5.0 von 5 Sternen Top Aufbauspiel
Vor 20 Monaten von Ferrarissimo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr Cool! Aber...
Das Spiel an sich ist super. Ich hab schon einige Aufbauspiele gespielt und da hier ist eines der besten.
Jetzt aber zu meine aber. Nachdem ich schon relativ weit war, ist mein Spielstand plötzlich verschwunden. Durfte von Vorne beginnen. Klar ich war etwas genervt.
Richtig genervt war ich dann als es keine Quests mehr gab, gleich nach Beginn des...
Vor 2 Monaten von TheBlackDog95 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Aufbauspiel, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
JURASSIC PARK ist eines der besten Aufbauspiele die ich zur Zeit finden kann. Tolle Hintergrundgeräusche, filmnahe Dinogeräusche und viel Spielspaß beim Aufbau des Parks. Ich habe dieses Spiel schon auf meinem iPhone gespielt und fange es auf meinem Kindle nochmals an zu spielen. Ich kann es nur empfehlen und der Zugriff ab Level 10 in die Unterwasserwelt ist ein weiteres Highlight. Auch ist dieses Spiel nicht auf Abzocke aufgebaut, sondern man kann mit etwas Geduld auch ohne Geldeinsatz toll spielen. Man muss ja nicht jeden Dino haben. Ich gebe diesem Aufbauspiel die Note 1.

4.0 von 5 Sternen Beziehungskiller..., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Top Aufbaugame. Wenn man das Game allerdings ohne viel echtes Geld investieren zu wollen durchspielen will dauert es schon recht lange und es muß alle paar Stunden Geld eingesammelt werden. Das lässt meine Lebensgefährtin bald verzweifeln. Sie hat schon vorgeschlagen mich zur Spielsuchttherapie zu schicken. Ganz durchzocken geht leider nicht ohne echtes Geld zu investieren. Habe so ziemlich alles gekauft was es für münzgeld gibt. Die restlichen sachen kosten leider Scheingeld was nur sehr teuer zu haben ist. Bzw man erhällt zu wenig im Spieleverlauf. T-Rex soll 250 Scheingeld kosten. 50 Scheingeld kosten ca 5 echte Euro. Zu viel deshalb 1 Punkt abzug. Sonnst ein top Game.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Ich kenne den Jurassic Park Builder schon vom iPhone meines Freundes. Nun endlich gibt es diese App auch für Android. Ich bin süchtig nach diesem Spiel. Stück für Stück baut man sich seinen eigenen Park auf. Ab Stufe 10 kann man dann auch in die Unterwasserwelt abtauchen.
Natürlich möchten die Spielemacher auch, dass man zusätzlich Geld kauft. Aber man kann auch ganz normal spielen und braucht dann nur etwas Geduld, weil man die Zeit abwarten muss, bis ein Saurier schlüpft oder ein Gebäude fertig ist. Aber vielleicht macht auch gerade das Spaß, wenn nicht alles sofort fertig ist, sondern man es sich nach und nach erarbeitet.
Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sehr gut - mit Zeit, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Dieses Spiel ist wirklich klasse, wenn man die Zeit aufbringen will. Klar kann man es umsonst spielen jedoch dauert es dann wirklich lange bis man ein klein bisschen was erreicht wenn man sich dessen aber bewusst ist dann ist es ein wirklich gutes Spiel für zwischendurch, sei es in der Bahn oder in der Uni wenn die Vorlesung mal wieder kein Ende nimmt.

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kostenloses Spiel, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
sehr lustig und niedlich gemacht mit den Tutorien und Aufgaben, bisher kostenlos (Level 6) und hoffe es bleibt weiterhin so.

5.0 von 5 Sternen Macht echt Spass !, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Endlich mal ein Gratis Spiel wo man nicht echtes Geld investieren muss um weiterzukommen ! Klar kann man es machen wenn man schnell alle Dinos haben möchte, aber Ludia Inc. zeigt das es auch ohne geht !

5.0 von 5 Sternen Für jeden Dinoliebhaber!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Ich habe nun einige Rezensionen im Negativbereich gelesen und kann viele nicht nachvollziehen. Wartezeiten von 30 Minuten wären zu hoch, man brauch reale Währung, es dauert ewig etwas zu bauen, man muss Stundenlang warten bis man wieder etwas machen kann, etc.

Dem kann ich nicht zustimmen. Sicher, wer bare Münze investieren möchte, kann alles etwas schneller haben, aber wirklich brauchen tut man es nicht. Möchte man einen Dino ausbrüten, der später locker 12 Stunden und mehr braucht, lässt man ihm einfach über Nacht Zeit. Logischerweise werden Gebäude, Verzierungen und Dinos mit dem Fortschritt teurer: man verdient aber auch mehr.

Ich habe es in einer Woche bis Lvl 20 gebracht (u.a. 18 Dinos im normalen Park - z. T. ausgelevelt - und ein paar im Aqua- und Eiszeitpark) - ohne € zu investieren. Mit den Dinokämpfen bekommt man eine Menge an Kohle und Rohstoffe, für die man dann wiederum Dinos upgraden kann. Und es ist sehr wohl möglich sich Stundenlang am Stück zu beschäftigen. Nach einigen Dinokämpfen sind die kleinen Gebäude wieder voll mit Geld und können "geerntet" werden, dann wieder kämpfen, Tiere füttern usw. und schon sind die Dinos wieder Kampfbereit.

Wer keine Geduld aufbringen kann und keine Zeit investieren möchte, wird nicht viel Freude am Spiel haben, weil dann natürlich nicht viel passiert. Wer ausgiebig spielen möchten, kann das mit diesem Spiel tun. Daher von mir auch volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Hübsch gestaltete und unterhaltsame SpieleApp, 17. September 2013
Hallo an alle die Interesse an dieser App haben,

das Spiel Jurassic ParkTM Builder ist intuitiv spielbar. Es fesselt einen und die InApp-Einkäufe für zusätzliche Dollar ist auch angemessen (im Vergleich zu der Spiele-App Springfield ist der Park Builder wirklich günstig)!

Sinn des Spiels ist es, dass Aufgaben abgearbeitet werden müssen, um jeweils einen Bonus zu erhalten, und dass ein Park sinnvoll aufgebaut wird (mit Pflanzen, Saurier und Gebäude sowie Straßen).

Eine Intenetverbindung ist Voraussetzung, wenn man sich mit Facebook anmelden möchte. Inwiefern eine Internetverbindung notwendig ist, wenn man nur über Gastkonto spielt, kann ich nicht sagen.

Das Design bzw. die Grafik ist sehr ansprechend und hübsch gestaltet.

Nachrichten über den Fortschritt können im Anwendungsmanager (in der App) abgeschaltet werden, so dass man nicht "belästigt" wird, wenn man es nicht möchte.

Auf Grund der oben genannten Aspekte bewerte ich die App als sehr gut und lohnenswert. Spaßfaktor garantiert.

Grüße
M. Holtmanns

5.0 von 5 Sternen Überzeugende Aufbausimulation auf Basis des Kinoklassikers, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Bei diesem Spiel baut man nach und nach einen weiteren Jurassic Park. Man beginnt mit einem Dinosaurier und ist auf der ständigen Suche nach weiterer DNS. Das Spiel wird mit steigendem Fortschritt um eine Unterwasser- und eine Eiszeitebene erweitert. Es werden Dinos, Gebäude und andere Attraktionen, als auch Verzierungen, welche Boni auf die umliegenden Tiergehege und Gebäude bieten, erstellt. Man könnte mit € das Spiel beschleunigen, ist aber nicht notwendig, da man aus meiner Siche schnell Fortschritte macht. Es bietet eine vergleichsweise gute Grafik und macht absolut süchtig. Daher gibt es 5 Sterne vom mir.

5.0 von 5 Sternen großer Spaßfaktor, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Jurassic ParkTM Builder (App)
Endlich mal ein Spiel bei dem man nicht ständig was dazu kaufen muss. Es macht richtig viel Spaß und man möchte es nur ungern wieder aus der Hand legen. Großer Suchtfaktor.

Jurassic ParkTM Builder
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen