Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 26. August 2013
Sehr gut durchdacht und macht meinem Vierjährigen viel Spaß, er lernt jetzt sogar englisch. Alle Sterne für ein klasse Spiel!
am 17. Mai 2015
Mein Sohn kennt dieses Spiel schon von meinem Handy. Jetzt wollte ich es auch auf meinem Tablet installieren. Die Installation (Win8.1) ging problemlos. Jedoch lässt sich das Spiel nur mit der DVD starten. Das verstehe ich gar nicht. Nicht nur Tablets sondern auch viele Notebook besitzen gar kein Laufwerk mehr, das heißt man muss immer die DVD und ein externes Laufwerk mitnehmen. Was soll das???

Dennoch ist der Lerngewinn der dabei bei diesem Spiel erzielt werden kann, sehr hoch. Schafft dieses DVD Problem ab und es gibt auch von mir die volle Punktzahl.

NACHTRAG: Nachdem ich mich bei Support des Herstellers gemeldet und mein Problem geschildert habe, wurde mir sofort eine Lösung angeboten. Da jetzt alles so läuft wie es eigentlich sein sollte, ändere ich die Bewertung von 2 auf volle 5 Sterne. Vielen Dank an den Kundenservice :)
am 14. November 2014
Meine Tochter hat es zum 5. Geburtstag bekommen.
Sie findet es super und spielt gern damit. Es ist sehr lehrreich und gut durchdacht. Die Mausbedienung ist für Kleine, nicht geübte, Kinder angepasst ( sie hatte vorher noch nie mit einem PC etwas gemacht) und es geht hauptsächlich um das Wissen, nicht um die Zeit, so das Ergebnis nicht leidet, wenn man ungeübt an der Maus ist.
Durch unterschiedliche Level steigert sich der Schwierigkeitsgrad, hätte teilweise aber ruhig noch etwas schwieriger sein dürfen. Auch meine 3-jährige findet es super und wir konnten für sie einen anderen Speicherplatz wählen, so das sie auch spielen kann ohne die Level ihrer Schwester durcheinander zu bringen ;)
Wir werden bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt noch ein weiteres Spiel aus dieser Reihe kaufen.
am 1. April 2014
Sohn 5 Jahre und Vater sind begeistert. Spaß und Lernen handlungsorientiert verbunden in einem Programm.
So macht lernen Freude. Besser geht nicht. Klare Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2013
Mein Sohn (5) fast 6 findet das Spiel super und auch meine Tochter (9) spielt manchmal damit. Alles top!!! Sehr weiter zu empfehlen!!!
am 11. April 2015
Der 5 jährige spielt gerne damit und es ist auch nicht zu einfach. Kleine Erfolgserlebnisse sind trotzdem immer wieder da.
am 8. Dezember 2015
Ich möchte auf ein "Problem" hinweisen, das heutzutage sehr schnell auftreten kann: viele Nutzer haben Endgeräte (Windows-Tablet, Netbooks, Ultrabooks usw.) ohne eingebaute DVD-Laufwerke, was vom Grundsatz her kein Problem darstellt! Einfach den Inhalt der gekauften DVD bei einem Bekannten / Freund / Familienmitglied mit DVD-Laufwerk bestücktem Computer auf einen USB-Stick kopieren (Medien dürfen für den Eigenbedarf vom Käufer gesichert werden - nur ein Kopierschutz darf NICHT geknackt werden!) und dann vom USB-Stick aufs Netbook usw. installieren! Bei Capt'n Sharky funktioniert das nicht, denn beim Programmstart verlangt das Programm (der Kopierschutz "Software-Protect") die Orginal-DVD und das funktioniert dann nur mit einem externen DVD-Laufwerk, welches man hat oder eben auch nicht und dann nachkaufen muss.. Preis.. ab 25 €!!! Es ist absolut in Ordnung, wenn sich Softwareentwickler vor Raubkopieen schützen will, aber dann gehört ein entsprechender Hinweis zu dem Artikel, der darauf hinweist, dass man in jedem Fall ein DVD-Laufwerk für die Nutzung der Software braucht!