5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!
Ich habe dieses Kabel gleich doppelt gekauft, um das Original-Kabel nicht ständig mitnehmen zu müssen. So liegt jetzt auch eins im Auto und eins am Arbeitsplatz.
Vor 19 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zum Laden ok, aber besser das Original kaufen
Vor 11 Monaten von JCA veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Cabstone Sync/Ladekabel (geeignet für Geräte mit Apple Lightning Connector, 8-polig), weiß (Zubehör)
Zu dem Kabel gibt es nicht viel zu sagen: Lade- und Datenübertragungsfunktion funktionieren einwandfrei. Vom Design her ist kaum ein Unterschied zum Originalzubehör zu erkennen. Deises Kabel ist sogar noch etwas länger als das Original, was sich als recht praktisch herausgestellt hat. Zusammen mit dem guten Preis kann ich hier problemlos 5 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen funktioniert mit iPad3, iPad mini Retina, iPhone 5S und 5C, 13. Juni 2014
Martin "maddin" (Helmshagen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Das Kabel bringt bei meinen Geräten keine Aussetzer. Es lädt zuverlässig die Geräte hier im Haus die da wären iPad3, iPad mini Retina, iPhone 5S und 5C.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen funktioniert und wird erkannt, 11. Juni 2014
Ladekabel macht keine Probleme, lädt das Ipad Air problemlos und wird zusammen mit dem 40w Anker-Ladegerät verwendet, an dem auch Ipad, Androids und Ipod und Blackberry hängen.

5.0 von 5 Sternen Wie das Original, 8. August 2013
Das Kabel ist haptisch und optisch hichwertig, funktioniert einwandfrei und passt optisch zum original Zubehör.

Also eine klare Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 14. Dezember 2013
Gute Verarbeitung. Fühlt sich wertig an. Funktioniert mit Iphone 5 sowie Iphone 5s. Optik wie Original.Lädt auch nicht langsamer als das Original.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, aber...., 13. Februar 2014
.... nicht als Ersatz für das Lightning Kabel des Ipad Air gedacht, wenn man ein längeres Kabel haben möchte.

Ich muss sagen, ich habe vor Bestellung den Fehler gemacht, dass ich das Original Apple Lightning Kabel des Ipad Air nicht die Länge gemessen habe, das hat nämlich auch 1,2 Meter.

Sollte jedoch mein Original Apple Lightning Kabel kaputt gehen, habe ich mit dem Cabstone Lightning Kabel einen würdigen Nachfolger gefunden.
Ich würde sogar behaupten, dass die Verarbeitungsqualität über dem Apple Kabel liegt.

Es macht wirklich einen sehr soliden Eindruck.
Der Lightning Stecker passt wunderbar in das Ipad Air.

Da das Kabel und Amazon nichts dafür können, dass ich zu Doof war das Originale Kabel zu messen, gibt es natürlich 5 Sterne.

Klare Kaufempfehlung von mir, Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Ladekabel, 12. Januar 2014
Hochwertiges Ladekabel! Funktioniert ohne Einschränkungen mit meinem IPhone 5 unter IOS7. Dabei 10 EUR billiger wie das Original. Daher 5 Sterne!

3.0 von 5 Sternen Zum Laden ok, aber besser das Original kaufen, 1. Mai 2014
Das Kabel funktioniert, jedoch nicht so gut wie das originale Ladekabel. Verrückt man das Kabel schon ein bisschen, hört es wieder auf zu laden: Das führt dazu, dass man es gar nicht bewegen darf während des Ladens. Das ist sehr nervig und bei nächsten Mal werde ich wieder 5€ mehr ausgeben und das Originalkabel kaufen. Das ist einfach am falschen Ende gespart.

1.0 von 5 Sternen Defekt nach nur einem halben Jahr, 25. Januar 2015
Das Kabel war "billig". Der Kauf hat sich nicht gelohnt. Nach nur einem halben Jahr (mit spärlichem Gebrauch) ist das Kabel defekt.

1.0 von 5 Sternen Alternierende Fehlermeldung („Nicht zertifiziert) stört sporadisch im Betrieb :(, 19. März 2014
Ich habe mich von den guten Rezensionen leiten lassen und zugeschlagen da es preislich ganz plausibel erschien. Das Kabel habe ich dringend benötigt, nachdem das von Apple mitgelieferte Kabel plötzlich nicht mehr funktionierte. Leider wurde ich enttäuscht: Das Lightning Kabel funktioniert nicht wie gewollt. Während der Nutzung tritt sporadisch eine alternierende Fehlermeldung („Nicht zertifiziert“) auf, die sehr störend ist. Ergebnis: Das Kabel geht zurück, da ich auf eine hohe Zuverlässigkeit angewiesen bin.