5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Wir haben 6 dieser Lampen für unser neues Haus gekauft.

Sehen super aus, geben ein tolles Licht ab, sind einfach zu montieren. Qualität und Verarbeitung ist sehr gut.

Klare Empfehlung.
Vor 9 Monaten von Andreas Stipsits veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Amazon Lieferung
Vor 7 Monaten von Jörg Köhler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Philips 171829316, Ecomoods Wandaussenleuchte "Shades" 15W, Gartenbeleuchtung (Haushaltswaren)
Wir haben 6 dieser Lampen für unser neues Haus gekauft.

Klare Empfehlung.

4.0 von 5 Sternen Top!, 1. Juli 2014
Sehr schicke moderne Lampen zu einem super preis! Den Stern Abzug gibt es, weil die Lampe etwas heller sein Könnte, aber das bekommt man sicherlich mit anderem leuchtmittel schnell umgesetzt!

1.0 von 5 Sternen Amazon Lieferung, 3. Februar 2014
das Philipps Produkt -sofern vollständig geliefert- ist gut. Das Problem ist Amazon-Warehous. Diese Teile waren schon einmal versandt und wurden als "gebraucht-einwandfrei-gut" mit ca. 10% Preisabschlag offeriert. Nun ist das bei Amazon in der Vergangenheit auch so gewesen. Nicht nur hier bei wie dieser Lieferung, entspricht die Aussage sich als nicht den Tatsachen entsprechend. Bei den insgesamt fünf (5) gelieferten Leuchten fehlten bei zwei (2) die teuren Leuchtmittel. Ein Leuchtmittel war wegen schlechter Verpackung beschädigt und unbrauchbar. Aus dieser Sache entstand ein Massenschriftwechsel welcher nach zähen hin und her zu einer Entschädigungszusage von Euro 30,- führte. Das entsprach gerade mal der Wiederbeschaffung der teuren Energiesparlampen. Diese Euro 30,- wurden mir nie gutgeschrieben oder vergütet. Daraus entstand erneut ein Schriftwelchsel der bis heute zu keinem Erfolg führte. Inzwischen sind Monate vergangen. Auch bei anderen Bestellungen habe ich das jetzt erfahren müssen und deshalb ist der Einkauf von gebrauchter- oder B-Ware aus meiner Sicht bei Amanzon Warehouse nicht mehr empfehlenswert. Der Rücklauf/Versand dieser Waren wird anscheinend zu lasch behandelt. Es hat die für Amazon von mir früher gekannte "Kundendienlichkeit" z.Zt. nichts mehr gemein. Die sich mehrenden öffentlichen Berichterstattungen scheinen doch ein realen Hintengrund zu haben. Alles traurig, aber wahr.