnahme von der Regel.

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 12. Dezember 2013
Besten Dank - In allen Punkten (Qualität, Preis, Lieferservice. Kundenbetreuung) freundlich und einwandfrei, Der Lieferant wird uneingeschränkt empfohlen - jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen lamy ist gut., 13. Oktober 2013
mine austauschen, schreiben = alles gut; ist zwar etwas teurer, aber ich mag meine lamy-kugelschreiber. tauschen gegen einen einweg-kugelschreiben? niemals.

Lamy: Großraum-Kugelschreibermine M16: Farbe: blau, Strichbreite: M, 4er-Set.