5.0 von 5 Sternen funktioniert mit iPad3, iPad mini Retina, iPhone 5S und 5C
Das Kabel bringt bei meinen Geräten keine Aussetzer. Es lädt zuverlässig die Geräte hier im Haus die da wären iPad3, iPad mini Retina, iPhone 5S und 5C.

Klare Kaufempfehlung.
Vor 2 Monaten von Martin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!
Die erste Woche funktionierte das Ladekabel einwandfrei, aber mittlerweile wird das Laden regelmäßig durch den Hinweis, dass das Kabel nicht zertifiziert sei, unterbrochen. Zudem funktioniert nur eine Seite.
Vor 5 Monaten von Nitsche Kerstin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cabstone USB Sync- & Ladekabel (Apple MFI-zertifiziert, 8-Pin Lightning Connector, kompatibel mit iPad Air/mini, iPhone 5S/5C/5, 1,0 m) weiß (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Alternierende Fehlermeldung („Nicht zertifiziert) stört sporadisch im Betrieb :(, 19. März 2014
Ich habe mich von den guten Rezensionen leiten lassen und zugeschlagen da es preislich ganz plausibel erschien. Das Kabel habe ich dringend benötigt, nachdem das von Apple mitgelieferte Kabel plötzlich nicht mehr funktionierte. Leider wurde ich enttäuscht: Das Lightning Kabel funktioniert nicht wie gewollt. Während der Nutzung tritt sporadisch eine alternierende Fehlermeldung („Nicht zertifiziert“) auf, die sehr störend ist. Ergebnis: Das Kabel geht zurück, da ich auf eine hohe Zuverlässigkeit angewiesen bin.

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit iPad3, iPad mini Retina, iPhone 5S und 5C, 13. Juni 2014
Martin "maddin" (Helmshagen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen funktioniert und wird erkannt, 11. Juni 2014
Ladekabel macht keine Probleme, lädt das Ipad Air problemlos und wird zusammen mit dem 40w Anker-Ladegerät verwendet, an dem auch Ipad, Androids und Ipod und Blackberry hängen.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 10. Mai 2014
Die ersten, wenigen Male funktionierte das Kabel so wie es soll. Doch nach kurzer Zeit gab es seinen Geist auf und dann tat sich gar nichts mehr. Dann investiere ich doch lieber in ein originales Kabel von Apple und mache mir so nicht den Akku kaputt :)

3.0 von 5 Sternen Zum Laden ok, aber besser das Original kaufen, 1. Mai 2014
Das Kabel funktioniert, jedoch nicht so gut wie das originale Ladekabel. Verrückt man das Kabel schon ein bisschen, hört es wieder auf zu laden: Das führt dazu, dass man es gar nicht bewegen darf während des Ladens. Das ist sehr nervig und bei nächsten Mal werde ich wieder 5€ mehr ausgeben und das Originalkabel kaufen. Das ist einfach am falschen Ende gespart.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Ladekabel, 12. Januar 2014
Hochwertiges Ladekabel! Funktioniert ohne Einschränkungen mit meinem IPhone 5 unter IOS7. Dabei 10 EUR billiger wie das Original. Daher 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. Dezember 2013
Gute Verarbeitung. Fühlt sich wertig an. Funktioniert mit Iphone 5 sowie Iphone 5s. Optik wie Original.Lädt auch nicht langsamer als das Original.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 23. August 2013
Ich habe dieses Kabel gleich doppelt gekauft, um das Original-Kabel nicht ständig mitnehmen zu müssen. So liegt jetzt auch eins im Auto und eins am Arbeitsplatz.
Zu dem Kabel gibt es nicht viel zu sagen: Lade- und Datenübertragungsfunktion funktionieren einwandfrei. Vom Design her ist kaum ein Unterschied zum Originalzubehör zu erkennen. Deises Kabel ist sogar noch etwas länger als das Original, was sich als recht praktisch herausgestellt hat. Zusammen mit dem guten Preis kann ich hier problemlos 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 8. August 2013
Das Kabel ist haptisch und optisch hichwertig, funktioniert einwandfrei und passt optisch zum original Zubehör.

Also eine klare Kaufempfehlung von mir!