5.0 von 5 Sternen Stylish
Vor 3 Monaten von D. Faust veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Völliger Scheiß
Uhr kam mal wieder völlig zerkratzt an.
Nun habe ich mir die Uhr in der Stadt gekauft.
Lasst bloß die Finger von diesem Lieferanten.
Kontrolliert die Ware wohl nicht oder keine Ahnung was er mit dem zeug so anstellt.
Vor 5 Monaten von Florian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stylish, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fossil Herren-Armbanduhr XL Nate Quarz-Chronograph Edelstahl IPB beschichtet JR1401 (Uhr)
Tolle Uhr. Hat unser "Großer" sich ausgesucht. Sieht gut aus. Stimmige Proportionen. Insgesamt klasse Optik mit dem entsprechenden Metallarmband. Lässt sich gut und einfach kürzen. Prima Verarbeitung. Aufgrund des Metallgehäuses auch entsprechendes Gewicht. Nichts für zarte Handgelenke. Eher für große Kerle. Auf jeden Fall ist die Uhr ihren Preis wert. Wir würden sie jederzeit wieder kaufen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. Februar 2014
Die Uhr sieht sehr edel aus. Der Preis unschlagbar gut. Nach einigen Problemen hat sich der Verkäufer sehr entgegenkommend gezeigt. Er ist unbedingt zu empfehlen. Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen super günstig, Topp Uhr, 26. Januar 2014
Uhr gefällt mir sehr gut! Die Verarbeitung ist sehr gut! Der Preis ist unschlagbar 1a besser geht es eigentlich nicht. .....

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 21. Januar 2014
Die macht schon etwas her. Wer große Uhren mag, der ist hier richtig. Trotzdem die Uhr in Schwarz gehalten ist, kann man sie gut ablesen. Die Rückseite der Uhr sieht im Vergleich zu der Uhr etwas billig aus. Gefällt mir nicht ganz so. Deswegen nur 4 Sterne....
Jedoch muss man sagen, dass Preis/leistung hier stimmt.

5.0 von 5 Sternen Material Top - Ansicht flop, 20. Januar 2014
Wenn man sich diese Uhr kauft hat man sich etwas bei gedacht. Groß, schwer und ein Blickfang. Das Material ist gut verarbeitet und zeichnet eine hohe Qualität. Einziger Nachteil ist, dass man bei Dunkelheit keine Uhrzeit ablesen kann.

5.0 von 5 Sternen Stylisch aber nicht auffällig, 6. Januar 2014
F. Naeser "jeverlight" (45525 Hattingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich wollte immer eine GROSSE Analoguhr haben. Die von OZZOO oder so ähnlich kosten zwar deutlich weniger, dafür sind aber die kleinen Zeiger auch nur angeklebt. Das wollte ich nicht.
Auch wenn man kaum mal ne Stoppuhr braucht, ich finde, wenn sowas dran ist sollte es auch funktionieren.
Kleines Handycap ist das dunkle Ziffernblatt. Hier wäre es geschickt gewesen, wenn man nachleuchtende Element gehabt hätte, aber das wusste ich ja vorher.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. August 2013
Super schöne Uhr! Schnelle Lieferung!
Der Artikel ist wie beschrieben. Einfach Super :) mehr brauche ich eigentlich nicht dazu sagen. Gerne wieder, nur zu empfehlen. Sieht auch sehr gut aus an einem Männer Handgelenk, also als Geschenk Super!

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbanduhr, 3. Juli 2013
Die Armbanduhr von Fossil sieht richtig toll und schlicht aus - genau wie auf dem Foto abgebildet ist. Sie ist groß, stabil und auch recht schwer, macht aber auf dem Arm richtig guten Eindruck. Auch die Uhrzeit und Datum kann trotz dunkler Farbe gut abgelesen werden. Den Leuten, die große Uhren mögen wird die bestimmt gefallen. Ich kann die weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen groß, aber dennoch dezent, 16. Dezember 2013
Ich mag große Uhren, denn ich finde, es gibt nix schlimmeres als eine kleine, niedliche Uhr an einem Männerarm.
Und diese Uhr hier ist wirklich groß. Aber es kommt nicht nur auf die Größe an - sie muß auch gut aussehen. Und das tut die Fossil Nate.
Komplett in anthrazit in leichten Abstufungen gehalten sieht sie sehr edel aus. Allerdings liegt dort auch die einzige, kleine Schwachstelle, wenn man denn unbedingt eine finden möchte. Im dunkeln bzw. Dämmerlicht ist die Uhr recht schlecht abzulesen - aber darüber muss man sich einfach bewußt sein, wenn man eine Uhr in dieser Farbe ohne Leuchtziffern kauft. Mir war es bewußt und daher ist es auch kein Grund für mich, Punktabzug zu geben.
Das Armband musste bei mir um ein Glied gekürzt werden - ging ohne Probleme im Fossil-Store vor Ort. Aber mit dem nötigen Werkzeug hätte man das auch selbst machen können.
Die Schließe des Armbandes hölt sehr gut zu und die Uhr lässt sich trotz ihrer Größe und ihres Gewichts gut tragen. Ok, wenn man sie am linken Arm trägt dauert es ein wenig, bis man sich an die drei doch recht großen Knöpfe gewöhnt hat - aber nach zwei, drei Tagen ist das auch kein Thema mehr.
Für jemanden, der eine große und dennoch dezente Uhr zu einem günstigen Preis sucht eindeutig eine Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Gutes Stück, 15. November 2013
Eine Uhr, die einfach nur gut ist. Für wenig Geld ein Zeitmesser, der etwas hermacht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Monaten.