5.0 von 5 Sternen schönes Design
Der WC-Sitz ist super verarbeitet, sieht toll aus, ist angenehm zum Sitzen und die Absenkautomatik ist einfach toll. Kann ich nur empfehlen.
Vor 10 Monaten von Hanser veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bewertung WC-Sitz mit Absenkautomatik
Montage ist unbefriedigend, weil die Kunststoffflügelmuttern sich beim Anziehen sofort überdrehen und der Sitz somit nicht richtig festsitzt. Die Materialoberfläche ist unsauber verarbeitet und rauh.
Vor 8 Monaten von Kundin aus Schulzendorf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen schönes Design, 29. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

5.0 von 5 Sternen WC Sitz mit Absenkautomatik viele verschiedene Motive (Strawberry), 9. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: WC Sitz mit Absenkautomatik viele verschiedene Motive (Strawberry)
Habe mich hier für einen neuen WC Sitz mit Absenkautomatik (Erdbeere) entschieden, da mein alter kaputt und ich mal etwas außergewöhnliches haben wollte.
Schön ist das es mehrere verschiedene Ausführungen gibt, so dass für jeden etwas dabei ist der auf solche Sachen steht.
Das Material besteht aus Holz und ist selbstverständlich beschichtet so das man dieses Material auch mit Hausgebräuchlichen Reiniger reinigen kann.
Vorteilhaft ist auch das Befestigungsmaterial, da dieses hochwertig ist und damit auch Gut hält.
Befestigungsmaterial: 2 Gummidichtung
2 Plastekappen
2 Gewindestangen Metall
2 Unterlegscheiben Metall
2 Flügelmuttern Metall
1 Imbusschlüssel
Design spricht mich persönlich an.
Ich kann nicht Sagen das, dass Materiall rauh ist da meine Brille und der Deckel schön glatt sind und wenn man diese mit normalen WC reiniger reinigt dann sollte die Qualität dem entsprechend auch hochwertig bleiben.
Für Leute denen die Maße wichtig sind sollten selbstverständlich vor dem Kauf auf die außen- und innenmaße (ca.37,5cm x 40cm / 23cm x 26cm) der Toilettenbrille denken, da diese unterschiedlich sein können.
Sitzen tut man auch wunderbar drauf so das es echt spaß macht auf Toilette zu gehen wenn man dann eine Erdbeere vor sich sieht.
Toilettensitz war leicht anzubringen, da Flügelmuttern aus Metall mitgeliefert wurden.

2.0 von 5 Sternen Bewertung WC-Sitz mit Absenkautomatik, 24. Juli 2013

5.0 von 5 Sternen Ausgefallen!, 30. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Design! Einfache Montage! Pflegeleicht! Wenn man sich an die Absenkautomatik gewöhnt hat, will man keinen anderen WC Sitz mehr! Allerding muß man auch daran gewöhnen, daß die Brille etwas anders geformt ist und leicht etwas kleiner vom Innendurchmesser. Aber ein normaler Popo hat damit keine Probleme!
Wir freuen uns jedes Mal wenn wir auf Toilette gehen!
Absolut zu empfehlen!
Grüße L aus W

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Design, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Toilettensitz sieht toll aus, ist sehr robust und die Absenkautomatik funktioniert sehr gut. Wir benutzen diesen Sitz nun seit 3 Monaten und er ist stabil wie am ersten Tag- da hatten wir mit günstigeren Modellen auch schon andere Erfahrungen machen müssen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top!, 21. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super verarbeitet! Kanten sind sauber verschlossen. Der Beschlagsmechanismus funktioniert hervorragend. Kein wackliges heruntergleiten. Die Montage ist kinderleicht. Gesamteindruck: Sehr wertig!

4.0 von 5 Sternen Ganz OK, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Absenkung funktioniert sieht sehr gut aus ein bischen dunkler als auf dem Foto Schaniere sind verchromt also nicht aus Edelstahl deshalb 1 Stern abzug

5.0 von 5 Sternen Hier sitzt man gerne, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben den Toi-Deckel mit Erdbeer-Motiv bestellt. Überraschend schöner Deckel, die Absenkautomatik funktioniert einwandfrei.
Das Motiv ist farblich sehr intensiv, wirkt naturalistisch. Wir sind begeistert. Endlich mal etwas anderes. Schön ist auch, dass, zumindest bei der Erdbeere, die Unterseite des Sitzes farblich abgestimmt, und nicht schlicht weiss ist.

5.0 von 5 Sternen Toilette, 3. Oktober 2013
Super in Qualität und Aussehen. Das Muster sieht fröhlich aus und passt prima in unser blau ausgerichtetes Bad. Die automatische Absenkung funktioniert einwandfrei !!

5.0 von 5 Sternen nie wieder ohne Absenkautomatik, 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nie wieder ohne Absenkautomatik, ist sehr praktisch, jetzt knalt der Dackel nicht mehr. leicht zu montieren. Modell ist gut verarbeitet

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa465e3cc)