weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 27. September 2015
Ein bemerkenswertes Album,schon lange nicht mehr klangen Sodom so frisch und kreativ.Ein super Album von Tom und Kollegen.Songs wie 'My final bullet' , S.o.d.o.m. , Shoot today..., 'Waterboarding'(Bonus track) und der Titeltrack bohren sich in den Kopf und bleiben dort auch hängen.Ganz klar eines der besten Alben der Band.5 Sterne !
am 17. August 2015
Sodom endlich wieder als schnelle Thrash-Band! Makka verpaßt der Band wieder die nötige Kompetenz am Drum-Kit, um in der ersten Metal-Liga mitzumischen. Geiles Album!
am 4. April 2014
Ich kann noch nicht viel sagen. Nur dass ich bereits beim ersten Durchgang voll abgehen kann. Das schaffen nur wenige Alben.
am 31. Mai 2013
Supergeiles Thrash-Album ohne Füller.
"Stigmatized" zeigt, dass Sodom auch eine rosige Zukunft als Death Metal Band hätten. Wenn Tom Angelripper also nix mehr einfällt, dann kann er ja 13 weitere Alben Death Metal machen.
am 21. September 2013
Sehr cooles Album, hat auch lange gedauert. Bis sie sich wieder gemeldet haben. Sehr zu empfehlen für jeden metal fan!
am 29. April 2013
Von mir gibt es wohlverdiente 5 Sterne für diese Hammerscheibe. Im übrigen ist "Stigmatized" sicher einer der besten Songs die Sodom je aufgenommen haben.
am 4. Dezember 2013
BOMBASTISCH ( STIGMAZIED) UND DURCHGENENDE RIFFS ( BERNEMANN TOP)
UND MAKKA IST NE ÜBERRASCHUNG - TOLLE DRUMS UND VIELES MEHR
am 3. Mai 2013
Sodom macht mal wieder einen guten Job! Hart und laut.
Mehr sag ich nicht - hört selbst mal rein und bildet euer eigenes Urteil!
am 29. April 2013
Dazu kann man nur eins sagen: Geniale Thrash Scheibe - für mich eine der besten Sodom Scheiben überhaupt! Sodom back to the roots!