5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Hülle.
Veröffentlicht am 8. Oktober 2010 von Nop

3.0 von 5 Sternen Hülle S4 *Nachtrag*
Von der Passform und der Verarbeitung echt top. Einziges Manko ist nur das die Hülle sich nach nur wenigen Monaten bereits bräunlich/gelblich verfärbt. Das zeugt dann wohl doch nicht von so hoher Qualität. Obwohl ich mit Mumbi bislang immer zufrifen war. Schade!

Nachtrag 25.10:
Meine ursprüngliche weisst zwar den beschriebenen...
Vor 11 Monaten von Smiley veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig schöne Hülle., 8. Oktober 2010
Nachdem ich mein Wildfire ein paar Tage in Betrieb hatte, kam natürlich der Wunsch, es auch vor Kratzern zu Schützen. Nach einigen Produktbeschreibungen und den Bewertungen war für mich klar: Es soll gut passen, alles Wichtige schützen und vor allem nicht in irgendwelchen quietschigen Farben leuchten. Und diese Voraussetzungen erfüllt diese "Silikon Skin" wirklich. Es kommt kein schwabbeliges Ding, das immer wieder herunter rutscht, sieht wirklich so gut aus, dass ich, immer wenn jemand das Telefon anschaut, extra noch dazu sagen muss, dass es gerade in der Hülle steckt.
Für mich: Perfekt.

3.0 von 5 Sternen Hülle S4 *Nachtrag*, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle transparent weiss (Zubehör)

Nachtrag 25.10:
Meine ursprüngliche weisst zwar den beschriebenen Mangel auf, aber ich habe heute vom Verkäufer unaufgefordert und ohne Reklamation (!) eine Ersatzlieferung erhalten. Das nenne ich mal echten Service !!! Mal sehen, ob diese Hülle diesen Mangel nicht aufweisst.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus und schützt gut, 4. April 2014
Ich habe bei meinen Smartphones schon viele verschiedene Hüllen ausprobiert: Schiebehüllen, Klapphüllen und Schalen und kann diese Schalen hier am besten empfehlen. 2 meiner Handys sind mir beim rausnehmen aus einer Schiebehülle runtergefallen, da helfen die dann auch nix mehr.

Diese Hülle hat sich im Ernstfall schon bewiesen und mein Gerät beim Sturz vom Tisch auf den Fliesenboden super geschützt.

Ich kombinier das noch mit einer Folie für das Display.

5.0 von 5 Sternen Besser geht's nicht., 24. November 2010
Wirklich tolle Hülle, absolut passgenau gearbeitet. Im Gegensatz zu anderen Hüllen ist das Handy hier gut fixiert, und lässt sich trotzdem einwandfrei bedienen.
Optisch fällt die Hülle kaum auf - soweit man das von einer Silikonhülle erwarten kann, und fühlt sich auch in der Hand gut an.
Die Lieferung von "HandyNow" erfolgte wie gewohnt schnell, gut und kostenlos. - Ich bin begeistert!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz aber....., 7. November 2010
Vorweg, der Händler hat sehr schnell geliefert. Top.

Nun zum Wesentlichen:
Die Hülle passt sehr gut auf das Wildfire. Aber... und das ist der Grund, warum ich
nur 2 Sterne vergeben kann, das man den Powerschalter oben, nich mehr bedienen kann.
So etwas hätte dem Hersteller auffallen müssen.

Zwar kann man in der Hülle einen Druckpunkt erkennen, dieser trifft aber den Knopf überhaupt nicht.
Die seitlichen funktionieren einwandfrei. Nützt mir aber nichts da ich jedesmal, wenn ich im Handy
etwas nachschauen oder Telefonieren möchte, es aus der hülle nehmen muß, damit ich es einschalten kann.
Das ist nicht sinn der Sache. Der Druckpunkt oben hat zu funktionieren.

Nachtrag 18.11.2010
===================
Ich hatte es mit der Hülle mehfach probiert. Sie landete dann in der Schublade.
Nach einigen tagen brauchte ich sie dringend und in diesem Moment war mir das Powerknopf Problem egal.

Wieso auch immer funktioniert diese Hülle nun so wie sie es sollte.
Nachvollziehen kann ich das nicht, aber egal.

Daher ändere ich meine 2 Sterne in 5.

Noch was zum Händler.
Obwohl ich die Hülle nicht reklamiert hatte (da sie ja trotzdem passte), hat sich der Service von Handy-Now mit
mir in verbindung gesetz um eine Lösung zu finden.
Hier ein Großes Lob für diesen Service !!!!!

5.0 von 5 Sternen super handy Hülle, 19. Februar 2014
hatte bis jetzt noch nie eine handy schütz hülle.. . hab dann diese bestellt. erste Tage gewohnheitsbedürftig.. aber jetzt nach ca. 2 wochen passt wie angegossen in meine hand....

3.0 von 5 Sternen HTC-Hülle, 11. März 2011
Bei mir lässt sich nach dem "anlegen" der Hülle der Ein- /Ausschalter nicht mehr
bedienen. Dieses Problem wurde bereits einmal beschrieben. Allerdings funktionierte
hier später alles einwandfrei. Ich kann trotz probierens z.Z. die Funktion nicht
herstellen. Habe mich bereits an HandyNow gewandt. Auf Antwort warte ich noch.

Ein paar Tage später Ersatz erhalten. Guter Service und Kommunikation.
Bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Wie eine zweite Haut..., 24. Januar 2011
Die Hülle passt nicht nur wie eine zweite Haut, sondern schützt das Gerät auch optimal.
Alle Tasten lassen sich sehr gut betätigen und man kann das HTC Wildfire schnell bedienen,
ohne es jedesmal aus einer Tasche oder geschlossenen Hülle herausziehen zu müssen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann die Hülle - zudem für diesen Preis - weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 17. Januar 2011
Hülle ist aus etwas härterem Kunststoff und passt optimal!
Die Aussparungen für z. B. Kamera oder Akkuladegerät sind passgenau und perfekt verarbeitet!
Akku kann auch mit Hülle problemlos geladen werden.

Auch wenn das Überziehen der Hülle aufgrund der Beschaffenheit natürlich nicht so easy ist, wie bei wabbeligen Schutzhüllen,
ist es auch keine unmögliche Aufgabe und dafür sitzt die Hülle wirklich besser!

Ich kann die Hülle nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!!, 9. Januar 2011
Die Silikonhülle kam gestern an und ich bin begeistert.
Für mich war es wichtig, dass sie unauffällig ist, nicht zu teuer und (natürlich) perfekt passt.
All das wird hier erfüllt.
Nachdem die Hülle superschnell da war (danke an dieser Stelle) zog ich sie sofort über mein geliebtes Wildfire.
Dies geht sehr einfach und die Hülle passt wirklich 1A. Es fällt (finde ich) auch nicht besonders auf das eine Silikonhülle drauf ist.

Absolute Kaufempfehlung :)