5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Hülle.
Nachdem ich mein Wildfire ein paar Tage in Betrieb hatte, kam natürlich der Wunsch, es auch vor Kratzern zu Schützen. Nach einigen Produktbeschreibungen und den Bewertungen war für mich klar: Es soll gut passen, alles Wichtige schützen und vor allem nicht in irgendwelchen quietschigen Farben leuchten. Und diese Voraussetzungen erfüllt diese...
Veröffentlicht am 8. Oktober 2010 von Nop

3.0 von 5 Sternen Hülle S4 *Nachtrag*
Von der Passform und der Verarbeitung echt top. Einziges Manko ist nur das die Hülle sich nach nur wenigen Monaten bereits bräunlich/gelblich verfärbt. Das zeugt dann wohl doch nicht von so hoher Qualität. Obwohl ich mit Mumbi bislang immer zufrifen war. Schade!

Nachtrag 25.10:
Meine ursprüngliche weisst zwar den beschriebenen...
Vor 10 Monaten von Smiley veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 717 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sieht Super aus und passt genau auf mein Handy, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss (Zubehör)
Hallo,

Ich war auch auf der suche nach einer Schutzhülle für mein S4.
Ich bin auf diese hier von Mumbi gestossen und habe, da das Feedback der Kunden hier positiv war, sie auch bestellt.
Ich bin bisher sehr zufrieden.
Allerdings hab ich des öfteren gelesen, das sie sich nach einigen Monaten gelblich verfärbt. Ich werde es ja bald selbst herrausfinden :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 1. Februar 2014
Diese Schutzhülle ist ihr Geld wert. Sie paßt perfekt, jede Aussparrung ist da wo sie sein muß. Übrigens hatte ich selbst beim auspacken der Hülle keinen Geruch. Super!

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle mit kleinem Minuspunkt, 25. Januar 2014
Die Hülle finde ich von der Materialwahl perfekt!
Dadurch, dass der Rückem etwas fester, durch die Aufrauung recht griffig, aber dennoch nicht so haftend wie Silikonhüllen ist, lässt sich das Handy wunderbar in die Hosentasche stecken und wirkt nicht wie ein Gummi-Klotz in der Hand.
Außerdem trägt die Hülle dadurch nicht so dick auf und fühlt sich recht wertig in der Hand an.
An den Kanten hingegen wurde ein etwas (aber nur etwas) weicheres "Hartsilikon" verwendet, wodurch die sensiblen Kanten bei Stürzen aufgrund der Dämpfungseigenschaften des Silikons besser geschützt sind als wenn sie in einem Hartplastikgehäuse stecken würden. Auch der Rundumschutz ist durch das Umgreifen der Kanten und des Displayrands äußerst gut - ich bin kein Freund von absolut minimalistischen Hüllen, die das Display nicht schützen - dann kann ich gleich auf die Hülle verzichten! Hier also alles TOP!
Zudem sieht die Hülle insbesondere bei einem weißen Galaxy S4 sehr gut aus, da die transparente Optik wenig von dem white Frost - Look des Handy's verdeckt bzw. gut mit ihm harmoniert.
Der einzige Wehrmutstropfen, der mir als jemand, der bislang teurere Hüllen gewöhnt und dadurch auch etwas verwöhnt ist, auffällt, sind die doch recht schwergängigen Druckflächen für den On-/Off-Button und den Lautstärkeregler. Auch deren Druckpunkt ist recht schwammig, da das Material hier dann doch zu steif zu sein scheint, wodurch man ein schlechtes Feedback hat, wann denn der Knopf nun durchgedrückt ist.
Das war's dann aber auch schon mit den Negativpunkten und insgesamt bin ich - gerade bei dem Preis - recht zufrieden mit der Hülle!

Pros:
- guter Rundumschutz
- gute Optik
- Aussparungen genau platziert
- gute Haptik

Contra:
- Druckflächen für die Knöpfe sehr schwammig und zu schwergängig

Fazit: Kaufempfehlung für Sparfüchse, denen die Optik und der Schutz im Vordergrund stehen - für Haptik-Fetischisten eventuell eine teurere Alternative ins Auge fassen. Habe hier aber noch keine weiteren Erfahrungen gesammelt.

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Sandfänger., 13. Januar 2014
Lieferung kam schnell und verlässlich an.
Sieht schick aus.
Leider fängt sich (z.B. wenn man das Handy in der Hosentasche trägt) Sand und andere Flusen an den Rändern der Hülle. Nimmt man sie ab und an ab lässt sie sich allerdings auch relativ gut reinigen.
Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Tipp: Ich habe Motive auf Papier ausgeschnitten und dahintergelegt. Sieht schick aus und ist nur leicht verschwommen!!!

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 11. Januar 2014
Zuerst dachte ich, es sei eine super Hülle mit perfekter Passform.
Gut die Passform ist perfekt, aber nach gerade mal 2 Monaten ist das Material total gelblich verfärbt und sieht einfach irgendwie eklig aus...schade!

3.0 von 5 Sternen Vergilbt total, 11. Januar 2014
Die hülle hat an sich eine gute Passform . Aber wird nach ein paar Monaten Titel Gelb/Bräunlich und es sieht ziemlich eklig aus. Da kann man das S4 in Weiß nicht mehr reinmachen. Schade eigentlich hatte immer gute Erfahrungen mit diesem Anbieter !

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiger Artikel!, 6. Januar 2014
Habe den Artikel am 02.01.2014 bestellt, am 04.01 lag die Lieferung bereits im Briefkasten: 1A schneller Versand!

Zum Artikel selbst kann man sagen: Passt perfekt, alle Öffnungen bleiben problemlos zugänglich.

Ob sich die Hülle, wie von anderen Käufern beschrieben, verfärben wird, bleibt noch abzuwarten.

Bis jetzt kann ich nur eine klare Kaufempfehlung geben!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle !, 5. Januar 2014
Schnelle Lieferung und absolut passgenaue , leicht anzubringende Hülle.Die Optik des Handys bleibt erhalten und trägt auch nicht
zu stark auf. Ob die Hülle mit der Zeit vergilbt kann ich noch nicht beurteilen gehe aber davon aus, da meine Letzte für ein Sony nach zwei Jahren doch unschön ausgesehen hat.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Januar 2014
Die Hülle ist sehr gut.
Schützt das Handy rund herum und ist gut anzubringen und auch wieder abzunehmen.
Durch die Hülle kann ich das Handy auch besser in der Hand halten, habe nicht den Eindruck dass es runterrutschen könnte..
Kann ich nur weiterempfehlen..

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 1. Januar 2014
Besser gehts nicht super produkt. einfach mal wieder ein produkt das überzeugt und über das man sich nicht ärgern muss. die verstehen anscheinend ihr handwerk.

‹ Zurück | 15 6 717 | Weiter ›

mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Wochen.