Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. März 2013
Da ich seit ich meinem Kindlekauf auf eine BVB App warte (Dringlicher Appell an Amazon), schlug ich hier sofort zu. Doch diese App für € 0,74 hat außer einem Spielplan, der aussieht, als ob hier Jemand eine alte Dos-Textverbeitung ausgegraben hätte, rein GAR NICHTS - leere Seiten. Bloß die Finger davon lassen.
am 3. April 2013
Die App läuft überhaut nicht. Es wird nur ein Spielplan gezeigt, ansonsten leere Seiten. Dafür sollte man kein Geld fordern.
am 20. Juni 2013
ist das geld nicht wert! keine aktuellen
infos in dieser Ap!!leider überhaupt nicht zu empfehlen. da werden kunden abgezockt !