5.0 von 5 Sternen Hervorragende Schützhülle
Ich kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen!
Der Artikel war sehr gut verpackt, die Schutzhülle sieht edel aus,
hat eine sehr gute Qualität und sie schützt mein Handy super!
Vor 4 Monaten von Livia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkung gut
Sperrtaste und Lautstärkeregler werden hier verdeckt, man muss etwas fester drücken um die gewünschten Funktionen zu erreichen, aber das ist ja der Kompromiss, den man gerne für guten Schutz eingeht.
Ich selber habe das Galaxy S4 in schwarz (black mist). Auch hier zu passt die Hülle hervorragend.

ABER, ich habe die matte...
Vor 8 Monaten von Luca Tabone veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkung gut, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent schwarz (Elektronik)

ABER, ich habe die matte Rückseite zu bemängeln. Mit tintigen Fingern habe ich mal das Handy in die Hand genommen und kurz darauf bildeten sich die Tintenflecken auf der Rückseite ab, gehen nicht weg. Sieht scheiße aus und man kriegts mit keinem Waschmittel sauber. Es scheint so, als nehme das Material die Tinte in sich auf und lässt sie nicht mehr los. Schade.

3.0 von 5 Sternen naja..., 14. November 2013
passt nur harrscharf auf mein Handy, ist aber eine Tolle Hülle.

Was mich stört ist das die seitlichen Tasten auch eingeschlossen sind.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Schützhülle, 30. Mai 2014
Ich kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen!
Der Artikel war sehr gut verpackt, die Schutzhülle sieht edel aus,
hat eine sehr gute Qualität und sie schützt mein Handy super!

5.0 von 5 Sternen immer wieder gut, 30. Mai 2014
Ist mittlerweile meine dritte Hülle von dem Typ. Fürs Nexus 4 und Nexus 7 (2013) hatte ich Sie schon und war derart begeistert, dass ich mein S4 auch darin kleiden wollte. Super Haptik und Verarbeitungsqualität

4.0 von 5 Sternen Solide, aber verdecktes Mikrofon?, 12. Mai 2014
Der Bumper tut erstmal was er soll: er passt und macht einen soliden Eindruck. Ich habe ein sicheres Gefühl, wenn mein Handy da drin ist.
Eine Sache allerdings ist ein echtes Manko: zuerst bin ich nicht draufgekommen, aber es lag an der Schutzhülle, dass man mich am Telefon kaum verstand! Die Aussparung für das Mikrofon war nicht sauber geschnitten und leicht versetzt. Ich habe nochmal nachgebessert, und jetzt klappt auch das Telefonieren einwandfrei. Kein großes Problem für mich, daher trotzdem vier Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schön Kompakt, 10. April 2014
Die Hülle ist günstig und schön kompakt, leider wir die Bedienung der seitlichen Knöpfe etwas fummeliger, aber man hat wenigstens keinen Klotz in der Tasche

5.0 von 5 Sternen Fazit: sehr solide und griffige Hülle, 5. April 2014
Nachdem ich mir nun ein S4 zugelegt hatte, musste selbstverständlich wieder eine TPU Hülle her. Die erste von Mumbi für mein S3 war schon sehr gut und deshalb gab es auch keinen Grund vom Hersteller abzuweichen.
Besonders hervorheben möchte ich die griffigen Ränder die das Smartphone nicht aus der Hand gleiten lassen.
Die transparente Hülle nimmt übrigens keine Verfärbungen auf.
Alles in allem das was man sich wünscht.

4.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 16. September 2013
Hülle passt und tut was sie soll. Auch nach ein paar Monaten.
Ich hätt sie mir "klebriger" gewünscht aber sonst top.

4.0 von 5 Sternen Gute Schutzhülle, passt wie angegossen., 9. August 2013
Die Hülle sitzt sehr gut am SGS4 und die Qualität ist auch gut. Die Schutzfunktion ist hervorragend und auch das Display ist durch den leicht hervorstehenden Rand geschützt. Die Aussparungen für Kamera. Lautsprecher usw. sind sehr genau. Leider muss man beim entnehmen des Smartphones vorsichtig sein und darauf achten, dass man nicht die hintere Abdeckung immer mit abreißt und ie Druckpunkte der Laut-Leiser-Knöpfe und des Powerbuttons sind schwer, man muss etwas fester drücken, daher nur ****-Sterne von mir.

4.0 von 5 Sternen Naja, 13. Juni 2013
Die Hülle passt gut um das Handy und schützt es so bei Stürzen, also Zweck erfüllt.

Aber, optisch ist zumindest meine Hülle nicht wirklich gut. Die Guss- oder Presskanten wurden nicht ordentlich entfernt und stören so optisch sehr (-2 Sterne). Und wenn man sein Handy in der Hand hat stören die Kanten auch sehr (-1 Stern).
Andere Mumbihüllen sind von der Verarbeitung deutlich besser!

Update 19.06.13:

Eine Ersatzhülle von HandyNow zugeschickt bekommen und die ist in der gewohnten Qualität!

Passt und ist sauber verarbeitet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›