Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Juli 2015
Ich habe die Klemmen für ein 3mm Stahlseil bestellt um damit unser Sonnensegel aufzuhängen. Leider was das nicht möglich. Obwohl die Klemmen ganz geschlossen waren, genügte ein kleiner Windstoß .... eher eine Brise .... um das Stahlseile durch die Klemme zu ziehen und das Sonnensegel herunter hängen zu lassen.

Auch ein Versuch das Stahlseil mit Schrumpfschlauch etwas dicker und rutschfester zu machen brachte keine wirkliche Besserung.

Ich habe mir nun Bügel Klemmen gekauft. Diese halten.

Diese Ei-Klemmen habe ich entsorgt. Ist zwar schade um das Geld, aber so etwas kann man nicht verwahren.
am 2. August 2015
Ausfälle dahingehend, dass bei einigen Klemmen das Gewinde nicht greift und daher die Funktion als solches nicht gegeben ist.
Ansonsten ein gutes Produkt.
am 3. Februar 2014
Nicht stabil genug um schwere Zugkräfte aufzunehmen, bei diesem Preis kann man aber auch zwei oder drei klemmen verwenden, dann halten sie bombenfest.