5.0 von 5 Sternen Stylish
Vor 8 Monaten von D. Faust veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Habe diese Uhr meinen freund bestellt. Mir gefällt sie nicht so sieht nicht sehr hochwertig aus und eher wie Plastik
Vor 1 Monat von Sarah Schubert veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Stylish, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Nate Quarz-Chronograph Edelstahl IPB beschichtet JR1401 (Uhr)
Tolle Uhr. Hat unser "Großer" sich ausgesucht. Sieht gut aus. Stimmige Proportionen. Insgesamt klasse Optik mit dem entsprechenden Metallarmband. Lässt sich gut und einfach kürzen. Prima Verarbeitung. Aufgrund des Metallgehäuses auch entsprechendes Gewicht. Nichts für zarte Handgelenke. Eher für große Kerle. Auf jeden Fall ist die Uhr ihren Preis wert. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. August 2013
Super schöne Uhr! Schnelle Lieferung!
Der Artikel ist wie beschrieben. Einfach Super :) mehr brauche ich eigentlich nicht dazu sagen. Gerne wieder, nur zu empfehlen. Sieht auch sehr gut aus an einem Männer Handgelenk, also als Geschenk Super!

4.0 von 5 Sternen Super Uhr nur wo ist die Rechnung? ?, 5. Oktober 2014
Im großen und ganzen top nur das einzige Problem war und ist es immer noch das ich meine Rechnung die normalerweise dabei liegen muss nicht dabei war und wenn man denen mal per Mail schreibt nicht antworten!!!
Wie kann ich es dann nachweisen das ich 2 Jahre Garantie habe -.-

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. Oktober 2014
In der ersten Lieferung war die Uhr leider beschädigt!
In der zweiten war alles in Ordnung und für den Preis lohnt sich selbst dieser Aufwand!
Schöne Uhr, guter Preis aber nicht der beste Lieferant!

5.0 von 5 Sternen Tolle schwarze Uhr, 5. Dezember 2014
Tolle Uhr, tolles Preis / Leistungsverhältnis entspricht der Beschreibung schöne große Uhr
Leider ist die Uhrzeit im Dunkeln nicht ablesbar,
aber dafür ist sie schön schwarz 😉

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus. Der Preis unschlagbar gut. Nach einigen Problemen hat sich der Verkäufer sehr entgegenkommend gezeigt. Er ist unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr..., 14. November 2014
Wunderschöne Schwarze Uhr,
sauber verarbeitet und zu einem annehmbaren Preis,
großes Ziffernblatt, im hellen gut ablesbar jedoch bei Dunkelheit, sieht man fasst nix.

5.0 von 5 Sternen einwandfreier Zustand, 17. Oktober 2014
Die Uhr war in einwandfreiem Zustand gut verpackt und funktioniert mein Sohn wird sich über sein sein Geburtstags geschenk sehr freuen Mit dem shop lief alles bestens .

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 19. Dezember 2014
Ich habe Sie in einem Uhrenladen gesehen und hab hier einfach mal geschaut ob sie günstiger zu haben ist.Und so war es auch.Die Uhr ist sehr groß aber richtig toll.

5.0 von 5 Sternen super günstig, Topp Uhr, 26. Januar 2014
Uhr gefällt mir sehr gut! Die Verarbeitung ist sehr gut! Der Preis ist unschlagbar 1a besser geht es eigentlich nicht. .....

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›