Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Januar 2015
Wir haben den Sitz mit dem Motiv Erdbeer und Mosaik gekauft und sind echt begeistert.
Die Sitze wurden sehr schnellen in einer stabilen Verpackung geliefert.
Die Erdbeer ist für mich der Knaller. Sie sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos darstgestellt. Der Deckel mit seiner besonderen Form hat es mir absolut angetan. Ist echt mal was anderes, auch wenn es sicher wichtigere Dinge im Leben gibt.
Beide Sitze sind sauber verarbeitet und machen einen sehr stabilen Eindruck. Alles was man an Befestigungsmaterial benötigt liegt bei. Ich bin echt kein Heimwerkerprofi, aber ich hab nicht länger als fünf Minuten für die Befestigung gebraucht.
Die Absenkautomatik arbeitet sehr gut und der Deckel gleitet sanft hinab. Mit den Innenabmessungen sollte niemand Probleme haben. Ich selber habe leider einen Po wie Kim Kardashian, aber selbst für den ist das Platzangebot ausreichend ;-)
33 Kommentare|22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2015
Ein wunderschöner Yholzdeckel! Richtig es ist warmes , bequemes Holz! Angenehm zu sitzen und noch wunderschön anzusehen! Gibt auch andere Motive! Die automatische Klappfunktion gibt dem schweren Deckel richtig Halt! Kaufempfehlung!
review image
am 14. Mai 2016
Nach einigen Überlegungen hab ich mich für einen Holz-WC-Sitz entschieden und dieses Modell (uni-weiß mit Absenkautomatik) überzeugte nicht zuletzt aufgrund des Preises und der vielen positiven Bewertungen.
Der erste Eindruck war gut und die Montage war schnell gemacht. Nichts wackelte und auch die Absenkautomatik überzeugt auf ganzer Linie!
Nach nur 9 Monaten musste ich den WC-Sitz allerdings schon reklamieren, da - wie auf den Fotos zu sehen ist - der Lack an einigen Stellen anfing abzuplatzen. Leider handelt es sich bei dem Holz nur um billiges Pressspan welches bei Kontakt mit Reinigungsmitteln/Feuchtigkeit anfängt aufzuschwemmen. Die Folge: der Lack platzt ab. Das sieht nicht nur hässlich aus, sondern ist auch noch unhygienisch.
Der Service des Verkäufers (WCShop24) war zwar freundlich, doch hatte die Ersatzlieferung gleich von Angang an Fehler im Lack, sodass erst der darauffolgende WC-Sitz also Nr. 3 - in Ordnung war.
Prüfen Sie also gleich von Anfang an, ob ihr Exemplar fehlerfrei ist und wer nicht soviel wert auf dauerhafte Qualität legt, wird hiermit glücklich werden - ein langlebiges Produkt scheint es aber leider nicht zu sein.
review image review image review image review image
am 3. Februar 2015
Super WC Sitz! Haben es für unsere Arztpraxis bestellt und sind sehr begeistert. Sehr robust, auch im täglichen Gebrauch. Werden oft von den Patienten auf das tolle Motiv angesprochen :-)
Habe ihn ein zweites Mal für meinen Privatgebrauch gekauft und bis heute noch kein einziges Mal nachziehen müssen. Der WC Sitzt ist bombenfest befestigt! Preis - Leistung passt!
am 9. Oktober 2013
Habe mich hier für einen neuen WC Sitz mit Absenkautomatik (Erdbeere) entschieden, da mein alter kaputt und ich mal etwas außergewöhnliches haben wollte.
Schön ist das es mehrere verschiedene Ausführungen gibt, so dass für jeden etwas dabei ist der auf solche Sachen steht.
Das Material besteht aus Holz und ist selbstverständlich beschichtet so das man dieses Material auch mit Hausgebräuchlichen Reiniger reinigen kann.
Vorteilhaft ist auch das Befestigungsmaterial, da dieses hochwertig ist und damit auch Gut hält.
Befestigungsmaterial: 2 Gummidichtung
2 Plastekappen
2 Gewindestangen Metall
2 Unterlegscheiben Metall
2 Flügelmuttern Metall
1 Imbusschlüssel
Design spricht mich persönlich an.
Ich kann nicht Sagen das, dass Materiall rauh ist da meine Brille und der Deckel schön glatt sind und wenn man diese mit normalen WC reiniger reinigt dann sollte die Qualität dem entsprechend auch hochwertig bleiben.
Für Leute denen die Maße wichtig sind sollten selbstverständlich vor dem Kauf auf die außen- und innenmaße (ca.37,5cm x 40cm / 23cm x 26cm) der Toilettenbrille denken, da diese unterschiedlich sein können.
Sitzen tut man auch wunderbar drauf so das es echt spaß macht auf Toilette zu gehen wenn man dann eine Erdbeere vor sich sieht.
Toilettensitz war leicht anzubringen, da Flügelmuttern aus Metall mitgeliefert wurden.
55 Kommentare|29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Oktober 2015
Wir sind sehr zufrieden mit dem Erdbeer WC Sitz, man sitzt recht bequem und das Design passt gut zu unserem WC!!! :)
review image
am 8. Juli 2014
Hatte vorher einen eher wackligen Plastik-Billigdeckel. Kein Vergleich zu diesem Teil, das qualitativ meine bisherigen Deckel alt aussehen lässt. Einfach zu montieren, toll im Aussehen und in der Mechanik. Hoffe, es bleibt so.....
am 2. Juli 2014
Wenn man einen WC Sitz schön nennen kann, dann ist dieser es. Er ist einfach perfekt :D Das Motiv ist super, auch so tolle kräftige Farben wie auf dem Bild (habe den mit der Palme genommen - Karibik).
am 29. Mai 2013
Der WC-Sitz ist super verarbeitet, sieht toll aus, ist angenehm zum Sitzen und die Absenkautomatik ist einfach toll. Kann ich nur empfehlen.
am 10. Oktober 2013
- einfach cool- klar, kann nicht jeder mögen - hat halt sonst keiner! - die Absenkautomatik verhindert sicher das knallen

Wer den Mut hat: Kaufempfehlung!