newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

2.068
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Format: Audio CDÄndern
Preis:19,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

36 von 43 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2013
Habe Gold Edition gerade eben erhalten und ich muss sagen...einfach nur der Hammer!!
Die Live-Songs sind einfach nur fantastisch und man fühlt sich gleich wieder wie auf dem Konzert! :p

Kann jedem nur empfehlen die Gold Edition zu kaufen auch wenn man die andere cd schon hat! hier ist so viel Bonus-Material drauf einfach nur super!
am 30. April 2013
GENIAL!!!!
Mehr kann man eigentlich wirklich nicht dazu sagen.

Ich habe mich riesig gefreut als die DVD daheim angekommen ist, habe sie jetzt auch schon öfters gehen, ich war sofort nach dem Einlegen der DVD richtig begeistert und es ist natürlich auch toll das ganze was man Live erlebt hat nochmal auf DVD zu sehen.

Die DVD genauso wie die neuen Lieder sind SEHR gut gelungen, wirklich ein MUSS für jeden FAN!!!

Respekt an die Band für alles was sie gemacht haben, die TOUR wie auch die DVD sind einfach der HAMMER!!!
am 19. April 2013
Ich höre Frei.Wild erst seit kurzem, aber das ist definitiv eine der weinigen Bands bei denen mir fast alle Songs, die ich höre auf Anhieb verdammt gut gefallen. Deshalb habe ich auch schon im März diese wunderbare Album bestellt und konnte es kaum abwarten, bis es gestern endlich mit der Post kam.

Gleich gestern Abend habe ich mir noch den Roadmovie angesehen. Obwohl ich selbst nicht auf der Tour dabei war, fand ich es total interessant die Hintergründe und die Tourorganisation mal zu sehen. Man sieht nicht nur die Band selber, sondern auch einige der vielen anderen Menschen, die an der Organisation beteiligt sind. Außerdem die Liveauftritte machen den Film nochmal richtig abwechslungsreich. Jetzt freue ich mich gleich noch viel mehre auf das Konzert in Kufstein im Mai, bei dem ich Frei.Wild dann das erste Mal live sehen werde.

Auch das Making Of des Albums ist interessant. Toll mal mehr über die Arbeit im Studio zu erfahren und zu sehen wie die Musik entsteht, die man so gerne hört :)

Die CDs wanderten gleich in mein Auto, da ich dort beruflich einen Großteil des Tages verbringe. Weil ich vorher nur die paar Lieder kannte, die auf Youtube zu finden sind (abgesehen von den kurzen Ausschnitten hier), habe ich also auf der Autofahrt heute viele neue Lieder gehört. Eins besser als das andere! Für mich eines definitiv eines der besten ist auf jeden Fall "Gutmenschen und Moralapostel" - super sound und toller wahrer Text!

Auch preislich ist die GoldEdition eher im günstigeren Bereich. Teilweise zahlt man schon für einen Film alleine beinahe zwanzig Euro und hier gibt es den Film, das Making Of, die Songs und Liveversionen für gerade mal knapp über zwanzig Euro. Das Lohnt sich auf jeden Fall!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
26 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2013
besser konnte der tag ne beginnen!! Aufgestanden, es klingelt, Post ist da un das warten hat endlich ein ende.
Und es hat sich gelohnt, geile band, geile lieder und die die dvd einfach top.

Das macht die vorfreude auf die Konzerte nur noch größer.
Ist wirklich richtig genial geworden.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
32 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2013
Zuerst war ich etwas skeptisch, die Limited Edition mit 21 Songs und dem 1. Film hatte ich ja bereits. Doch kaum eingelegt, war ich sofort wieder begeistert. Die ersten 5 neuen Lieder sind genial, von Gänsehaut bis "Gassenhauer" - alles dabei. Die Live Aufnahmen sind auch top, ganz besonders genial ist das große Booklet mit fantastischen Bilder.
"Man verschweigt den Menschen, dass wir Nazis hassen, keine Extremisten auf Konzerte lassen" - mehr möchte ich zu diesem ewig leidigen Thema nicht sagen, dass diese vier sehr sympathischen junge Typen in ein völlig falsches Licht stellt.
Frei.Wild ist das Beste, was die deutschsprachige Rockmusik erlebt und ich hoffe, dass auch in Zukunft, egal ob mit "Still" oder nach der wohlverdienten Pause, diese Momente in die Welt getragen werden, in denen EURE Musik Euphorie und Freude auslöst.
Dass sie die ruhigen Nummern mittlerweile auch mehr als beherrschen, wurde mehrfach bewiesen, wie natürlich auch die Vollgas-Rock-Nummern.
Das einzige was fehlt, ist "Sonne und Sterne", auch ein ganz tolles Lied. Aber ansonsten, sehr empfehlenswert.
Jungs, macht weiterso
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 19. April 2013
Was will man mehr sagen, wir haben aufgeklappt über 90cm Musik vom Feinsten vor uns liegen :-)Die Livedocu ist auch wirklich zu empfehlen. Jeder der dabei war, wird zu 100% bestätigen daß dies authentisch ist.
Livesongs sind prima und runden das Ganze mit der "Hirn zu klein" Hymne ab.

Mehr gibts hierzu nicht zu sagen, kaufen und geniesen !!

LG, LeMa
am 20. April 2013
Vor dem Echo-Rausschmiss kannte ich Frei.Wild gar nicht. Die üblen Berichte haben mich erst neugierig gemacht. Ich lasse mir mein Hirn nicht von den Mainstream-Medien manipulieren. Leute, benutzt Euren gesunden Menschenverstand! Ich jedenfalls kann in den Texten nichts Verwerfliches finden - im Gegenteil. Eine gesunde Liebe zur Heimat, Familie und Kultur ist doch wirklich etwas Schönes und Lebensbejahendes. Sie schadet niemandem und ist ein großer Reichtum! Großen Respekt an Frei.Wild für Euren Mut, das in der heutigen Zeit auch öffentlich auszusprechen und dazu zu stehen. Ich weiß dies wahrlich zu schätzen. Und daher hatte ich für jeden Negativ-Bericht aus Protest und zur Unterstützung eine neue CD gekauft. Schließlich habe ich Euch auch live gesehen (ich war schon ewig nicht mehr auf einem Rock-Konzert) und war von Anfang bis Ende von eurer natürlichen Art und Euren freundlich gesonnenen Fans begeistert! Diese Gold-Edition ist nun das erste Album, das ich auch ohne Negativ-Bericht gekauft habe! Es ist eine spitzenmäßige Zusammenstellung der besten Lieder und Filme mit allem Drum und Dran. So wird man innerhalb weniger Wochen Teil der Frei.Wild-Fangemeinde! Denn Euer Echo ist UNSER ECHO!
am 19. April 2013
Habe meine Gold Edition schon ein Tag vor VÖ erhalten und war baff so ein Riesenteil also echt eine richtig schöne Edition!!!

Die neuen Songs rocken die alten bekannten FdF Songs ebenfalls und die 2te DVD mit dem Frei.Wild Film also einfach nur Hammer 2,5 Stunden Frei.Wild.
Dazu gibt es noch alle FdF Livesongs auf der 2ten CD sowie in Bild und Ton auf den Frei.Wild Film der 2ten DVD.

Und die Ohrfeige schlechthin für Presse und Hetzer ist der Song ''Schlagzeile groß, Hirn zu klein'' hoffentlich werden sie es nun endlich mal verstehen das die Band keine ''Naziband'' ist wie sie immer hingestellt wird!!
Dazu mal eine Songzeile aus dem Song ''Schlagzeile groß, Hirn zu klein'' die es auf den Punkt bringt: ''Menschen kann man nicht von ihren Gefühlen trennen / diese sind nicht braun und auch nicht rot / und gegen jeden Extremismus du Vollidiot''.

--Frei.Wild gegen Rassimus und Extremismus--
am 19. April 2013
diese Platte hat einfach alles was ein unschlagbares Album haben muss,
Top Album geile Live aufnahme hammer Preis !

ich bin mir sicher dieses Teil wird die nummer eins in den Media control Album Charts =)

absolute Kaufempfehlung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. April 2013
Ich glaube kaum das man noch etwas zu der Überschrift hinzufügen muss... Wer freiwild liebt wird dieses Album rauf und runter hören... Jetzt werden sich so einige Gegner umschauen denn ihr seit der burner