Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. November 2013
Ich finde die verfilmte Biographie sehr spannend und interessant. Vorallem wenn man vor vielen Jahren das Thema in der Schule hatte.
am 21. März 2016
Tina Turner ist Beispiellos. Ich weiss nicht was ich an ihrer stelle getan hätte. Eine phantastische Filmografie über das leben von Tina.
Manche werden sagen: "... zu sehr aus der Sicht von Tina, wer weiss was Mr. Turner dazu sagen würden..." Aber ich bin überzeugt das es sich genauso abgespielt hat und vieles deutlich schlimmer war in Wirklichkeit. Der Film ist schlüssig, nicht widersprüchlich. Was hätte Tina auch davon Tatsachen zu verdrehen? Sie war schon immer ein Superstar, also zum ankurbeln ihrer Karriere käme dieser Film Jahrzehnte zu spät.

Eine Wahnsinns Frau. Wundervoller und hochdramatischer Film.
am 2. Januar 2016
Mir fällt au Anhieb nichts negatives ein zu diesm Film!
Angela Bassett spielt ihre Rolle als Tina Turner unschlagbar gut.
Und auch Laurence Fishburne spielt überragend überzeugend den Karrieregeilen Ike Turner.
Vielleicht fehlen die Biographischen Details für den einen oder anderen etwas...( für mich ists ok so )
Wer auch die Musik des damaligen Duo`s mag, kommt hier nicht zu kurz,
einfach gesagt gibt die Musik dem Film zusätzliche Power!

Fazit: ein Film den man gesehen haben muss!!
am 23. Juli 2009
Ich habe den Film bereits auf DVD und habe ihn nochmal zum Verschenken gekauft. Ein toller Film der bewegt und man fiebert richtig mit ob sie ihn endlich verläßt oder was Ike ihr noch alles antun muss. Tina Turner mal anders - und super dargestellt! Ein Lob an die Schauspieler.
am 8. August 2011
Ein gänsehauterzeugendes Machwerk mit einer eindrucksvollen und fantastischen Bassett und einem sehr, sehr mutigen Fishburne, der sich diesen Charakter überhaupt darzustellen getraut hat!
Allen, die diese filmische Biographie noch nicht kennen, sei sie stark ans Herz gelegt.
am 14. September 2013
Ein Film nach einer wahren Begebenheit. Ich finde, dass sich jeder den Film ansehen sollte, um sich mal ein Bild zu machen, wie schnell einem der Erfolg zu Kopfe steigen kann.
Trotzdem "Hut ab", dass Anna-Mae es geschafft hat so erfolgreich zu werden.
am 8. November 2009
Die Schauspielerin Angela Bassett hat die Rolle so realistisch dargestellt,das man dachte es sei die echte Tina Turner,selbst die Bewegungen waren identisch!Eine Großartige Verfilmung einer großen Sängerin unserer Zeit!
am 1. Februar 2016
Die Geschichte von Tina Turner, was sie über mehrere Jahre hinweg ertragen musste und wie sie von einem Musikmanager wiederentdeckt wurde, der Beginn ihrer Weltkarriere. Die Musikszenen dazu sind super gespielt...
am 17. Januar 2013
Erschütternde Lebensgeschichte die sich am Ende doch noch zum Guten wendet!
Ideale Besetzung der Schauspieler.
Tina Turner ist wahrscheinlich die Beste Live- Sängerin im Rock und Pop Geschehen.
am 20. Januar 2016
Viele Männer denken, dass wäre ein Frauenfilm. Ja ist es im Grunde auch. Aber wer die Geschichte einer genialen Künstlerin näher kennenlernen möchte, kann ich den Film von Tina nur wärmstens empfehlen.