4.0 von 5 Sternen Pflichttitel mit Schwächen.
Vor 15 Monaten von Xel-Crow veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Blender....
Ich habe das Spiel aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen mehrere Stunden gespielt, kann mich aber der allg. Meinung nicht anschließen. Zuerst das Positive: Uncharted wartet mit einer hervorragenden Grafik und klasse Sound auf. Das war's aber schon. Die Steuerung ist typisch... PS3 halt...das Niveau einer PC-Steuerung kann man folglich ohnehin nicht...
Vor 9 Monaten von Edelstoffl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Pflichttitel mit Schwächen., 3. Juli 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 2 - Among Thieves [Essentials] - [PlayStation 3] (Videospiel)
Zu erst mal vorne weg, dass Spiel ist extrem gelungen und eigentlich ein must have für Ps3 Besitzer allerdings hat es meiner Meinung nach auch gravierende Schwächen.. Nachdem ich den ersten Teil durch hatte musste ich natürlich direkt mit dem 2. weiter machen, nach dem ganzen positiven Feedback konnte man eigentlich nichts falsch machen.. im Endeffekt bin ich allerdings etwas enttäuscht von dem Game, nachdem ich gelesen hatte das der erste Teil der Actionlastigste der Serie sei hab ich mich extrem auf den 2. gefreut allerdings musste ich dann nach einiger Zeit feststellen, dass dieser dann doch um einiges Actionlastiger ist als der erste.. Mal im Ernst, wenn ich fast ausschließlich "rumballern" möchte dann spiele ich CoD oder Battlefield mal davon abgesehen ist es recht merkwürdig wenn ein Schatzjäger eine halbe Armee platt macht, dieser enorme Actionanteil hat für mich dem Spiel die 5 Sterne verwehrt. Ansonsten ist das Spiel natürlich extrem gut, sehr gute Grafik, der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist sehr ausgewogen (nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer) und die Story ist natürlich 1A wie gesagt einziger Kritikpunkt ist die enorme Action, manchmal ist weniger eben doch mehr.

4.0 von 5 Sternen Must have!, 8. April 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Die "PS3 Exklusive" Uncharted Trilogie aus dem Hause Naughty Dog gehört eindeutig zu den "Must Haves" der aktuellen Konsolengeneration!
Die teilweise sehr hakelige Steuerung des Schatzjägers Nathan Drake, Nachfahre des Sir Francis Drake wurde nach dem schon erfolgreichen 1. Teil "Drakes Schicksal" verbessert und im 3. Teil perfektioniert, dennoch mindert das ein oder andere Mal hängenbleiben, sinnlose Fallen oder die ab und an zu ausgefuchste KI der Gegner auf normalem Schwierigkeitsgrad den Spielfluss und den -spaß, dennoch ist es ein toller Titel!

Grafisch am Limit der PS3 und haarscharf an dem 3. Titel "Drakes Deception" ist es ein absolutes Meisterwerk!

Die Version "Essentials" ist um Längen schöner, als die Platinum-versionen und reihen sich auch gut in die "Standardversionen" von Spielen im Regal ein, daher ist die Rezension nur über die Aufmachung der Box - völliger Non-Sense!!!

Ich kann es nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP, 3. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
absolut top.
eines der besten ps3 spiele überhaupt.
zu dem preis auch fast unschlagbar.
kritik zur hülle ist einfach lächerlich.

5.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Reihe, 26. März 2014
Meiner Meinung nach ist zu diesem Spiel nichts zu sagen.

Es ist der beste Teil der Reihe. Die Story beginnt mit einem Cliffhanger, im wahrsten Sinne des Wortes, und ist die einfallsreichste der Serie. Es ist schön zwischen Story, Ballereinlage und Kletterpassagen ausgewogen und hat mir am besten gefallen.

Ich gebe dem Spiel 5 Sterne und empfehle es jedem der eine PS3 zu Hause hat. Einfach ein Must-Have!

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. März 2014
Alle UNCHARTED Teile gehören zum Besten was es auf der PS 3 gibt.. Muss man gespielt haben. Zudem kommt ja der 4te Teil auf die PS 4. Ein Grund mehr die Vorgänger gespielt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Nach Teil 1 einfach mal Teil 2 gespielt., 12. März 2014
Super Spiel für den Essentials Preis. Top Story und viel Spielspaß. Einige Trophäen auf der PS3 sind schwer zu bekommen aber mit Freunden oder Gaming Sessions auf psnprofiles.com zu schaffen.

5.0 von 5 Sternen Der beste Teil der Serie, 2. März 2014
Ich muss sagen bin begeistert! Dieses Spiel bietet viel Abwechlung und macht Spaß. Mann muss nicht die ganze Zeit rumballern wie bei anderen Spielen sondern kann die schon gelungene Umgebung genießen. Die Grafik ist wunderbar. Und man kann was lernen bei diesen Spielen denn die rub alkali wüste gibt es in Wirklichkeit und auch das Atlantis der wüste. Sehr cooles Spiel mit vielen Wendungen

5.0 von 5 Sternen Geile 2. Folge!, 11. Januar 2014
Hab mir dieses Spiel (so wie die andern 2) für die PS3 gekauft da man wirklich über die Essentials produkte nicht meckern kann, preislich gesehen!

Als diese reihe herauskam war ich nicht so angetan (weil ich mich ja auch nicht weiter für interessiert habe) doch beim ersten spiel wie auch kapital, war ich sofort mit dem spiel befesselt! Einfach nur geile Geschichte "à la Indiana Jones" die mich wirklich überrascht hat und auch sehr gefreut hat, da ich auf solche rätsel lüften und so stehe...

Alles in einem ein excellenter kauf und Weiterempfehlung meinerseits!

5.0 von 5 Sternen Besser als Indiana Jones, 4. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Wer Indiana Jones mag, wird Nathan Drake lieben. Drakes zweites Abenteuer ist ein interaktiver Spielfilm im Stile der besseren Indie Filme. Die Graphik ist bombastisch. Im Dschungel von Borneo empfehle ich einfach mal stehen zu bleiben und die Landschaft zu genießen. Die Framerate geht niemals in die Knie, das Spiel läuft ruckelfrei.
Das Spiel hält eine prima Balance zwischen Geschicklichkeit, Jump and Rund und Third Person Shooter.
Bei den Schießereien ist das richtige Timing zwischen in Deckung gehen und schießen entscheidend. Blind aus der Deckung schießen geht aber auch. Natürlich ist unser Drake auch ein gewiefter Nahkampfexperte.
An einigen Stellen empfiehlt es sich, lautlos im Ninja Style vorzugehen und die Gegner von hinten zu eliminieren. Wer will kann aber auch wie Rambo durch den Level rennen. Weit kommt er damit aber nicht,
Das Spiel ist perfekt synchronisiert und die Zwischensequenzen haben Spielfilmqualität.

Ich kann dieses Spiel uneingeschränkt empfehlen. Es gehört zu den besten Spielen, die jemals für die PS3 entwickelt wurden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 11. November 2013
Sehr gutes Spiel, macht süchtig. Die moves sind ausgefeilter als im ersten Teil. Tastenkombinationen fast wie im ersten Teil. Habe mir auch gleich den dritten Teil gekauft.....

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Uncharted 2 - Among Thieves [Essentials] - [PlayStation 3]
Uncharted 2 - Among Thieves [Essentials] - [PlayStation 3] von Sony Computer Entertainment (PlayStation 3)