4.0 von 5 Sternen Kaufen lohnt sich!
Vor 14 Monaten von M.A.P. Man veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mal reinhören...!
Doch mitreissen tuts mich nicht. Erstmal natürlich gleich an Disturbed erinnert, schleppt sich der erste Song
nur so dahin. Die Produktion, der Sound ist glasklar und sauber, wünsch ich mir auch bei anderen Bands mehr.
Irgendwie gehts aber auch langsam weiter und bringt mich nicht zum mitwippen. Richtige Hooks sind auch Fehlanzeige.
Das schlimmste...
Vor 15 Monaten von Ritima veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Kaufen lohnt sich!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Nachdem Disturbed in eine unbefristete Pause gegangen ist, hat sich Sänger David Draiman anderen Sachen gewidmet, wie z.B einem Song, welcher für den vierten Underworld Teil gedacht war, in Richtung Industrial Metal, letzendlich, hat es der Song aber nicht auf den Soundtrack geschafft, aber Draiman hat Blut geleckt und so war die Idee der Band "Device" geboren!
Bei dem Album streiten die Geister, handelt es sich hierbei um geremixte Sachen von Disturbed mit ein paar Industrialklängen oder ist es doch innovativ und was anderes?
David Draiman hat nun eine sehr markante Stimme, die man leicht herraus hört, weswegen es auch nicht schwer ist, dass sich Device schon nach Disturbed anhören...
Aber trotzdem steckt da meiner Meinung nach viel Input drinne und bei Device geht noch etwas, sicherlich erinnert es an Disturbed (wegen der Stimme halt) aber die Band hat auch eigenen Carme und Charakter, weswegen ich zu dem Kauf dieser Scheibe nur raten kann!
Bonus: Draiman hat sich die Richtigen ins Boot geholt, wie z.B. Serj Tankian (System Of A Down), Tom Morello (Rage Against The Machine) oder Geezer Butler (Black Sabbath) die den ein oder anderen Gastauftritt auf dem Album haben.
Also, ein Kauf ist das Album Wert, neben dem Sänger sind auch viele bekannte Gäste dabei, leider hat das Album nicht so viele Songs, wo man schön abrocken kann, aber dennoch ist es das hören Wert!
Fan's von Disturbed, Pain & Co. nehmt es mit, leichte Mainstream Tauglichkeit hat das Album auch vor zu weisen ;-)

4.0 von 5 Sternen anfangs skeptisch jetzt überrascht, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Man hört ganz deutlich das es kein disturbed ist, ich war ja anfangs skeptisch ob es was werden sollte. Aber sehr gute Scheibe, halt viel elektonik mit drin aber mal was anderes.

5.0 von 5 Sternen Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen., 14. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Disturbed, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Device [Explicit] (MP3-Download)
I am a fan from Disturbed for many years and was a shock to see a great band fall apart but things change and alben is a product of this.
David has got a disstinktive voice and has done this alben justice.

4.0 von 5 Sternen ME, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Device [Explicit] (MP3-Download)
Ein gutes Album das sehr an distirbed erinnert. Unverkennbar David draiman s markante Stimme und Gesangs art . Ein muss für jeden Fan

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Für alle die Disturbed mögen werden diese CD sicherlich auch lieben. Die Lieder setzen sich im Kopf fest und mit der Stimme von David Draiman ist es fantastisch einfach nur zu zuhören.

5.0 von 5 Sternen MUSIK^_^, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Device (Audio CD)
Ein einwandfreier Artikel der das machtwas er machen soll ohne wenn und aber. Er erfüllt was er verspricht gibt keine Mängel Kauf wird empfohlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut gelungen, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Device [Explicit] (MP3-Download)
So fällt mein Urteil über diese Scheibe aus.

Ich war vom ersten Song an schon gepackt und für mich sind alles Lieder echt gelungen.

4.0 von 5 Sternen Disturbed elektronisch(er), 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Device [Explicit] (MP3-Download)
Gutes Album. Wer Industrial Sound mag und Disturbed kann hier zugreifen. Die Gastsänger bringen etwas Abwechslung. Reinhören ist natürlich nicht verkehrt.

5.0 von 5 Sternen Spitzen-CD, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Device [Amended] (Audio CD)
Als Disturbed-Fan war das Reinhören sowieso ein Muss. Die Stimme ist natürlich sehr markant und erinnert daher natürlich an Disturbed. Dennoch sind Sound und Songs anders und gefallen mir persönlich sehr gut. Nach der enttäuschenden letzten Disturbed-Platte ein Highlight auf der Durststrecke.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Device
Device von Device (Audio CD - 2013)