Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: S4 Hülle black|Ändern

TOP 1000 REZENSENTam 6. Juni 2013
Ich bin ein absoluter Meckerkopp; siehe meine restlichen Rezensionen. :)

Aber: Die Schutzhülle ist klasse. Ich hatte bereits das Vorgängermodell für das S3; und habe mich nachträglich immer wieder zum Kauf beglückwünscht, da die Hülle etliche Male üble Beschädigungen des Telefons verhinderte. Das Ding ist etliche Mal mit Schmackes auf den Boden geknallt; NIE ist etwas passiert.

Die Hülle passt wunderbar, nichts wackelt, nichts quietscht, nichts knarzt, alles lässt sich problemlos bedienen.
Das Telefon liegt gut und sehr griffig in der Hand; kein Vergleich mit der Handhabung ohne Hülle, bei der einem das Ding ständig aus der Hand rutschen will.
Auch schwungvolles Ablegen auf hartem Untergrund ist nun problemlos und ohne Beschädigungen möglich.
Sehr schön auch: Die zweigeteilte Lautstärketaste, durch die man nun problemlos erfühlen kann, ob man nun das Lauter- oder Leiser-Ende erwischt, was bei der einteiligen Lautstärkewippe des S4 nicht möglich ist.

Warum nur vier Sterne? - Aus zwei Gründen:
1) Der Ausschnitt für den Infrarotsender ist etwas knapp bemessen; der Abstrahlwinkel der Infrarotdiode wird dadurch eingeschränkt: Man muss das Telefon recht exakt auf den Infrarotempfänger des zu steuernden Gerätes richten, was etwas unbequem ist.
2) Samsung war wieder einmal so selten dämlich, den Lautsprecher an der Rückseite des Telefons anzusiedeln; war schon bei den Vorgängern so, dazugelernt hat man in Korea wie bei Samsung üblich nichts. Daher weist die Originalrückschale des Telefons zur hastigen Korrektur dieses Designfehlers einen kleinen "Huckel" über dem Lautsprecher auf, damit dieser nicht bündig auf der Unterlage aufliegt und der Ton vermuffelt. Dieser Huckel fehlt bei der Schutzhülle leider, so dass man beim Ablegen des Telefons darauf achten muss, dass das S4 nicht flach aufliegt, damit der Ton nicht gedämpft wird. Daran hätte man echt denken können.

Sonst gibt's nix zu meckern.

TIPP: Da eine leicht flexible Hülle nie absolut dicht am Telefongehäuse anliegen kann, sammelt sich im Laufe der Zeit unweigerlich Dreck zwischen Hülle und Telefon. Das kann auf die Dauer zu Kratzern am Gehäuse führen; daher die Hülle hin und wieder mal abnehmen und den Siff darunter entfernen.
66 Kommentare|101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 50 REZENSENTam 4. Oktober 2013
Ich habe diese Hülle schon bei meinem Galaxy S3 im Einsatz und sie mir aus Überzeugung nun auch für mein Galaxy S4 zugelegt.

Mir war es wichtig, dass Smartphone immer griffbereit zu haben, ohne es aus einer Tasche herausfummeln zu müssen. Klar, unterwegs ist eine Tasche schon sinnvoll, aber zu Hause muss das nicht unbedingt sein. Dazu sollte die Hülle mein kostbares Smartphone vor den Folgen eines Sturzes bewahren, da bei meinem Galaxy S3 dadurch schon 2 Mal das Kameraglas zersplittert war.

Hier in Kürze die Gründe, warum ich volle 5 Sterne vergebe:

• Das Material der Hülle ist so dick, dass es über das Kameraglas hinaussteht. So bleibt dies bei einem Sturz unversehrt.
• Die Hülle passt wie angegossen und umschließt alle Seiten komplett, inklusive ca. 3 mm auf der Vorderseite, so dass selbst ein Sturz auf das Display meist folgenlos bleibt.
• Für alle Anschlüsse wie Lautsprecher, Kamera, LED, MiniUSB, Kopfhörer, Infrarot und Mikrofon sind ausreichend große und sehr passgenaue Aussparungen vorhanden.
• Die Einschalttaste, sowie die Tasten für die Lautstärkeregelungen liegen zwar unter dem Gummi, lassen sich aber leichtgängig bedienen.
• Die Hülle gast keine unangenehmen Gerüche aus, wie viele Billigmodelle
• Die Rückseite hat hauchdünne Noppen, die einen angenehmen Grip verleihen, was beim Originalcover nicht so ist.

Daher kann ich diese Schutzhülle uneingeschränkt empfehlen.
am 27. Dezember 2015
Habe diese Hülle bereits für mein S3 vor einigen Jahren bei diesem Anbieter bestellt und bin wie damals auch sehr zufrieden. Ich persönlich finde, dass das S5 mit dieser Hülle durchaus Hochwertiger aussieht als ohne. Die Hülle fühlt sich angenehm an und das Handy liegt mir mit Hülle weit angenehmer in der Hand als ohne. Die Hülle schützt die Ecken des Handys gut und geht bis über den Rand des Handys bis zum Glas des Displays.
Alle Öffnungen den S5 sind ohne Probleme mit Hülle zu erreichen und das Silikon hat auch keine unangenehmen Gerüche. Eine Displayfolie ist auch ohne Probleme zusätzlich zu nutzen.

Würde das Produkt, wie auch getan, noch einmal kaufen.
review image review image
am 11. September 2014
Kamera wird nicht wirklich geschützt. Hätte hinten dicker sein müssen. Oder um die Kamera rum. Bin enttäuscht von der Schutzhülle.
am 24. August 2014
Ich habe diese Hülle bestellt, weil die Auswahl an Hüllen/Cover/Bumper einfach zu riesig ist und das Preis-/Leistungsverhältnis, zumindest der Kommentare nach zu urteilen, bei diesem Artikel passte.

Der Bumper passt wie angegossen und verleiht dem Smartphone einen guten Schutz insbesondere vor Stürzen aus geringer Höhe. Die Anbringung erfolgte sehr einfach.

Was mich stört, und deshalb verliert der Artikel seinen Sinn, ist, dass es keine ausreichende Erhöhung in Höhe der Kamera gibt. Die Kamera liegt demnach nach wie vor auf dem Tisch auf und verkratzt. Aus diesem Grund dient der Bumper jetzt lediglich als Übergangslösung, bis ich (hoffentlich bald) einen besseren Schutz gefunden habe.
am 10. September 2013
Die Hülle mag rein von der Rückseite her betrachtet von der Optik gut aussehen. Das Material ist aber extrem weicher Kunststoff der das Smartphone nicht all zu fest umschliesst und an der Vorderseite einen relativ dicken Wulst über das Display stehen lässt, was ich schlichtweg hässlich und minderwertig empfinde.
Die Haptik des weichen Kunststoffs ist in Ordnung.
Allerdings sind die Bereiche der Hülle beim Lautstärken- und Einschaltknopf im Kunststoff nur eingelassen und keine richtigen Knöpfe, was die ohnehin durchschnittliche Haptik dieser Knöpfe spürbar verschlechtert.
Mein Resumé: ich habe mir eine andere Hülle bestellt.
-----------------
update 13.09.2013
Ich bekam heute einen Anruf vom Handynow Kundensupport bezüglich der Zufriedenheit mit meinem Produkt. Nachdem ich die auch hier oben stehende Kritik noch einmal erläutert habe, hat mir der Support versichert mir mein Geld zurück zu überweisen (wohlgemerkt OHNE dass ich auch nur im geringsten erwähnt hätte ob ich mein Geld zurück bekomme).
Ich war sehr positiv überrascht über diese Art der Kundenbetreuung die ich so nicht kenne. Der Kundensupport würde mehr als 5 Sterne verdienen und die Firma Handynow wird mir garantiert positiv im Gedächtnis bleiben. Auch, bzw vor allem, weil es hier nur um so einen geringen Betrag geht. Respekt!
44 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2013
Hallo Amazon-Community!

Habe heute mein Samsung Galaxy s4 und die Hülle geliefert bekommen.
Zunächst ist zu sagen, dass die Hülle fest sitzt und genau auf das s4 passt, jedoch stimmt die Farbe nicht mit der in den Bildern überein. Was auf dem Bild nach einer eher grauen Hülle mit einem Schwarzen X aussieht, ist in Wahrheit eine schwarze Hülle (gleiche Farbe wie das S4) mit einem Schwarzen X.
Dies kann man als negativen Bewertungspunkt sehen, da mein S4 aber trotzdem super aussieht und die Hülle einen soliden Eindruck macht und das Handy Rutschfest macht, vergebe ich 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung!
22 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2016
Passgenauigkeit: Sehr passgenau. Sitz eng ohne zu rutschen innerhalb der Hülle. Ein Ausleiern konnte bis jetzt nicht beobachtet werden. Von der Warte her perfekt.

Einlegen des Gerätes: Das Einlegen des Gerätes geht sehr leicht von der Hand. Es muss lediglich licht reingedrückt werden und schon ist es drin. Anders als bei anderen Herstellern läuft man hier nicht Gefahr, dass die Seitenknöpfe zu arg belastet werden und eventuell sogar beschädigt werden.

Entnahme des Gerätes: Auch diese ist sehr leichtgängig ohne all zu großen Aufwand. Selbst nach mehrmaligen Einlegen und Entnehmen des Gerätes bleibt die Form der Hülle stabil und verzieht sich nicht. Schmutz hinter der Hülle: Oft sammelt sich Staub hinter der Hülle. Zwischen Hülle und Gerät meistens. Bei dieser Hülle ist dies dank des perfekt angepassten Sitzes nicht der Fall.

Optische Mängel: Bis auf einen Punkt perfekt. Das Galaxy S5 Neo besitzt keinen Infrarotsensor mehr. Diese Aussparung ist nach wie vor aber noch da und sieht ungewollt groß aus. Mich persönlich mag das jetzt stören, andere widerum nicht.

Fotoergebnisse: Unverändert. Es können die gleichen Bildergebnisse in beiden Szenarien erzielt werden. Egal ob mit oder ohne Hülle.

Haptik: Genial. Fühlt sich wertig an. Selbst mit meinen oft leicht schwitzigen Händen ist mir das Handy bisher nie aus der Hand gerutscht. Fühlt sich super an und liegt gut in der Hand. TPU scheint mit hier das perfekte Material zu sein. Hinzu kommt, dass das Handy auch nicht all zu wuchtig erscheint.

Bonus: Das Gerät wird auch am Rand des Displays umhüllt. So kann ich es mit dem Display auf den Tisch legen, ohne Angst haben zu müssen, dass mir das Display verkratzt.

Preis/Leistung: Für das, was man als Käufer hier bekommt, ist der Preis mehr als nur in Ordnung. Hier gibt es nichts daran auszusetzen und es bedarf keiner weiteren Worte.

Fazit: Solide Hülle zu einem absolutem Spitzenpreis.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Dezember 2015
Bei meinem 4 Jahre alten Handy hatte ich auch schon eine Silikonhülle von mumbi, die bis heute noch in einem super Zustand ist (abgesehen von leichten Gebrauchsspuren). Nachdem ich mir jetzt ein neues Handy zugelegt habe, fiel meine Wahl wieder auf mumbi für die Schutzhülle und für eine Schutzfolie.
Das Material ist etwas ungewohnt, da dieses eine TPU Schutzhülle ist und meine alte aus Silikon war; deshalb ist es natürlich härter.
Die Schutzhülle schützt mein neues Handy komplett und die Aussparungen für die Anschlüssen passen auch alle genau. Auch die Knöpfe sind super zu ertasten und sitzen perfekt.
Die raue Oberfläche trägt dazu bei, dass das Handy rutschfest in der Hand liegt und außerdem noch schick aussieht.
Zudem liegt das Handy bombenfest! in der Schutzhülle und muss doch mit ein wenig Kraftaufwand abgemacht werden, sollte man mal den Akku rausnehmen müssen oder Sonstiges. Deswegen empfehle ich hier aus persönlicher Erfahrung: SimKarte, Akku ... schon vorher einzusetzen und wirklich erst zum Schluss das Handy in die Hülle zu stecken!
Sonst sehr zufrieden!
am 30. Mai 2016
Die Hülle ist hochwertig verarbeitet. Die strukturierte Rückseite bietet guten Grip so dass das Handy auch nicht leicht aus der Hand rutschen kann sollten die Hände mal etwas feucht sein. Zudem sieht das X auf der Rückseite auch gut aus. Die Hülle sitzt passgenau und kann leicht angebracht und abgenommen werden ohne Gefahr zur laufen dass sie zu lockert sitzt. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt. Auch bei Fotografieren stört nichts die Aussparungen sind sehr gut. Das Handling und auch die Bedienbarkeit der seitlichen Tasten ist uneingeschränkt ermöglicht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist entsprechend sehr gut.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden