weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 6. März 2015
Hallo ihr Lieben.

Ich war lange auf der Suche nach einem zweit Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten,da habe ich diese Uhr gesehen und dacht,nimmste.

Die Lieferung ging schnell und reibungslos.
Die Verpackung war leider beschädigt und die Uhr sehr lieblos in der Karton gedrückt, was für mich nicht Grund genug ist einen Stern abzuziehen, da die Uhr an sich in einem neuen,wunderbaren Zustand war.
Die Uhr kam mit einem wie es bei Fossil üblich ist,kleinem Heft,auf dem eigentlich ein Stempel auf der Rückseite ist,von der Filiale oder Firma die diese Uhr verkauft,nur so ist die Garantie gültig wurde mir im Store in Leipzig gesagt.

Die Uhr hat dann über den Store in le. Ihre Garantie bekommen und wurde so auch als original gekennzeichnet, weil manch eine Rezession hier etwas anderes sagt.
Anschließend habe ich die Uhr online registrieren lassen auf seinen Namen und habe zusätzlich seinen Namen auf der Rückseite eingravieren lassen,er hat sich total gefreut.
Mittlerweile ist es seine Lieblingsuhr,weil sie mit ihrem dezenten braunen lederarmband und dem schwarzen Ziffernblatt zu fast jedem Outfit passt und immer was her macht. Die Zeiger ticken so leise, dass man sich selbst in der Nacht bei völliger stille konzentrieren muss um etwas zu hören.
Der erste Batteriewechsel erfolgt kostenfrei im fossilstore,wo Frau am besten mitgeht um sich ein neues paar Ohrringe oder eine Kette auszusuchen :P
Ein Zeichen dafür,dass eine Uhr nicht immer 300.- Kosten muss.

Ich hoffe die Rezession war hilfreich und viel Spaß beim shoppen:)
am 16. Juli 2014
Habe mir die Uhr gekauft, weil ich eine einfache, aber elegante Uhr haben wollte. Die Lieferung kam sehr schnell und war tadellos. Dir sieht genauso aus wie ich mir die Uhr vorgestellt habe. Das einzige Manko war, dass die Bedingungsanleitung nicht für die gekaufte Uhr war, sondern für eine andere. War aber kein großes Problem. Viel falsch machen kann man bei der Uhr nicht. Was mir auf dem Ziffernblatt aufgefallen war, ist die Tatsache, dass die Römische 4, normalerweise als IV, dargestellt auf der Uhr als IIII dargestellt wird. Frage mich warum? Mich stört das trotzdem nicht. Sonst ist die Uhr nur zu empfehlen.
Da die Uhr zuletzt noch einmal im Angebot war (77€ Nov. 2014), habe auch ich zugeschlagen.

Geliefert wurde wie immer direkt einen Tag nach der Bestellung. Die Uhr ist noch einmal extra in einer Fossil-Dose verpackt, in der sich zusätzlich noch die Garantie-Karte befindet. Eigentlich sieht die Uhr aus wie auf dem Produktbild, einzig das Ziffernblatt ist etwas dunkler und die Zeiger glänzen mehr als ich gedacht hätte.
Was mir auf dem Produktbild aber nicht groß aufgefallen ist, sind die weißen Enden der Zeiger. Diese stechen doch etwas stärker hervor als auf dem Bild. Außerdem ist das Metallgehäuse nicht matt, sondern glänzend. Ein zu hoher Glanz wirkt zwar schnell 'billig', aber hier bleibt es noch im Rahmen.

Das Armband ist aus echtem Leder und sehr weich. Es passt perfekt und lässt sich auf zehn unterschiedliche Weiten einstellen. Ich besitze die Uhr jetzt seit genau 14 Monaten und sie funktioniert noch immer tadellos. Bisher sind auch, trotz täglichem Gebrauch, kaum Kratzer vorhanden. Nur das Leder des Armbands wirkt etwas 'speckig' und ich werde es in den nächsten Wochen wohl mal wechseln.

Insgesamt kann ich die Uhr aber auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Preis von weniger als 100€ bekommt man eine schicke, sportliche Uhr, mit der man nichts falsch macht. Die einzigen Punkte, die mich anfangs gestört haben, waren die weißen Enden der Zeiger und der recht starke Glanz des Gehäuses. Beides finde ich mittlerweile aber sehr schön und passen zum Gesamtdesign. Sollte die Uhr in der Zukunft einmal Probleme bereiten, werde ich meine Rezension aktualisieren.
review image review image
am 1. April 2014
Die Uhr ist prima. Läuft tadellos und sieht dazu noch klasse aus. Das fanden auch meine Kollegen.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.
am 25. Oktober 2014
Wirklich eine sehr schöne Uhr und für den Preis nur weiterzuempfehlen.
Nun etwas zur Römisch vier.
Die IV sieht aus wie die Abkürzung für Jupiter (der im Lateinischen ja mit I am Anfang geschrieben wurde und das U von Jupiter ähnelt ja dem V). Da es Blasphemie  wäre auf die Uhr ein Kürzel eines Gottes zu schreiben, war es damals üblich statt IV, IIII ZU schreiben.
am 10. Juni 2014
Uhr ist gut verarbeitet und sieht super aus so wie ich es von fossil erwartet hab!! Wie immer gut!! Daumen hoch
am 16. September 2014
Die Uhr besitze ich jetzt seit Juni, also ~ 3 Monate und trage sie täglich. Als ich die Uhr gesehen hatte, habe ich Sie gleich bestellt. Sie hat irgendwas an sich, was mich direkt gepackt hat.
Auch wenn die Abbildung farblich nicht zu 100% dem Original entspricht, da das Bild vermutlich gerendert ist, ist sie wunderschön. Die Farben wirken in echt allesamt etwas schwacher, was aber nur im direkten Vergleich auffällt.

Die Uhr liegt gut am Handgelenk. Hat eine optimale Größe und besitzt ein schönes Gewicht
Das Lederarmband fühlt sich sehr angenehm weich an. Im Gegensatz zum Foto sind die Poren nicht so markant, was aber natürlich auch an der Kuh liegen kann. ;)

Was mich persönlich stört und ich als einzigen negativen Punkt herausheben kann ist folgendes: Die weisen Beläge auf dem Ziffernblatt sind fluoreszierende Folien, die im Dunkeln Neon grün werden. Dies passt nun gar nicht zur Uhr und ist nichtmal praktisch, da dieser Effekt nach kurzer Zeit verschwindet.
am 3. September 2015
Die Uhr macht einen sportlich-eleganten Eindruck und sieht von den verarbeiteten Materialien her hochwertig aus. Auch nach mehr als drei Monaten fast täglichem tragens, weißt das Armband keinerlei Risse oder Brüche im Material auf. Leider ist bei diesem Modell die Datumsanzeige nicht funktionstüchtig (habe diese Uhr bei zwei unterschiedlichen Anbietern bestellt und bei beiden trat dieses Problem auf, trotz mehrerer Versuche und Überprüfung der Bedienungsanleitung), daher gibt es auch einen Stern abzug in der Bewertung.
am 7. März 2016
Ich habe diese Uhr zu Weihnachten meinem Freund geschenkt. Er hat sich super gefreut. Die Uhr kam in der typischen Fossilbox. Die Farbe war so wie auf den Bildern und die Box war nicht beschädigt oder sonstiges. Wir sind mit der Uhr sehr zufrieden und mein Freund trägt diese Uhr sehr gerne, sie ist nicht schwer und das Lederarmband passt sich schnell der Form des Handgelenkes an. Am Anfang war das Armband nämlich etwas steif, aber das ist normal bei einem Lederarmband. Ich würde diese Uhr jederzeit erneut kaufen.
am 28. März 2015
Habe diese Uhr glatt 2x gekauft,
Bei beiden Personen ist die uhr super angekommen und die Lieferung ging auch sehr schnell.
Was ich jedoch etwas seltsam finde, ist dass die 1. Bestellte Uhr ( um die Weihnachtszeit) in der Kiste nochmal besser verpackt/ geschützt war als die 2.
Allerdings ist auch die 2. Unbeschadet und kratzerfrei:)
Zu dem Preis kann man sagen, dass dieser gerechtfertigt ist, da man ein Garantieheftchen beiliegen hat und die Uhr qualitativ sehr hochwertig ist!