Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 7. November 2002
Moritz ist eigentlich gar nicht Lottes Typ. Er ist nämlich sehr schüchtern, doch später ist es genau das, was Lotte so sehr an ihm mag. Die zwei finden zueinander. Es wird sehr schön erzählt wie sich die beiden in ihrer Beziehung verhalten. Jeder schildert die Dinge aus seiner Sicht. Es ist interessant Dinge über das andere Geschlecht zu erfahren und ab und zu kann man auch aus diesen Dingen lernen. Ich finde, dass man dieses Buch auf jeden Fall lesen sollte. Ich konnte damit einfach nicht mehr aufhören und war sehr traurig als ich es schon beendet hatte...
Ich finde dieses buch super toll weil, es aus zwei Perspektiven geschrieben ist .passt perfet zu meiner jetzigen lage :)
5Sterne <3