Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. Mai 2014
Die Lampe sieht wunderbar aus, Verarbeitung geht für den Preis in Ordnung. Wie lange das Plastikgehäuse unter dem hübschen Stahlkleid hält wird die Zeit zeigen.
Einen Punkt abzug gibts lediglich für die unliebsame "Beförderung" des Leuchtmittels.... wie schon hier gelesen, lag das empfindliche Glasgebilde einfach lose im Innenraum und konnte dort ungedämpft an alle Innereien prallen... Ein Wunder das hier kein Glaspuzzle zu Stande kam. Da dies wohl kein Einzelfall ist würde ich das als "Fahrlässig" bezeichnen... oder ist das eventuell eine Art die ungeliebten EU-Energiersparlampen zu verschrotten??? .... ich hab sie ohnehin gegen eine LED ausgetauscht = nochmal die Hälfte Engergieverbrauch und sofort nach dem Einschalten hell :-)
am 29. Juni 2014
Lampe ist schön anzusehen.
Aber: es sind keine Befestigungsmaterialien dabei, die Befestigungslöcher sind zwar vorgesehen, müssen aber noch aufgebohrt werden. Also nur was für Leute mit ein wenig handwerklichem Geschick und gewissen Befestigungsmaterialien im Werkzeugkoffer geeignet.
Das Leuchtmittel ist auch nicht schlecht (Energiesparlampe), aber diese erreicht erst nach gewisser Zeit die volle Helligkeit.
Für unseren Einsatz O.K da es nur eine Beleuchtung der Terrasse ist. An Haustüren nicht so ideal da dort schnell die volle Leuchtkraft benötigt wird um Schlüssel und Schloss miteinander vereinen zu können.
Ansonsten alles O.K. schnelle Lieferung und keine kaputten Leuchtmittel - wie bereits in anderen Rezessionen geschrieben.
am 3. September 2015
Ich kann mich obigem Kommentar nur anschließen. Eigentlich eine gut designte Außenleuchte aber da das Leuchtmittel ohne jeglichen Schutz direkt in die Lampe reingeschraubt ist, war das Leuchtmittel in alle Einzelteile zerbrochen. Dies ist insbesondere nicht so toll, da in der Lampe Quecksilber enthalten ist. Zudem waren ringsherum zahlreiche Kratzer vorhanden, was eigentlich auch chinesische Hersteller besser hinbekommen. Qualitätsprüfungen finden offensichtlich beim Kunden daheim statt, anstelle einer Prüfung bevor der Container nach Europa geht.

2 Sterne nur deshalb, da mir das Design eigentlich gut gefällt.
am 3. August 2014
Die Montage war einfach. Design gefällt. Die Lampe hält von außen, was sie verspricht.
Das Innenleben ist allerdings aus zu dünnem Kunststoff. Bei mehreren Lampen war dieser vom Transport bereits gebrochen.
Bei einer Leuchte war auch die Energiesparlampe gesplittert. Also entweder besseres Material verwenden oder besser verpacken.
Wir haben mehrfach wegen Schaden umtauschen müssen.
Der Umtausch war dann aber bei Amazon problemlos. Dafür gibt es ein Lob!
am 3. April 2014
Ich habe 2 Lampe bestellt. Philips hat das Leuchtmittel ohne jeglichen Schutz direkt in die Lampe reingeschraubt. Natürlich war bei einer Lampe das Leuchtmittel in alle Einzelteile zerbrochen. Dies ist insbesondere nicht so toll, da in der Lampe Quecksilber enthalten ist.

Bei der zweiten Lampe ist das untere Gewinde zu groß für die Schraube des Gehäuses, so dass die Schraube nicht hält und immer rausfällt.

Auch bei dieser Lampe scheint das Leuchtmittel beschädigt zu sein.

Im Lieferumfang befindet sich keinerlei Befestigungsmaterial, also Schrauben oder Dübel für an die Wand zu Schrauben.

Wir hatten letztes Jahr auch eine Küchenlampe von Philips bestellt, diese war ebenfalls mangelhaft und musste zur Reparatur eingeschickt werden - Dauer 3 Wochen. Ich kann von Philips Lampen deshalb nur abraten.
am 25. März 2016
Schickes Design
Wer schöne Außenleuchten haben will sollte Philips kaufen.
Diese Leuchte kommt in unseren Garten

Einfach schick
Kaufen :-)
am 20. März 2014
Schöner Artikel, leicht zu montieren. Eine Energiesparlampe ist dabei. Macht auch qualitativ einen ordentlichen Eindruck.a a a a a a

1 beantwortete Frage anzeigen