4.0 von 5 Sternen Perfekt mit ganz kleinen Abstrichen
Ich bin ein absoluter Meckerkopp; siehe meine restlichen Rezensionen. :)

Aber: Die Schutzhülle ist klasse. Ich hatte bereits das Vorgängermodell für das S3; und habe mich nachträglich immer wieder zum Kauf beglückwünscht, da die Hülle etliche Male üble Beschädigungen des Telefons verhinderte. Das Ding ist etliche Mal...
Vor 19 Monaten von Prolet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ein guter Schutz, auf den zweiten Blick nur ausreichend geschützt
Ich habe diese Hülle bestellt, weil die Auswahl an Hüllen/Cover/Bumper einfach zu riesig ist und das Preis-/Leistungsverhältnis, zumindest der Kommentare nach zu urteilen, bei diesem Artikel passte.

Der Bumper passt wie angegossen und verleiht dem Smartphone einen guten Schutz insbesondere vor Stürzen aus geringer Höhe. Die Anbringung...
Vor 4 Monaten von thomas123mussnicht veröffentlicht

‹ Zurück | 128 29 3060 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Hülle, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (Zubehör)
Die Schutzhülle ist nur weiter zu empfehlen, sieht gut aus und schützt das Samsung Galaxy S4 bislang auch gut falls es doch mal aus der Hand fällt

4.0 von 5 Sternen passgenau, 26. August 2013
Die Huelle ist passgenau und gut verarbeitet. Fuer mich ist das Material etwas zu hart, aber das ist nur meine persoenliche Meinung. Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Passform und robust, 22. August 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Wie im Titel schon erwähnt, ist die Passform sehr gut und die Hülle leiert nicht aus wie bei anderen Produkten schon erlebt. Auch für den USB-Stecker ist die Öffnung ausreichend groß.
Nur die Griffsicherheit auf der Rückseite könnte verbessert werden und ist dem Design gewichen.
Ich würde mir die Hülle wieder zulegen.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. August 2013
Schutzhülle passt einwandfrei auf's Handy und rutscht nicht. Das Handy liegt mit der Schutzhülle besser in der Hand und man hat nicht die ganze Zeit Angst, dass es einem aus der Hand rutscht. Inwieweit die Hülle das Handy schützt, weiß ich nicht. Sie musste ihre Schutzqualitäten noch nicht beweisen. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis, 20. August 2013
Die Hülle passt für das S4 Mini super, "trägt" nicht allzu sehr auf, "schirmt" das Handy durch den weichen Gummirand vor Beschädigungen sehr gut ab und sieht zudem sehr schick aus; die außenliegenden Tasten lassen sich sehr gut bedienen.
Jederzeit zu empfehlen!!

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 19. August 2013
Schnelle Lieferung, komplette Lieferung. Die mumbi Schutzhülle hat eine gute Qualität und sieht gut aus. Das Handy läßt sich leicht
in die Hülle einsetzen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut Schutzhülle, 19. August 2013
Die Hülle trägt wenig auf.
Das Gerät ist bis auf das Disply seht gut geschütz.
Das Handy liegt durch diese Hülle sehr gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen mubi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4, 18. August 2013
Alles wie immer tadellos in Ordnung,Lieferungstermin ok.Auch diese Hülle für Samsung S4 sehr passgenau und schönes Dessign.

Bin sehr Zufrieden.
Alfred

5.0 von 5 Sternen gefällt, 14. August 2013
sieht wertig aus. passt genau. alle knöpfe bedienbar. gutes sicheres gefühl. find ich gut. kann ich empfehlen. .................................................................................... und weg

5.0 von 5 Sternen Top, 13. August 2013
Erfüllt den erwarteten Zweck bestens und sieht dabei auch noch gut aus. Ist nicht besonders dick aber stabil und trägt daher optisch relativ wenig auf.

‹ Zurück | 128 29 3060 | Weiter ›