PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Autorip Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle

Preis:28,90 €+ Versandkostenfrei

am 24. September 2015
Wir nutzen den Quilt für unser Sofa. Nach einigen Wäschen ist die Farbe etwas verblasst. Den Preis finde ich für diese Qualtität zu hoch.
Lieber nochmal umschauen und den Preis vergleichen !
am 23. August 2015
Die Decke ist nicht so hochwertig , wie der Preis verspricht.Verarbeitung gut, Füllung nicht. Sieht auf Abbildung im Volumen also "dicker" aus.
Für den Preis mehr erwartet!!
am 14. Juni 2013
Dieser Quilt von Ib Laursen besticht durch eine tolle Verarbeitung, wunderschöne Farben und ein weiches Vlies. Auf der Vorderseite ist er grau mit weißen Sternen auf der Rückseite grau/weiß gemustert. Der Quilt ist relativ dünn, eignet sich als Picknickdecke oder Tagesdecke. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.
am 25. Juni 2014
Die Tagesdecke passt gut auf ein normales Bett (90x200cm). Sie ist gut verarbeitet und hat ein nettes Design. Wir haben sie behalten. Preis-Leistung stimmt. Für mehr Geld hätte man sicher etwas Besseres bekommen. Passt aber!
am 24. Januar 2014
Beim Versand hatte es wohl
Probleme gegeben. Verkäufer hat sich aber direkt gekümmert und zwei Tage später war die Decke da. Sie ist sehr dünn, was mich aber nicht stört. Und als erstes muss sie wohl in die Waschmaschine. Hoffe das die
Farbe dann noch so intensiv bleibt. Vom Design her einfach wunderschön. Ich freue mich das ich diese Decke bestellt habe. Aber wird wohl eher als Deko als zum zudecken genutzt.