5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Wirklich sehr gute Folie. Habe mehrere verglichen und kann diese nur empfehlen. Gut aufzubringen, fast nicht sichbar und zerkratzt nicht so schnell wie andere Folien. Manche waren nach 2-3 Tagen nicht mehr zu gebrauchen, diese hier hält jetzt schon mehrere Wochen.
Vor 20 Monaten von sambrosy veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Taugen nichts.
Sind zu Teuer und Taugen nichts.Sie sind nicht sehr Passgenau.Nicht zu Empfehelen die 2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620
Vor 19 Monaten von W.K. Darmstadt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Nokia Lumia 620 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt und ist kaum sichtbar, 4. April 2013
Auf der Suche nach einer Schutzfolie für das Nokia Lumia 620 habe ich einige Folien verglichen und mich schließlich für diese hier entschieden.
Der Brief mit den Folien kam super schnell bei mir an.
Mit den Folien selber bin ich sehr zufrieden. Das Aufbringen klappte hervorragend und sogar ohne ein einziges Staubkorn. Am besten nimmt man sich viel Zeit und wählt einen Raum, in dem es so gut wie keine Luftzirkulation gibt. Nach mehrmaligen Wischen (wenn möglich mit einem Mikrofasertuch) habe ich den Bildschirm staubfrei bekommen und die Folie direkt aufgebracht. Ist zwar mühsam - dafür wird das Ergebnis aber umso besser.
Zudem schließt die Folie genau mit den Rändern ab und steht nicht über. Auch die Aussparungen für Lautsprecher und Kamera passen genau.
Der Touchscreen wird selbstverständlich nicht beeinträchtigt und die Farben erscheinen unverfälscht. Ein Bekannter konnte zuerst gar nicht glauben, dass überhaupt eine Folie aufgebracht ist.
Zusammenfassend kann ich die Folien also uneingeschränkt empfehlen. Und falls eine Folie mal zerkratzt, hat man immer noch eine zweite als Vorrat. Da die Folien aber sehr qualitativ wirken, werden sie vorerst bestimmt nicht verkratzt.

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Folie, 4. April 2013
Folie läßt sich gut aufbringen und ist passgenau. Handling und anti-reflexion gut. Kann bis jetzt nichts negatives feststellen. Werde den gleichen Hersteller auch für mein 920 verwenden

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Folien, 19. März 2013
An den Folien ist nichts auszusetzen, sie passen perfekt und zerkratzen bei normaler Anwendung nicht. Allerdings stört mich wie man die Folie aufklebt. Es kann viel zu leicht passieren, dass ein Staubkorn unter die Folie gerät und eine hässliche Blase hinterlässt. Das ist allerdings bei allen Folien so und da Dipos 2 Folien liefert werde ich hier auch keinen Stern abziehen.

Alles in allem eine empfehlenswerte Folie an der nichts auszusetzen ist !

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 5. Mai 2014
Alles super Pünktlich bekommen War alles vorhanden Bestell sicher wieder Geht super nach Österreich Bis späterWer euch weiter empfählen Günter

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. April 2014
Die erste Folie musste ich so häufig neu positionieren, dass sich schnell Staub angesammelt hat und eine bläschenfreie Anbringung nicht mehr möglich war. Also griff ich zur zweiten Folie und bin etwas vorsichtiger vorgegangen - nur noch eine winzige Stelle am oberen Rand haftet nicht, aber damit kann ich leben. Im Vergleich zur Displayoberfläche ist die Folienoberfläche etwas "klebriger", jedoch stört es mich nicht.

Mit der Leistung bin ich zufrieden, nur die Anbringung gestaltete sich trotz Anleitung und Tipps problematisch.

4.0 von 5 Sternen Ok., 21. März 2014
Wie alle diese Produkte ist auch hier nicht viel zu beanstanden. wer was billiges möchte, bekommt es auch. Schutzfolie aber schon OK.

5.0 von 5 Sternen Passt, glänzt, spiegelt nicht zu sehr und ist kratzfest!, 4. März 2014
Die Folie ist der Hammer! Nimmt man sich kurz Zeit und macht das Display ordentlich sauber, dann bekommt man die Folie gut aufgeklebt! Sie passt perfekt, also quasi unsichtbar, und hat eine glatte Oberfläche(nicht matt!). Und bis jetzt schützt sie gut und hat selbst auch noch keinen Kratzer abbekommen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 25. Januar 2014
Hab gerade die erste der beiden Folien auf mein Lumia 620 aufgezogen.
Funktioniert tadellos, klebt anständig und die Aussparungen passen auch wirklich auf's Handy.
Wenn ich es nicht wüsste, würde ich behaupten, dass da keine Folie drauf ist.
Bin gespannt wie lange eine hebt.

Was ich meine bemerkt zu haben ist, dass die Bildschirmhelligkeit abnimmt. Habe nun von "mittel" auf "hoch" gestellt in
meinen Einstellungen und jetzt ist die Helligkeit wie ohne die Folie.

Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Alles I.O., 22. Januar 2014
Wie in der Beschreibung steht erhält man keine Plastikkarte und kein Microfaser tuch, das braucht man aber.
Da ich diese Dinge selbst habe konnte ich die Folie ohne Probleme auftragen.

Lieferzeit: 6 Tage

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›