4.0 von 5 Sternen Digitaldisplay fällt auf der Abbildung heller aus als es wirklich ist., 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog - Digital Quarz Edelstahl EMA-100D-1A2VEF (Uhr)
Sehr gut verarbeitete und auch hochwertige Sportuhr,doch sie hat nur einen kleinen Nachteil das Digitaldisplay was Datum wie auch Mondphase und Wochentag anzeigen sind deutlich zu dunkel in dieser Ausführung und somit nicht so gut ablesbar.Dafür trumpft diese Uhr aber mit sehr guten Funktionen.

4.0 von 5 Sternen wow casio, 16. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bin stolzer Besitzer dieser Uhr. Ein paar Kleinigkeiten nerven mich zwar,so das diese Uhr keinen Sekundenzeiger besitzt und das negativ display schwer ablesbar ist. Der Durchmesser ist Verhältnis mäßig klein, wer es größer braucht der greift lieber zu Diesel und co. So jetzt aber zum guten teil. Das design ist eine Wucht, mir fiel die kinnlade herunter als ich sie auspackte und glaubt mir, als Uhren Sammler passiert einem das äußerst selten. Qualitativ ist in dieser Preisklasse nichts besseres auffindbar. Ganz kurz noch, die Uhr besitzt eine kleine blau led die seitlich auf die Zeiger leuchtet, kennt man von vielen g-shocks mit Zeigern, dort fand ich es mehr lächerlich als schön. Bei der edifice aber ein absoluter gewinn. Ich habe mich in eine Uhr verliebt!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Uhr war richtig Happy wo sie da war. War super beschrieben bin voll überzeugt von der Uhr. Wenn es nicht so scheiße aussehen würde 2 zu tragen würde ich die mir noch mal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!, 24. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kleines Manko der Uhr, sie hat weder Solarfunktion noch ist sie funkgesteuert, ansonsten ne sehr coole Uhr, würde ich wieder kaufen.

ARRAY(0xb77b9da4)