4.0 von 5 Sternen Perfekt mit ganz kleinen Abstrichen
Ich bin ein absoluter Meckerkopp; siehe meine restlichen Rezensionen. :)

Aber: Die Schutzhülle ist klasse. Ich hatte bereits das Vorgängermodell für das S3; und habe mich nachträglich immer wieder zum Kauf beglückwünscht, da die Hülle etliche Male üble Beschädigungen des Telefons verhinderte. Das Ding ist etliche Mal...
Vor 17 Monaten von Prolet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ein guter Schutz, auf den zweiten Blick nur ausreichend geschützt
Ich habe diese Hülle bestellt, weil die Auswahl an Hüllen/Cover/Bumper einfach zu riesig ist und das Preis-/Leistungsverhältnis, zumindest der Kommentare nach zu urteilen, bei diesem Artikel passte.

Der Bumper passt wie angegossen und verleiht dem Smartphone einen guten Schutz insbesondere vor Stürzen aus geringer Höhe. Die Anbringung...
Vor 2 Monaten von thomas123mussnicht veröffentlicht

‹ Zurück | 135 36 3758 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Tolle Schutzhülle, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (Zubehör)
Bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Passt sich dem S4 perfekt an und macht auch optisch einiges her also alles top!

5.0 von 5 Sternen Alle Erwartungen erfüllt, 15. Juni 2013
Die Hülle erfüllt genau die Funktionen, die ich erwartet hatte:
- Sie verhindert, dass das Glas beim Ablegen mit der Display-Seite direkt auf Oberflächen aufliegt.
- Die Hülle schützt die Rückseite, insbesondere die leicht hervorstehende Kamera, vorm Verkratzen.
- Sie macht das S4 deutlich griffiger und verhindert das Rutschen auf glatten oder weichen Oberflächen.
- Einer der Hauptfunktionen, den Schutz der Ecken bei leichten Stürzen, musste ich bisher zum Glück noch nicht testen.

Dass sich an den Innenrändern ein wenig Staub ansammelt, hatte ich konstruktionsbedingt nicht anders erwartet.

Ich verwende die Hülle zusammen mit einer Display-Schutzfolie. Die Hülle legt sich perfekt direkt über den Rand der Schutzfolie, sodass die Folie nicht aus Versehen abgelöst werden kann.

Fazit:
Ein empfehlenswertes Produkt.

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 15. Juni 2013
Artikel wie beschrieben. Alles top. Ware schnell erhalten an ziel adresse. Artikel ksnn ich auf jeden fall empfehlen. Sieht auch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Juni 2013
die Silikon Schutzhülle ist wie beschrieben, lässt sich gut an bringen. Ist angenehmen im der Hand, und wie ich finde schützt sie das Handy optimal, da sie die Seitenränder umfasst. Danke

5.0 von 5 Sternen Top Zubehör, 12. Juni 2013
Diese Hülle ist wirklich sehr zu empfehlen. Sie umschließt das S4 sehr straff und liegt insgesamt sehr gut in der Hand.
Kann sie nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Juni 2013
Pro:
-Schnelle Lieferung
-ansprechenedes Design
-guter schutz und nichts wackelt
-habtik auch gut

Contra:
-Handy ist dicker als ohne und passt dadurch nicht in alle Navi -Halterungen aber das ist ja klar

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Juni 2013
Besser koennte die Huelle nicht sein. Der Preis ist auch OK. Das einzig Negative an diese ganzen sillikon-Huellen ist jedoch, dass wenn ein bisschen staub/dreck hinten rein kommt, dieser das Cover zerkratzt. Vorteilhaft ist es jedoch dann, wenn das Handy runter fliegen sollte... Mein Tipp: einmal in der Woche das Handy aus der Huelle entnehmen und die Huelle reinigen (kurz mit dem T-shirt reinfahren sollte reichen)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 10. Juni 2013
Eine perfekt zugeschnittene Hülle für das Samsung Galaxy S4.
Die Tasten des Handys sind trotzdem gut erreichbar und drückbar.
Das Handy wird auch seitlich und hinten sehr gut vor Staub geschützt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schutzhülle, die hält was sie verspricht, 10. Juni 2013
Hallo allerseits,

habe jetzt ebenfalls die mumbi X - TPU Schutzhülle für mein Samsung Galaxy S4 erhalten.
Diese wurde zeitig geliefert. Die Schutzhülle lässt sich sehr einfach über das Handy ziehen und sitzt nicht zu locker und nicht zu fest.
Die Anschlüsse für Kopfhörer,Netzstecker etc. liegen schön frei.
Die leicht "noppige" Oberfläche verhindert ein plötzliches Wegrutschen des Handys und liegt somit sehr gut und sicher in der Hand.

Optisch finde ich die Schutzhülle ein wenig besser als hier auf den Bildern, da sich das schwarze Kreuz nicht ganz so extrem vom Rest abhebt.

Insgesamt also 5 Sterne für das wirklich tolle zufriedenstellende Produkt.

5.0 von 5 Sternen guter Sitz, 9. Juni 2013
Optisch gut aussehendes Cover. Sitzt gut und alle Anschlüsse am Telefon sind frei. Tasten lassen sich gut bedienen. Liegt dank der aufgerauten Oberflache gut in der Hand.

‹ Zurück | 135 36 3758 | Weiter ›