5.0 von 5 Sternen ++++++++++++++++++++++++++++++
Vor 16 Tagen von Finngeir veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen BW????
Vor 5 Monaten von J. A. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen BW????, 12. Juli 2014
Wozu steht da eigentlich BW? Ich würde sagen, BW steht für Bundeswehr, aber ich bezweifele mal, dass sich die Bundeswehr mit solch einer Qualität zufrieden geben würde. Der Stoff ist von der original Segeltuchqualität weit entfernt. Die Bundeswehr Isomatte passt nur sehr widerwillig und mit sehr viel gequäle in die dafür vorgesehene Tasche. Die Nähte sind nicht sehr stark ausgeführt. Also, nicht überladen. Die Polsterung der Schultergurte ist eich schlechter Witz. Viel zu weich ausgeführt, kein Polsterungskomfort.
Als leichter EDC Rucksack, mag er gehen, aber von Gewichten über 8kg rate ich ab. Zwei Sterne, mehr nicht.

5.0 von 5 Sternen ++++++++++++++++++++++++++++++, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: BW Gebirgsrucksack Jägerrucksack 30 Liter neues Modell in verschiedenen Farben (Misc.)
Man kann schreiben, was man will, ich habe mit diesem Importmodell schon eine Reihe negativer Erfahrungen gemacht, etwa in dem Sinne, dass der Boden schnell aufreißt, porös wird und folglich abbröckelt. Das ist im Sinne des Regenschutzes nicht dienlich. Die Rücksäcke direkt von normani gekauft - vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - halten da deutlich länger. Wenn man wie gehabt bei diesem Modell noch die Schulterriemen vor dem ersten Tragen verstärkt, also mit Extra-Garn sichert, dann hält das Teil auch ewig lange. Das Importmodell ging in der Vergangenheit nach etwa einem Jahr bei mir kaputt, diesen habe ich jetzt fast zwei Jahre und er ist immer noch wie am ersten Tag. Für normani ganz klar Daumen hoch!!!

4.0 von 5 Sternen Guter Artikel., 15. April 2014
Guter fester Stoff und ordentlich verarbeitet.der Boden ist verstärkt und gegen äußere Feuchtigkeit geschützt.allerdings glaube ich nicht das es ein Original bw Rucksack ist.aber für das Geld echt top

5.0 von 5 Sternen Robust und stabil!, 1. März 2014
Volumen des Rucksackes ist schön groß. In die beiden Seitentaschen passt super Kleinkrams. Der Rucksack ist absolut stabil und robust. Auch von Innen.

5.0 von 5 Sternen guter rucksack für kleines geld, 19. September 2013
gute verarbeitung und gut zu tragen. bietet ohne probleme genügend platz für ordner, bücher und den laptop. für lange wandertouren ist er wahrscheinlich nicht so gut geeignet, aber für den täglichen gebrauch zur schule oä ist er 1a!

3.0 von 5 Sternen Etwas zu einfach, 11. August 2014
Hatte den Rucksack für meinen Mann bestellt, er mag einfache, ungeschnörkelte Sachen, aber der ist dann doch sehr einfach, wenigstens eine abschließbare Innentasche für wichtige Sachen wäre schön gewesen. Aber es passt ordentlich was rein. Für den Preis dann doch nicht so ärgerlich.

5.0 von 5 Sternen Topware und schneller Versand, 29. November 2014
Sehr geräumig und gute Verschlüsse. Habe den Vergleich mit einem älteren Rucksack gut machen können. (Bundeswehrrucksack von 1984) kann ihn nicht nur zur Arbeit nutzen sondern auch für private Ausflüge etc.

2.0 von 5 Sternen Zu groß, 8. September 2013
Der Rucksack ist für den normalen Gebrauch zu groß. Ansonsten sicherlich ein
sehr brauchbarer Artikel. Der Preis und die Qualität sind gut.