Sehr gut verarbeitete und auch hochwertige Sportuhr,doch sie hat nur einen kleinen Nachteil das Digitaldisplay was Datum wie auch Mondphase und Wochentag anzeigen sind deutlich zu dunkel in dieser Ausführung und somit nicht so gut ablesbar.Dafür trumpft diese Uhr aber mit sehr guten Funktionen.
Vor 15 Monaten von H. Callsen veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber....
... die Digitalanzeigen sind nur sehr schlecht oder gar nicht abzulesen. Daher habe ich die Uhr zurückgeschickt. Schade, da sie ansonsten einen sehr wertigen Eindruck gemacht hat. Jedoch waren die Anzeigen ausschlaggebend für die Kaufentscheidung. Da diese jedoch "unbrauchbar" sind, leider nur 1 Stern
Vor 3 Monaten von eklisdad veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Digitaldisplay fällt auf der Abbildung heller aus als es wirklich ist., 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog - Digital Quarz Edelstahl EMA-100D-1A2VEF (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2013
Super Uhr war richtig Happy wo sie da war. War super beschrieben bin voll überzeugt von der Uhr. Wenn es nicht so scheiße aussehen würde 2 zu tragen würde ich die mir noch mal kaufen.

4.0 von 5 Sternen wow casio, 16. Dezember 2013
Bin stolzer Besitzer dieser Uhr. Ein paar Kleinigkeiten nerven mich zwar,so das diese Uhr keinen Sekundenzeiger besitzt und das negativ display schwer ablesbar ist. Der Durchmesser ist Verhältnis mäßig klein, wer es größer braucht der greift lieber zu Diesel und co. So jetzt aber zum guten teil. Das design ist eine Wucht, mir fiel die kinnlade herunter als ich sie auspackte und glaubt mir, als Uhren Sammler passiert einem das äußerst selten. Qualitativ ist in dieser Preisklasse nichts besseres auffindbar. Ganz kurz noch, die Uhr besitzt eine kleine blau led die seitlich auf die Zeiger leuchtet, kennt man von vielen g-shocks mit Zeigern, dort fand ich es mehr lächerlich als schön. Bei der edifice aber ein absoluter gewinn. Ich habe mich in eine Uhr verliebt!

4.0 von 5 Sternen Casio mit vielen Anzeigen, 11. September 2014
Eine schöne Uhr, die sehr robust ausgelegt wurde und trotz einiger Remmpler an Türen keine Kratzer bekommt. Sie ist allerdings auch nicht leicht am Handgelenk zu tragen. Das Stahlarmband und das Stahlgehäuse haben ihr Gewicht. Die Uhr wäre perfekt, wenn die Anzeigen für Datum, Mond, Tiede und Temparatur ebenfalls beleuchtet wären, wie das Ziffernblat, das sehr gut ausgeleuchtet wird

4.0 von 5 Sternen Casio Herren Armbanduhr mit Tidenanzeiger, 13. Juli 2014
H. Maier (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Schöne Uhr, relativ schwer, Digitalanzeigen schlecht lesbar.
Hebe die Uhr wegen dem Tidenanzeiger gekauft und der funktioniert.
Empfehlenswert ist Uhrmacherwerkzeug um das Armband zu kürzen.
Gibts relativ günstig bei Amazon.

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr mit kleinen Schwächen, 9. Juli 2014
Die Uhr selbst ist prima, Analoganzeige gut abzulesen und die Digitalen zusatzfunktionen findet man auch schnell,
Nun zu den Leichten Schwächen:
Uhr kommt mit etwas schwer vor, kann aber auch daran liegen dass ich bisher Titan getragen habe
Das Digitaldisplay ist etwas dunkel was ggf. von Nachteil sein kann
Das Handbuch, so detailiert es auch sein mag ist von der Lesbarkeit schrecklich. Ein gefaltetes Blatt wäre mir an der stelle lieber gewesen als 20 Sprachen in Din A7 oder sogar A8 geheftet auf ein 1cm dickes "Büchlein" in Schriftgröße 6. Aber man kann sich das Handbuch auch bequem von Casio als PDF herunterladen dann kann man es vergrößern bis es Beinaheblinde lesen können

Alles in Allem bin ich aber trotzdem zu Frieden

1.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, aber...., 18. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr!, 24. Juli 2013
Kleines Manko der Uhr, sie hat weder Solarfunktion noch ist sie funkgesteuert, ansonsten ne sehr coole Uhr, würde ich wieder kaufen.