Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Oktober 2013
ich habe diese bluse gekauft, weil sie auf 11 euro reduziert war. für den preis ist sie wirklich super! sie sieht sehr schick aus aber gleichzeitig auch etwas sportlich, kommt drauf an, womit sie kombiniert wird. der einzige kritikpunkt ist, dass sie mir etwas zu weit ist. ich kann für den knallerpreis aber damit leben und habe sie trotzdem behalten:-)
am 31. Juli 2013
sehr schöne leichte Bluse die ganz locker fällt. Bügelfrei. für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Am Bund ist sie mit Gummizug, diese Form läßt die Bluse sehr gut sitzen.
am 25. Oktober 2013
DIESE BLUSE IST SUPER; FÄLLT ALLERDINGS ETWAS GROSS AUS FÄLLT DAFÜR ABER WIEDER SEHR LUFTIG; DER BUND IST EINFACH KLASSE
am 24. März 2014
sehr bequem und sieht toll aus, vielen Dank, immer wieder gerne. tolle farben und klasse schnitt. ich freu mich darauf.