5.0 von 5 Sternen Top Passform
es ist nicht die erste mumbi silicon Hülle die ich gekauft habe und ich wurde auch hier nicht enttäuscht.
- Top Passform

Vor 11 Monaten von BadBoy5 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, jedoch eingeschränkte Bedienung
Vor 11 Monaten von Blume1984 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut, jedoch eingeschränkte Bedienung, 13. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi S-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle blau (Zubehör)
Diese Hülle hat sehr guten Grip, was bei den meisten Smartphones ohne separate Hülle meist zu wünschen übrig lässt. Die Hülle sitzt gut und fest und gibt guten Halt. Die Optik ist ebenfalls top. Man kann nur leider die Knöpfe (Lautstärke, ein-/Ausschalter) nicht sehr gut bedienen mit der hülle. Man muss schon recht fest und kräftig rumdrücken bis der Knopf reagiert. Ansonsten gutes Produkt für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Passform, 13. Oktober 2013
- Top Passform
- gute Griffigkeit
- leichte Montage
- strammer Sitz

kann ich empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ist das Geld wert!, 16. September 2013
Passt perfekt auf mein Galaxy, liegt gut an, wackelt nicht und alle Tasten sind Problemlos bedienbar.
Mir gefällt das blau auch sehr gut und macht echt was her! Danke!

5.0 von 5 Sternen top, 12. Mai 2013
sie schützt und tut was sie soll
preis scheistungs verhältnis sehr gut
m m m m m m m m

5.0 von 5 Sternen Cooler Look, günstiger Preis, perfekter Schutz. Dass die Tasten etwas schwerer zu bedienen sind, finde ich vorteilhaft, 7. Juli 2014
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
1. Passform: die Hülle sitzt gut, aber nicht zu eng, bringt man auch wieder ab, falls nötig

2. Look: die Farbe ist wirklich so wie abgebildet, ein blau, das nicht jeder hat. Auch das sonstige Design sieht edel aus und wirkt nicht billig

3. Schutz: perfekt. Mir ist das Handy nun schon x-Mal runtergefallen, aber es ist nichts passiert, gar nichts. Hinweis: ich benutze zusätzlich noch eine Displayschutz-Folie, was ich auch jedem raten kann (nehmen Sie auch Mumbi, diese lassen sich perfekt aufbringen)

4. Tastenbedienung: ja, die seitlichen Tasten gehen nun etwas schwerer zu bedienen. Finde ich gut, dann verstellt man sie auch nicht versehentlich

5. Fazit: für den Kaufpreis absoluter Preis-Leistungs-Sieger. Sie machen mit dieser Hülle definitiv keinen Fehler.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 4. Juli 2014
Die Schutzhülle tut was sie soll: Schützen, und zwar richtig gut!
Sitzt und paßt perfekt, liegt gut und sicher in der Hand.
Was will frau mehr....?

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 30. Juni 2014
Die Hülle sieht mit einem weißen Handy super aus.Mein Handy ist auch schon ein paar mal hingefallen, leider. Aber die Hülle hält was sie verspricht

5.0 von 5 Sternen super Hülle, 24. Juni 2014
Dir TPU Hülle macht optisch echt was her, viele Freunde und Bekannte gefiel sie gleich auf Anhieb. Die Hülle passt 100 Prozentig auf das S4, alle Löcher und Aussparungen sind da wo sie sein müssen. Die Haptik ist was meinen Gefühl entspricht super.

5.0 von 5 Sternen super !, 20. Juni 2014
Schnelle Lieferung, Hülle top - passt sich haargenau dem Handy an, verrutscht nicht !
Die wichtigen Ausgänge (Lautsprecher, Ladekontakt, Kamera) werden von der Hülle freigehalten.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, super Qualität, 11. Juni 2014
Diese Schutzhülle bittet ausreichend Schutz. Würde sie jederzeit wieder kaufen. Auch bei einem Sturz ist das Display gut geschützt, weil die Hülle etwas übersteht.