5.0 von 5 Sternen Stylish
Vor 9 Monaten von D. Faust veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Händler ist nicht seriös
Top Uhr keine Frage, aber der Verkäufer der Uhr liefert das gute Stück ohne Garantieschein oder ähnliches, auch nach Aufforderung kam keine Antwort. Das ist wirklich schlecht. Wüsste nicht an wen ich mich wenden soll, wenn meine Uhr futsch ist.
Vor 8 Tagen von Pascal Kripko veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylish, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Nate Quarz-Chronograph Edelstahl IPB beschichtet JR1401 (Uhr)
Tolle Uhr. Hat unser "Großer" sich ausgesucht. Sieht gut aus. Stimmige Proportionen. Insgesamt klasse Optik mit dem entsprechenden Metallarmband. Lässt sich gut und einfach kürzen. Prima Verarbeitung. Aufgrund des Metallgehäuses auch entsprechendes Gewicht. Nichts für zarte Handgelenke. Eher für große Kerle. Auf jeden Fall ist die Uhr ihren Preis wert. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Super Uhr nur wo ist die Rechnung? ?, 5. Oktober 2014
Im großen und ganzen top nur das einzige Problem war und ist es immer noch das ich meine Rechnung die normalerweise dabei liegen muss nicht dabei war und wenn man denen mal per Mail schreibt nicht antworten!!!
Wie kann ich es dann nachweisen das ich 2 Jahre Garantie habe -.-

3.0 von 5 Sternen Händler ist nicht seriös, 22. Januar 2015

2.0 von 5 Sternen Leider ein Reinfall..., 24. Dezember 2013
Die Fossiluhr kam schnell an, jedoch ist die Stoppuhr funktionslos. Man kann die beiden Tasten zwar betätigen, doch bleiben sie ohne Reaktion. Dies ist ziemlich ärgerlich, denn dies war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund.

4.0 von 5 Sternen Super schöne Uhr, 24. Dezember 2014
Diese Uhr ist schön groß.
Die Zeiger kann man zwar nicht ganz so gut ablesen, besser wäre die Ziffern in grellem Gelb.
Die Uhr hat aber was mystisches , was besonders an sich.
Einfach gut!

5.0 von 5 Sternen Tolle schwarze Uhr, 5. Dezember 2014
Tolle Uhr, tolles Preis / Leistungsverhältnis entspricht der Beschreibung schöne große Uhr
Leider ist die Uhrzeit im Dunkeln nicht ablesbar,
aber dafür ist sie schön schwarz 😉

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus. Der Preis unschlagbar gut. Nach einigen Problemen hat sich der Verkäufer sehr entgegenkommend gezeigt. Er ist unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr..., 14. November 2014
Wunderschöne Schwarze Uhr,
sauber verarbeitet und zu einem annehmbaren Preis,
großes Ziffernblatt, im hellen gut ablesbar jedoch bei Dunkelheit, sieht man fasst nix.

5.0 von 5 Sternen Super toll!, 28. Dezember 2014
Wunderbar!
Diese Uhr ist zu empfehlen!
Lieferung war schnell und die Uhr kam in der schicken Metalldose von Fossil!
Uhr absolut ok, nix kaputt oder sonst was!

5.0 von 5 Sternen einwandfreier Zustand, 17. Oktober 2014
Die Uhr war in einwandfreiem Zustand gut verpackt und funktioniert mein Sohn wird sich über sein sein Geburtstags geschenk sehr freuen Mit dem shop lief alles bestens .

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Lieferbar ab dem 7. Februar 2015.