5.0 von 5 Sternen Verpackung Pandora Damen-Ring, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Ring 925 Sterling Silber Zirkonia weiß Gr. 52 (16.6) 190880CZ-52 (Schmuck)
Der Ring ist sehr schön. Nur die Verpackung. Der Ring wurde geschickt in einem kleinen Plastiktütchen. Beinahe hätte ich ihn übersehen und weggeworfen. Ein Schmuckkästchen müsste da meinen Erachtens schon noch drin sein, wenn man schon einen Pandoraring kauft.

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. Januar 2014
Ich habe schon lange ein Auge auf diesen Ring geworfen und habe ihn mir dann jetzt auch bestellt. Er ist heute angekommen und er ist wirklich wunderschön! Durch die Kugeln unten am Diadem lässt er sich wunderbar über den Finger streifen obwohl er trotzdem schön eng sitzt. Das Design ist einmalig und hat mich direkt angesprochen, werde ihn nie wieder ablegen :-))))

5.0 von 5 Sternen gerne wieder - danke, 30. Mai 2013
alles bestens, paßt super und paßt auch gut zu meinen anderen Ringen von Pandora
ich trage drei Stück in verschiedenen Ausführungen hintereinander gesteckt - sieht echt
toll aus und werde ständig darauf angesprochen

5.0 von 5 Sternen Ist Super Schön, 9. April 2014
Ein sehr Schönes Stück von Pandora ... Gefällt mir gut und empfehle ich weiter ... Gut Verarbeitet und sehr schön zu Tragen.

5.0 von 5 Sternen Sehr edler Ring!, 9. August 2014
Der Ring ist sehr edel und super verarbeitet. Super Qualität von Pandora, wie auch bei den anderen Ringen. * _ *