Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2014
ob diese jetzt 5 Minuten oder 1-2 Stunden dauern, spielt dabei keine Rolle. Die App war schnell und reibungslos auf meinem Fire HDX 7 (mit Fire OS 4.5.1) installiert, ist einfach zu bedienen und läuft absolut flüssig. Schlecht finde ich nur, daß man sich auch beim Abspielen einer simpel zu erstellenden Merkliste (einfach jeweils den orangefarbenen Stern auf dem Bild der abzuspielenden Filme antippen, er verschwindet daraufhin) vor jedem Film Werbung anschauen muß - bei 20 Kurzfilmchen nervt das sicherlich, deswegen auch nur 4 anstatt 5 Sterne. Ansonsten ist die Anwendung aber einwandfrei.
am 15. August 2014
Die App lässt keine Videos abspielen, ohne, dass man alle 10 Sekunden das Video neu lädt.
Bei Live Streams ist das ganze noch schlimmer.
Es überhaupt zum laufen zu bringen ist halb unmöglich. Aber dann noch den Live Stream ohne ständige Unterbrechung sehen zu können...unmöglich!!
Die Probleme liegen nicht an zu langsamen Internet, den selbst wenn ich direkt vor dem Router sitze, wird es nicht besser.
am 24. August 2014
Eigentlich null Sterne. Ich hatte sie mir auf mein Kindle Fire HD runtergeladen und keines der Inhalte liess sich abspielen. Schon alleine die ganze App ist unübersichtlich. Wer einen Film oder eine Serie sucht, muss ewig scrollen, da es hier kein Menue oder Kategorien gibt. Ich hab sie gleich wieder gelöscht.
am 23. April 2014
Ich nutze die APP recht häufig, da die gebotenen Serien ganz gut sind, allerdings ist die APP selber ehe schlecht.

Es gibt keinen Landscapemodus, die Suche funktioniert mittelmäßig, die Vorschläge unter den Videos sind total durcheinander und meist findet man die nächste Folge nicht unter ihnen.
am 1. Januar 2014
Völlig unnötig und nicht zu gebrauchen. Die angebotenen Serien sind zum großen Teil nur kleine Ausschnitte oder einzelne Folgen der Staffel. Wenn man eine Serie auswählt um zu sehen was davon angeboten wird startet zuerst einmal das Werbevideo. Die Preview muss ja finanziert werden...
am 8. September 2014
Sind zwar ein paar wenige gute Filme und Serien dabei aber ich hab das Gefühl dass die Leute, die die Videos bewerten bezahlt werden weil alles mit mindestens 4 Sternen bewertet ist. Das ist lächerlich es sei denn die Leute haben keinen Plan was gute Unterhaltung ist.
am 30. März 2013
Manche stream seite im netz ist stabiler und flüssiger.
Für mich persönlich ein armuts zeugnis das videoportale so der zeit hinterherhinken.
Videos ruckeln, ab und an stürtzt die app ab..
Ergo..nix wofür sich diese app oder seite rühmen kann..andere noname seiten können das schon wesentlich besser.. was für ein glück bekommt man auch müll für lau....
am 31. März 2013
Auf meinem Kindle Fire (nicht HD) läuft die App tadellos, einzig die Auswahl an Inhalten ist doch sehr eingeschränkt. Die Videos laufen stabil, Abstürze habe ich noch keine erlebt. Jetzt fehlen nur noch Videos, die für mich auch interessant wären ;)
am 29. Mai 2013
Für mal ein Musikvideo schauen nicht schlecht. Die Qualität ist aber wirklich nicht doll. Die angebotenen Filme und Serien weckten mein Interesse bisher nicht. Bei Dailyme kann man alles auch unterwegs sehen. Das ist hier leider auch nicht möglich.
am 21. Juli 2014
Die MyVideo App kann ich nicht mehr empfehlen. Bei jedem Film, den ich mir ansehen möchte, kommt jedes mal ein Fenster hoch, das besagt, daß ich keine Berechtigung habe, ihn anzusehen. Deswegen habe ich diese App wieder gelöscht. Schade !!!