Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. November 2013
Ich habe diese Hülle nun vor etwa 3 Monaten bekommen und bin immer noch begeistert.

Nachdem ersten auspacken, habe ich mir die Hülle erst einmal genauer angeschaut. Das Design gefiel mir von Anfang an sehr gut, außerdem wurden alle Anschlüsse und sogar die Auswölbung für den Lautsprecher bedacht, tolle Arbeit des Herstellers!

Dann habe ich die Hülle angelegt, das Samsung Galaxy S4 passt perfekt hinein, die Hülle sitzt relativ stramm, so dass man beim Anbringen nicht zu zögerlich sein darf, dies wird aber durch eine perfekte Passgenauigkeit belohnt.

Während der letzten drei Monate ist die Hülle weder ausgeleiert noch in irgendeiner Weise beschädigt, obwohl ich das Handy ,zwecks Navigation im Auto, mehrmals herausnahm und das Handy auch zweimal vom Tisch gefallen ist. Auch die Farbe ist nicht ausgebleicht, wie man es von anderen Hüllen kennt. Auch positiv aufgefallen ist das die Kanten der Hülle höher als das Display sind, so dass wenn man das Handy mit dem Display nach unten hinlegt, das Handy nicht auf dem Display, sondern auf den Kanten liegt, das vermeidet Kratzer.

Wer perfekten Schutz für sein Handy sucht, kann ich diese Hülle wärmstens empfehlen, wer auch das Display vor aller Art von Kratzern bewahren will, würde ich noch die Displayschutzfolien von Mumbi empfehlen, die beiden Produkte bilden das perfekte Dream-Team für den Schutz des Galaxy S4.

Ich hoffe ihnen bei der Kaufentscheidung mit dieser Rezension helfen zu können.
am 13. Oktober 2013
Diese Hülle hat sehr guten Grip, was bei den meisten Smartphones ohne separate Hülle meist zu wünschen übrig lässt. Die Hülle sitzt gut und fest und gibt guten Halt. Die Optik ist ebenfalls top. Man kann nur leider die Knöpfe (Lautstärke, ein-/Ausschalter) nicht sehr gut bedienen mit der hülle. Man muss schon recht fest und kräftig rumdrücken bis der Knopf reagiert. Ansonsten gutes Produkt für den Preis.
am 3. September 2015
Die Hülle passt genau. Sie ist elastisch genug um das Handy darin zu verbergen, aber so fest, dass nicht rutschen oder raus fallen kann.
Die Löcher sind alle an der Richtigen Stelle, so dass ein Verbinden mit dem PC oder das Aufladen kein Problem darstellt.
Da die Löcher ausgestanzt sind, ist das Handy hier natürlich für Staub und Wasser empfänglich, aber das war beim Kauf schon klar und stellt keine Kritik da.
am 5. April 2016
Die Hülle ist nicht ganz einfach anzubringen, sie ist eben nicht weich, wie die meisten anderen Hüllen. Sobald sie sitzt, hat man den Eindruck, als gehöre sie zum Smartphone dazu. Sehr stabil und wertig, das Telefon kriegt mehr Gewicht und mehr 'Grip', was sich für mich angenehm anfühlt.
Absolut empfehlenswert....
am 17. Mai 2016
Lieferung wie immer pünktlich und schnell.
Hülle sitzt perfekt und mein erhoffter Punkt (das die Tasten am Xcover3 nicht mehr so arg leicht zu bedienen sind) wurde teils erfüllt. Der Druckpunkt ist etwas straffer, aber immer noch sehr gut zu bedienen. Noch etwas straffer wäre mir lieber, ist aber Geschmackssache :-)
Hülle ist so dick, das die Kamera nicht auf dem Tisch aufliegt, auch die vorderen Tasten liegen nicht mehr auf. Das Wischen von der Seite erfordert etwas mehr Fingerspitzengefühl, ist aber immer noch gut möglich. Der Rand ist in meinen Augen in der Höhe perfekt.

Alles in allem sehr zu empfehlen für alle die das Xcover3 als "Arbeitshandy" benutzen, vielleicht noch in Ergänzung mit einem Display Glas/Schutz.
am 16. April 2015
Habe diese Hülle im Rahmen eines Produktes von der Firma mumbi bekommen und war echt erstaunt wie super diese Hülle an dem Handy passt !
Durch die Welle wird teilweise das Rutschen des Gerätes verhindert.
Kann diese Hülle nur empfehlen ebenso die Firma mumbi die sehr freundlich und zuvorkommend war!!
am 13. Oktober 2013
es ist nicht die erste mumbi silicon Hülle die ich gekauft habe und ich wurde auch hier nicht enttäuscht.
- Top Passform
- gute Griffigkeit
- leichte Montage
- strammer Sitz

kann ich empfehlen
TOP 500 REZENSENTam 7. Juli 2014
1. Passform: die Hülle sitzt gut, aber nicht zu eng, bringt man auch wieder ab, falls nötig

2. Look: die Farbe ist wirklich so wie abgebildet, ein blau, das nicht jeder hat. Auch das sonstige Design sieht edel aus und wirkt nicht billig

3. Schutz: perfekt. Mir ist das Handy nun schon x-Mal runtergefallen, aber es ist nichts passiert, gar nichts. Hinweis: ich benutze zusätzlich noch eine Displayschutz-Folie, was ich auch jedem raten kann (nehmen Sie auch Mumbi, diese lassen sich perfekt aufbringen)

4. Tastenbedienung: ja, die seitlichen Tasten gehen nun etwas schwerer zu bedienen. Finde ich gut, dann verstellt man sie auch nicht versehentlich

5. Fazit: für den Kaufpreis absoluter Preis-Leistungs-Sieger. Sie machen mit dieser Hülle definitiv keinen Fehler.
am 3. Mai 2016
Passt sehr gut an das Xcover3, die Knöpfe sind immernoch wunderbar einfach zu bedienen und sonst blockiert die Hülle keine Kamera oder andere öffnungen
Hätte etwas mehr Gummianteil erwartet, mit es auf glatten flächen nicht sofort abrutscht aber ich glaube die produzieren keine reinen gummi dinger mehr, weil die einfach zu sicher waren... kann man ja nur handys verkaufen, wenn diese doch irgendwann mal drauf gehen ^^
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Januar 2016
Das Produkt ist gut verarbeitet, die Anschlüsse sich gut zugänglich und ich denke, dass es im falle eines Sturtzes einiges an Energie aufnimmt.
Habe mich letzten Endes aber für ein Flipcase entschieden, um auch den Display sowohl in der Tasche als auch im Falle eines Sturtzes zu schützen.
Aber auch die Rücksendung ging Problemlost, also wer gerne Schutzhüllen nutzt, der kann hier nichts falsch machen.

1 beantwortete Frage anzeigen