Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 7. März 2016
Stoff selbst (65% Polyester/35% Baumwolle) fühlt sich gut an, schaut tadellos aus, dürfte auch stark genug sein.
Vorderseite: Kragen aus schwarzem Stoff, tadellos gearbeitet, lässt sich mit einem Klettverschluss auch schön verschließen.
Reissverschluss aus grünem Kunststoffmaterial, Qualität meiner Einschätzung nach gut, auch das Zuzippen funktioniert tadellos.
Auf der einen Seite der Jacke sind dann Klettstreifen angebracht (3 Stk. in aussreichender Größe), auf der anderen Seite dann die Stoffblende (aus sehr gut ausgeführt) und damit lässt sich die Jacke dann auch schön verschließen.
Im Brustbereich sind dann wieder zwei Taschen auf der Jacke aufgesetzt, alles tadellos gearbeitet, mit den Laschen sind die Taschen auch sehr gut verschließbar (wieder mit einem guten Klettverschluss in der Mitte der Taschen), an den Laschen sind dann auch noch so kleine schwarze Schlaufen angebracht, alles super gearbeitet, auf der rechten Seite befindet sich hinter der Brusttasche noch ein schönes Fach zum Zuzippen, alles tadellos gearbeitet.
Auf der unteren Hälte der Jacke sind zwischen Vorder- und Hinterteil auch noch zwei Handtaschen eingenäht, alles tadellos gearbeitet, nur dass einem aus diesen Taschen auch leicht etwas herausfallen kann.
Schulterbereich wieder tadellos ausgeführt, auf der linken Seite ist auch noch so eine kleine Schultertasche untergebracht, die sich mit der Lasche auch gut auf dem darunter angebrachten Klettstreifen verschließen lässt.
Vorne im Schulterbereich sind auch noch so kleine hellgraue Streifen eingearbeitet, ebenso auf der linken Brusttasche und auf der rechten Seite dann das Label.
Der Bund ist auch sauber gearbeitet.
Verbindung zwischen Vorder- und Hinterteil dann auch dem schwarzen Stoffmaterial, auch sehr sauber gearbeitet, sind auch noch kleine hellgraue Streifen angebracht, dort im Bereich der Achsel, sieht gut aus, auf der Hinterseite dann noch zwei so kleine hellgraue Stoffkeile im Bereich des Bundes.
Rückseite dann wieder aus grünem Stoff, im Schulterbereich wieder der schwarze Stoff, alles sauber eingenäht.
Im oberen Rückenbereich ein breiter, gut eingearbeitete Querschlitz, wieder tadellos gearbeitet, dann auch noch zweimal ordentlich auf dem unteren Teil wieder festgenäht, und dahinter befindet sich dann der Innenteil zur Belüftung. Alles sehr gut ausgeführt.
Bund dann auch wieder sehr gut ausgeführt.
Innen am Stoff sieht man die Nähte vom Zusammennähen, dürfte auch alles ziemlich gut ausgeführt worden sein.
Bei der linken Untertasche dürften sie beim Zusammennähen ein wenig vom Weg abgekommen sein :-) und darum ist auch ein kleines Loch in der Tasche, werde ich mir aber selbst richten lassen, weil es nur eine Kleinigkeit ist.
Ansonsten ist die Jacke tadellos, dann ich nur weiterempfehlen.
Schultern für mich ein wenig zu breit, aber das ist bei mir bei allen Jacken so, wenn Körperbau und Größe so halbwegs zusammenstimmen, dann passt es schon.
am 21. Mai 2013
dies ist eine sehr praktische Jacke für "derbere" Angelegenheiten, sie lässt sich gut tragen, passt sehr gut und ist auch sehr robust
am 7. Juni 2016
Bewertung eines Freizeithandwerkers: Trägt sich angenehm, ist luftig, leicht, macht jede Bewegung mit und ist trotzdem robust und strapazierfähig. Klare Kaufempfehlung.
am 31. Oktober 2014
Die Jacke passt perfekt . Gute Verarbeitung . Bewegungsfreiheit ist auch gut, man fühlt sich nicht eingeengt. Ausreichend Taschen zum verstauen von Arbeitsmaterial vorhanden.
am 20. April 2015
Die Jacke war schnell hier, ist die erste günstige Jacke die ich habe.
Sonst hab ich immer die mit einem weißen Vogel mit roten Hintergrund bestellt.
Das erste was mir zum Unterschied auffällt, ist das ich eine Größe mehr brauche. (Also bestellt eine Nummer größer)
Aber is echt ne super Jacke, sieht gut aus und hat dicken Stoff, also für Profis 1A.
Ist echt weiter zu empfehlen.
am 6. Juni 2013
Die Jacke ist toll.Bequem und praktisch.Preis sehr gut .Bin voll zuffrieden.
Meine nächste Jacke ist auch PKA Bundjacke bestwork NEW.
am 26. Juni 2014
Die Jacke passt gut und ist sehr gut verarbeitet und der Stoff scheint auch robust zu sein.
Kann die durchaus empfehlen und würde sie mir wieder kaufen.
am 13. März 2016
die bestellte Größe passt, die Jacke ist gut verarbeitet und leistet ihren Dienst, dabei sieht sie auch gut aus....Preis-leistung geht voll in Ordnung
am 6. Mai 2015
Ist für Montagearbeiten draußen gut geeignet lässt sich gut tragen und man kann leider nicht viel in der brusttasche tragen ansonsten passt alles.
am 20. Dezember 2014
ist einfach super ich liebe diese Jacke würde sie weiter empfehlen einfach super würde sie immer wieder besstelen ist sehr schön

1 beantwortete Frage anzeigen