4.0 von 5 Sternen Perfekt mit ganz kleinen Abstrichen
Ich bin ein absoluter Meckerkopp; siehe meine restlichen Rezensionen. :)

Aber: Die Schutzhülle ist klasse. Ich hatte bereits das Vorgängermodell für das S3; und habe mich nachträglich immer wieder zum Kauf beglückwünscht, da die Hülle etliche Male üble Beschädigungen des Telefons verhinderte. Das Ding ist etliche Mal...
Vor 10 Monaten von Prolet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen maximal besser als gar nichts
Die Hülle mag rein von der Rückseite her betrachtet von der Optik gut aussehen. Das Material ist aber extrem weicher Kunststoff der das Smartphone nicht all zu fest umschliesst und an der Vorderseite einen relativ dicken Wulst über das Display stehen lässt, was ich schlichtweg hässlich und minderwertig empfinde.
Die Haptik des weichen...
Vor 7 Monaten von Pain veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen passt, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (Zubehör)
das Ding passt perfekt - rutscht nicht - geht aber ab falls man mal den ( oder das ) Akku wechseln möchte (muss) ...liegt gut in der Hand - saugt keinen Schmutz oder Flusen an ...

gutes Ding ( haben wir jetzt auch für ein S3 ) - kein Vergang - kann mann 100% empfehlen

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt! Sehr gute Qualität!, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schutzhülle ist von sehr guter Qualität und passt perfekt auf das S4. Alle Öffnunen sind da, wo sie hingehören. Mumbi-Produkte immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Cooler Bodyguard für das Samsung Galaxy S4, 1. April 2014
Eine hochwertige Hülle in cooler Optik und mit sehr guter Haptik. Hat mein Handy bereits erfolgreich bei einem Sturz aus dem Stand aufs Kopfsteinpflaster geschützt. Sehr guter Displayschutz durch die erhöhten Ränder. Passt genau auf das Samsung S4. Schützt ebenfalls die Tasten am Rand des Gerätes. Wertet das Äußere des S4 auf. Würde ich in dieser Ausführung definitiv wieder kaufen. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut sitzende Schutzhülle, 27. März 2014
Trotz Case (Schutzhülle) läßt sich das Handy gut bedienen und alle Steckeranschlüsse sind frei zugänglich.
Weiterhin sieht das Case auch noch sehr gut aus und liegt stabil auf dem Tisch bzw. Untergrund ohne zu verrutschen.
Das Case macht das Handy nicht zu klobig.

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dieser Hülle ist mir das Handy schon ein paar mal runtergefallen und es ist nichts passiert! Einfach ein muss!

5.0 von 5 Sternen Danke., 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin sehr zufrieden mit mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle. Passt genau. Die Farbe sieht auch toll aus.
Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Haelt was es verspricht, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir ist das Handy mehrmals hingefallen und dei Huelle hat dafuer gesorgt das kein SChaden aufgetreten ist. Sie sitzt fest um das Geraet und laesst es auch besser in der Hand liegen. Das S4 erscheint dadurch nur gering dicker.

5 Sterne auf jeden Fall verdient.

5.0 von 5 Sternen Zubehör Handy, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gut--würde ich wieder kaufen--schützt das Handy-- erforderlich, damit man lange vom Handy profitieren kann---eine Schutzhülle sollte beim Kauf eines solch empfindlich Gerätes gleich beim Kauf mitenhalten sein

4.0 von 5 Sternen Tut ihren Zweck., 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle erfüllt für meinen Begriff Ihren Zweck. Hat eine relativ harte Schale und der Rand ist etwas weicher um das Smartphone besser über zu stülpen. Alles in allem, kann man springen lassen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle hat mein Handy schon 4 mal vom kapput gehen bewahrt. Echt tolle Qualität und sieht geil aus :)

ARRAY(0xa1c19924)