5.0 von 5 Sternen Toller Quilt, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Quilt Sterne grau von IB Laursen, New England mit weißen Sternen
Dieser Quilt von Ib Laursen besticht durch eine tolle Verarbeitung, wunderschöne Farben und ein weiches Vlies. Auf der Vorderseite ist er grau mit weißen Sternen auf der Rückseite grau/weiß gemustert. Der Quilt ist relativ dünn, eignet sich als Picknickdecke oder Tagesdecke. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Tagesdecke, 25. Juni 2014
Die Tagesdecke passt gut auf ein normales Bett (90x200cm). Sie ist gut verarbeitet und hat ein nettes Design. Wir haben sie behalten. Preis-Leistung stimmt. Für mehr Geld hätte man sicher etwas Besseres bekommen. Passt aber!

4.0 von 5 Sternen Schön!!, 24. Januar 2014
Beim Versand hatte es wohl
Probleme gegeben. Verkäufer hat sich aber direkt gekümmert und zwei Tage später war die Decke da. Sie ist sehr dünn, was mich aber nicht stört. Und als erstes muss sie wohl in die Waschmaschine. Hoffe das die
Farbe dann noch so intensiv bleibt. Vom Design her einfach wunderschön. Ich freue mich das ich diese Decke bestellt habe. Aber wird wohl eher als Deko als zum zudecken genutzt.