Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Version: Multifunktion mit HDMI-Kabel|Ändern
Preis:19,90 € - 59,94 €

am 28. Februar 2014
Die Fernbedieung selbst ist tadellos verarbeitet und bietet Steuerungsmöglichkeiten für die Playstation 3, Sony Fernseher und Sony Verstärker. Und beim ersten liegt auch das Problem, da bis heute diese Fernbedieung nicht mit der neuen Playstation 4 funktioniert. Dafür ziehe ich einen Stern ab, da ich das für Kundengängelung halte. Softwaremässige integration in da OS der PS4 sollte für Sony eigentlich kein Problem sein...

Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden, Haptik und Benutzbarkeit sind einwandfrei und das HDMI-Kabel macht auch was es soll.
am 18. Januar 2014
Diese Fernbedienung ist in Bezug auf Sony Geräte eine Art Universalfernbedienung, die sowohl Infrarot als auch Bluetooth beherrscht. Wir kommen damit super zurecht und unser Fernseher als auch die PS3 wurden sofort erkannt. Einzig die fehlende Taste für Videotext stört uns etwas.
am 23. Januar 2014
Die Fernbedienung hat eine gute Haptik. Funktionieren tut sie auch und braucht nicht unbedingt die direkte Sichtlinie.
Das HDMI-Kabel einstecken und loslegen. Bisher sind mir keine Schwächen aufgefallen.