Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 9. Mai 2014
Die Schutzhülle wurde schnell von amazon geliefert. Die Qualität und die Passgenauigkeit können mich überzeugen. Ich sehe auch optisch keine Nachteile gegenüber ohne Hülle, im Gegenteil, es sieht super aus!

Auch die Griffigkeit und die Haptik profitieren von der Schutzhülle. Der günstige Preis rundet das Paket ab.

Würde ich immer wieder kaufen!
am 20. August 2013
Die transparente Gummihülle passt sich wundervoll dem Samsung an und man hat auch gleich einen viel besseren Halt in der Hand. Sie erfüllt ihren Zweck und schützt die hintere und seitliche Fassade des Handys. Einziger Nachteil meiner Meinung nach ist, dass die seitlichen Knöpfe nun fester gedrückt werden müssen, man hätte hier das Gummi etwas dünner machen können.
am 10. März 2014
Der Artikel passt perfekt und sieht auch gut aus, das einzige "Manko" ist die Vorderseite, die "Wulst" auf der Vorderseite ist größer als gedacht aber man gewöhnt sich dran.

Es sind ja einige Bilder beim Artikel gepostet, es wäre aber sehr gut wenn noch eine Schrägbild von vorne zu sehen wäre, dann könnte man die "Wulst" sehen.
am 7. Juli 2013
Die Hülle ist aus einem festen jedoch nicht harten Kunststoff. Sie sitzt perfekt ohne das Gerät bei Anbringen zu beschädigen. Sie steht zum Display hin ein wenig über, wie man es von Bumpern her kennt, so daß das Display auch geschützt ist, wenn man das Handy mal mit dm Display nach unten ablegt. Das finde ich sehr gut. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung !
am 5. November 2014
Es gibt sehr viele hüllen, am Anfang dachte ich, dass so eine billige hülle s****** wäre, aber dann bewies sich das Gegenteil: Die Hülle kam nach 2 oder 3 Tagen an und alle stecker usw. passen perfekt. Ausßerdem bietet sie einen guten schutz, zwar keinen, der das handy vor hammerschlägen schützt, aber für das normale benutzen einfach nur perfekt. sehr geil :D
am 30. Juni 2013
.... erfüllt ihren Zweck! Sie ist absolut passgenau. Wie schon in einer Bewertung beschrieben, wurde auch meine Hülle nach ca. einer Woche gelblich. Wobei das aber NUR auffällt, wenn man sie abmacht und dann auf etwas weises oder gegen das Licht hält. Für mich ist das kein Mangel. Vor allem da meiner Meinung nach Preis und Leistung absolut in Ordnung sind.
am 1. Juni 2013
Nach 2 Tagen erhalten mit Amazon prime bestellt.
Hülle sieht gut aus, gut verarbeitet und passt genaustens
wackelt nichts. Leicht transparent schade das nicht noch eine Displayfolie mitgeliefert wird
für diesen Preis. Produktionskosten für so eine Hülle liegen sicher unter 2-3 Euro :)
dennoch gute Qualität was man weiterempfehlen kann!
am 25. März 2015
Ich war anfangs etwas am Zweifeln bei dieser Hülle als sie hier ankam weil sie ja doch sehr dünn ist.
aber dazu muss ich sagen ich bin etwas tollpatschig und mir fällt schon mal öfter das ein oder andere mal mein Handy hin und bis her hatte ich nie einen schaden am display oder sonstiges. bin sehr zufrieden mit dieser hülle, hätte ich nicht gedacht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2014
Habe diese Hülle bereits für ein Samsung Galaxy S Duos gehabt und bin auch wieder begeistert. Obwohl ich für mein S4 das induktive Ladeset besitze (dieses macht den Handyrücken etwas dicker) passt die Hülle sehr gut auch wenn sie ein bisschen unter Spannung steht. Selbst das kabellose Laden klappt ohne Probleme. Ich kann diese uneingeschränkt empfehlen.
am 10. März 2015
Es gibt nicht viel zu sagen. Passt wie angegossen und trägt auch nicht zu viel auf. Mit der Schutzhülle ist das Smartphone kaum merklich dicker oder klobiger. Gut finde ich auch das es rundum geschützt ist, also auch die Tasten und der kmplette Rand. Die anschlüsse sind freiliegend. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie jedem empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden