Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Februar 2011
Das Maß aller Dinge, wenn es um Fingerübungen geht. Spiele schon selbst seit 25 Jahren Klavier.
Es war damals eine Empfehlung meines Klavierlehrers. Es gibt nichts besseres, um sich wirklich auf alles, egal ob Klassik, Blues, Jazz oder aktuelle Stücke, vorzubereiten. Gehört bei jedem guten Pianisten (und die, die es noch werden wollen) in die Sammlung.
am 27. November 2010
hallo,
das Buch ist für jeden ein muss, der ein guter Klavierspieler sein möchte. In diesem Buch gibt es Übungen für viele Situationen. Es gibt Übungen, wobei man lernt einen Triller schnell zu spielen, das schnelle und gleichmäßige Spielen der Finger wird trainiert. Akkorde wie auch die passenden Tonleiter sind vorzufinden und noch vieles mehr.
Das Buch ist nur zu empfehlen:-)
viel Spaß damit
am 2. April 2012
Auch ein Klassiker um Klavierschüler zu quälen - Im Vergleich zu Czerny natürlich
musikalisch eher einfach gestrickt (um nicht zu sagen: stumpfsinning) aber
wenn man wirklich schnell die Kraft zum Beispiel im 4+5 Finger verbessern
will, ohne sich erstmal in 20 Etüden einzuarbeiten, ist es sehr
empfehlendswert. Eigentlich ist es ja total öde irgendwelche Läufe
30 Minuten rauf und runter zu hacken: für mich ist dies jedoch
ideal - speziell wenn man zu Müde ist und oder so wie ich noch
nicht besonders gut Noten lesen kann und trotzdem schnell mal
etwas (Finger-)Training machen will.
Kann man am ehesten mit Hanteltraining vergleichen.
Czerny übe ich dann wenn ich mehr Muße habe...
am 18. Januar 2014
Meine Tochter ist 6 jahre alt, spielt siet einem Jahr Klavier. Für sie ist es ein muss vor dem Spielen.
am 19. Februar 2015
Die Übungen sind neben dem für Fingerübungen üblichen wie Koordination usw., eine wahre Herausforderung für die Ausdauer der Finger und Hände - eine sehr gute Unterstützung bei allen Musikrichtungen.
am 24. September 2012
Man muss Hanon kennenlernen. Toles Buch für wenig Geld. Es ist wahrscheinlich nur hier bei Amazon.de Hanon ist natürlich ein Fingertrainer. Keine schöne Melodien. Dafür mehr Sport im Musik.
am 25. November 2014
Product arrived on time in good quality. Content of the book is clearly printed with moderate font size. It's a book that worth having!
am 30. November 2014
Hanon scheint bei mir bereits nach zwei Wochen seine Wirkungen zu entfalten.
Gerade für schwierige Läufe wie in Chopins Stücken, sind die Übungen bei regelmäßiger Übung
eine ausgezeichnetes Training.
am 3. Dezember 2013
Wie erwartet und bei Amazon billiger als im Handel, zumindest in Griechenland. Bei den Tonleitern gibt es anscheinend noch eine andere Version.
am 19. Oktober 2013
Alles in Ordnung! Das gefällt mir sehr. Ich hatte kein Problem. Alles war schnell, günstig und perfekt. Ich bin sehr zufrieden.