5.0 von 5 Sternen Kaufen
Meine erste Amazon-Rezension, weil geniales Produkt.

Hülle ist aus gummierten, transparenten Material, welches auf der Rückseite zum besseren Halt aufgerauht ist. Passt absolut perfekt auf das Galaxy S4 und erhöht aufgrund der besseren Haptik den Bedienkomfort enorm, da man nicht mehr das Gefühl hat, das Handy würde einem bei einer...
Vor 17 Monaten von Thomas Vollstädt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung
Ich habe diese Schutzhülle gekauft damit mein Handy rundum geschützt ist. Für das Display habe ich mir eine extra Folie gekauft.

Die Schutzhülle ist nicht schlecht. Das einzige was ich nicht so schön finde ist das Sie mit der Zeit vergilbt.
Vor 15 Monaten von Canan Korkmaz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle Silikon für Galaxy S4 in weiß/transparent, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss (Zubehör)
es ist nun meine 8 oder 9 Hülle von MUMBI. Wie immer bin ich sehr zufrieden. Das S4 liegt super griffig in der Hand und ist gut geschützt. Passgenauigkeit...optimal.

Ich würde es mir immer wieder kaufen. Auf Mumbi kann man sich verlassen!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. Mai 2013
Für den Preis kann man sich nicht beschweren.
Hülle sitzt gut stramm um mein Samsung Galaxy S4
Peis/Leistungsverhältnis - Top

5.0 von 5 Sternen Alles bestens...., 10. Mai 2013
Hallo !!
ich muss sagen das in mit der mubi X-TPU Schutzhülle sehr zufrieden bin...
sie ist leicht anzubringen und alle Knöpfe,Anschlüsse und Sensoren sind freiliegend..
hatte mir direkt eine zweite in ein anderen Farbton bestellt..

5.0 von 5 Sternen passgenaue Hülle, 9. Mai 2013
Die Hülle passt sich genau dem Handy Samsung Galaxy S4 an und ist super gut. Würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen top!!!, 9. Mai 2013
Alles ist genau wie beschrieben !!! Passgenau und gut verarbeitet!!!!schnelle lieferung! Schützt das samsung galaxy s4 sehr gut!!! Werde noch öffters was bestellen !

5.0 von 5 Sternen Für das weiße S4 ein must-have, 9. Mai 2013
Zuerst hatte ich die gleiche Hülle in schwarz, das sieht schon sehr schick aus an meinem weißen S4.
Aufgrund der Empfehlungen hier habe ich mir nun doch diese transparente Hülle gekauft und bin begeistert.
Gerade das weiße S4 sieht in Kombination mit dieser Hülle sehr sehr edel und schick aus.
Die Hülle trägt zwar kaum auf, also das S4 liegt nich klobiger in der Hand, aber es wird wirklich gut geschützt und man hat deutlich mehr Grip.
Das Handy liegt einfach sicherer in der Hand.

Zusammenfassend:
Das S4 sieht schicker aus, das Handling verbessert sich und das S4 ist gut geschützt.
Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen Top. 5 Sterne und meine Weiterempfehlung., 3. Mai 2013
die Qualität der Schutzhülle ist sehr gut. Durch die Transparenz bleibt die Optik des Handys erhalten und es ist sehr gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, was will man mehr, 3. Mai 2013
Habe mein nagelneues Galaxy S4 direkt mit diesem Mumbi TPU-Case ausgestattet. Da mein Handy weiss ist, habe ich die transparente Variante gewählt. Die Hülle passt perfekt um das Handy und lässt den metallischen Rand des S4 noch etwas edler wirken. Alle Tasten sind hervorragend zu bedienen, der Infrarot-Sender sowie die Anschlüsse für die 3,5mm Klinke und das Ladekabel liegen frei zugänglich. Auf der Rückseite passen die Auslässe für Kameralinse und Blitz ebenfalls hervorragend.

Die Hülle rettete bereits das Handy vor einem möglichweise tragischen Sturz auf die Küchenfliesen. Es passierte jedoch gar nichts.

In Kombination mit der Displayschutz-Folie stellt diese TPU-Hülle wohl die sinnvollste Investition in den Werterhalt eines Smartphones dar.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Paßform, 29. April 2013
Super schnelle Lieferung,einfache und unkomplizierte Anbringung,alle Aussparungen passen sehr genau .
Ich kann die Schutzhülle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fünf Sterne für gute Ware!

5.0 von 5 Sternen Super Schutzhülle, 29. April 2013
Die Hülle schmiegt sich passgenau an mein Galaxy S4, alle Anschlüsse sind problemlos erreichbar. Jetzt ist es rutschfest und sieht auch noch toll aus.

Die Ware kam schnell und gut verpackt bei mir an, da gibt's nix zu meckern. Gerne wieder!