4.0 von 5 Sternen Perfekt mit ganz kleinen Abstrichen
Ich bin ein absoluter Meckerkopp; siehe meine restlichen Rezensionen. :)

Aber: Die Schutzhülle ist klasse. Ich hatte bereits das Vorgängermodell für das S3; und habe mich nachträglich immer wieder zum Kauf beglückwünscht, da die Hülle etliche Male üble Beschädigungen des Telefons verhinderte. Das Ding ist etliche Mal...
Vor 22 Monaten von Prolet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick ein guter Schutz, auf den zweiten Blick nur ausreichend geschützt
Ich habe diese Hülle bestellt, weil die Auswahl an Hüllen/Cover/Bumper einfach zu riesig ist und das Preis-/Leistungsverhältnis, zumindest der Kommentare nach zu urteilen, bei diesem Artikel passte.

Der Bumper passt wie angegossen und verleiht dem Smartphone einen guten Schutz insbesondere vor Stürzen aus geringer Höhe. Die Anbringung...
Vor 7 Monaten von thomas123mussnicht veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
Ich habe mir sonst immer für mein Handy eine Tasche gekauft und finde es mittlerweile doch recht nervig es immer aus der Tasche zu holen um Nachrichten zu schreiben und zu beantworten, da die Antworten immer kommen wenn man es grade weggesteckt hat.
Also musste was neues her und da bot sich die mumbi X-TPU Schutzhülle zum probieren an, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Die Schutzhülle kam recht schnell bei mir an, ausgepackt und erstmal die Passgenauigkeit und die Ausschnitte geprüft. Das Galaxy S5 passt sehr gut rein und die Hülle umschließt das Handy sehr gut, die Ausschnitte für Micro's, IR-Sensor, Kamera, Lautsprecher und USB-Anschluss sind gut dimensioniert. Die Kamera liegt nicht direkt auf dem Tisch auf, dadurch dass die Hülle ca 0,5-1 mm raus steht. Die seitlichen Knöpfe, für die Lautstärkenregelung und Ein-/Ausschalter lassen sich gut und präzise drücken und man bekommt die mechanische Rückmeldung das die jeweilige Taste gedrückt wurde.
Das Handy ist durch die TPU Schutzhülle nicht wesentlich "klobiger" geworden und passt noch locker in die Hosentasche, womit ich, durch die "Gummi" Schutzhülle, auch keine Probleme habe ist es aus der Tasche wieder heraus zu holen ohne dass ich die Hosentasche auf links drehe.

Das einzige was bei mir bis jetzt negative Gedanken ausgelöst hat ist der doch recht dünne Steg unter dem Home-Button, da ich immer den Fingerabdruck-Scanner benutze hatte ich befürchtet, dass er ausleiert oder irgendwann durch die ständige Beanspruchung brich, aber nach drei Wochen ist immer noch alles wie am ersten Tag.

Deshalb gibt es von mir fünf Sterne

Ich werde wieder berichten, wenn etwas mehr Zeit verstrichen ist oder sich irgendwas getan hat.

4.0 von 5 Sternen Gute leichte Hülle, tolles Problemmanagement von Handy Now, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 Hülle (Zubehör)
Die Hülle erfüllt ihren Zweck sie schützt vor Kratzern und Stößen. Sie ist leicht und dünn. Leider lässt sich der An-/Aus- Knopf nur schwer drücken. Man muss recht genau mit dem Fingernagel auf die Stelle drücken um den Display zu sperren.

HandyNow hat mir kostenlos eine neue Hülle zugeschickt, da sich der Knopf nur schwer drücken ließ. Das nenne ich Kundenfreundlichkeit.

5.0 von 5 Sternen Silikonhülle, 14. Oktober 2013
Die Hülle erfüllt ihren Zweck. Passt sich super an. Dass hierdurch die Lautstärke besser kontrolliert werden kann, kann ich nicht bestätigen... War für mich aber auch kein Auswahlkriterium. Daher volle Punktzahl!

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft :) Sogar über mit Filp Cover, 12. November 2013
Hat mein Handy schon einige Male vor Schaden bewahrt. Und das Beste, ich habe an meinem S4 das View Flip Cover und darüber die Schutzhülle. Funktioniert und passt Einwandfrei und ich habe doppelten Schutz :)

3.0 von 5 Sternen Eine gute Schutzhülle!, 29. Oktober 2014
Die Schutzhülle passt gut, das Problem ist nur, dass die Hülle die Farbe meiner Arbeitshose angenommen hat und das am ersten Tag!(Hatte ne weiße Hülle bestellt). Das Material ist nicht ganz weich, aber auch nicht hart, etwas dazwischen.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 2. Mai 2013
Hallo zusammen bin von der mumbi Hülle voll und ganz überzeugt. Hatte auf meinem htc schon eine und dieses sieht wie neu aus 2 Jahre im gebrauch und auch die neie Hülle beim s4 ist top. Gerne wieder bei mumbi

4.0 von 5 Sternen Gut, aber..., 21. Januar 2015
Also:
Die Hülle ist gut verarbeitet und bietet durch das teilweise Reihe eine gute Haftung. Es sieht dabei nicht nur gut aus, sondern bietet auch bei Stürzen des Smartphones einen guten Schutz.
Ich habe daran lediglich nur eine Sache auszusetzen: die Aussparung für den aux Anschluss ist meiner Meinung nach nicht groß genug, bzw hätte man an dieser Stelle die Hülle etwas abflachen können. Dadurch habe ich im Alltag schon des öfteren zu kämpfen, da die aux Kabel meist zu dick sind und so nicht richtig angeschlossen und vom Smartphone erkannt werden.
Deshalb gibt es 'nur' 4 Sterne, da dieses Manko nicht jeden betrifft und die Hülle ansonsten in einem sehr guten Zustand ist und man sich bei diesem Preis sowieso nicht viel beschweren kann.
Ich hoffe meine Rezension war hilfreich :)

5.0 von 5 Sternen beste Hülle, welche ich je benutzte, 1. Januar 2015
Die Hülle weist eine sehr gute Passform auf und alle Anschlüsse und Tasten sind weiterhin gut erreichbar. Die Steifigkeit der Hülle ist trotz ihrer geringen Dicke so gut, dass sie mein S4 bei mehreren Abstürzen schon vor Schäden bewahrt hat. Besonders gut finde ich, dass die Rückseite unterschiedlich strukturiert ist, wobei die teilweise rauhe und glatte Ausgestaltung dazu führt, dass das Handy nicht beim Einstecken in die Kleidung kleben bleibt und das Innenfutter mit sich zieht. Trotzdem weist das Handy eine ausreichende Rutschresistenz z.B. im Auto auf, also die ideale Kombination. Prima ist auch, dass das Handy auch mit der Hülle noch sehr stylisch aussieht. Also Top Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll und passt sehr gut, 16. Juni 2014
sieht schick aus, ist gut verarbeitete, passt gut und fällt am handy kuam auf, gute wahl würde ich jederzeit wieder.

4.0 von 5 Sternen Passt genau, solide verarbeitet., 13. Oktober 2014
Die Hülle ist absolut passgenau gefertigt, stinkt nicht, ist formstabil (d.h. kein wackeliges Gummiteil), verdeckt keine Ports und führt die Hardware-Tasten gut nach außen. Es ist also eine gute Hülle, die zudem noch chic aussieht.

Im Gegensatz zu anderen Hüllen ist diese dünn gefertigt. Meiner Auffassung nach bietet sie aber dennoch ausreichend Schutz, da vor allem Displays gerne in Ecken reißen.

Fünf Sterne hätte es für mehr und chicere Designs zum gleichen Preis gegeben, war aber zum Kaufzeitpunkt nicht verfügbar. Also ansonsten quasi nichts auszusetzen, und daher wirklich gute vier Sterne.