4.0 von 5 Sternen sehr schöne Moderne und sportliche Herrenuhr.
Sehr schöne Sportlich, Moderne Herrenuhr.
Die mit dem passenden Stahlband noch sportlicher wirkt. Die Tiedeanzeige ist zumindest in Deutschland nicht wirklich verwendbar da sich Ebbe und Flut ca. 50 Minuten am Tag verschieben dennoch eine gute Idee.
Vor 3 Monaten von Werner Riedel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anzeigen auf Display sehr schlecht zu sehen
Vor 7 Monaten von Manuela Patzer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Moderne und sportliche Herrenuhr., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Casio Herren-Armbanduhr XL Edifice Analog - Digital Quarz Resin EMA-100-1AVEF (Uhr)
Sehr schöne Sportlich, Moderne Herrenuhr.
Leider ist die untere Anzeige bei "sechs" nur schwer ablesbar je wie das Licht darauf fällt.
Von der Verarbeitung jedoch sehr wertig wie alle Edifice Modelle von Casio.
Deshalb mein Fazit diese Uhr hat vier Sterne verdient.

4.0 von 5 Sternen Top Uhr, Abzüge bei der Beleuchtung, 17. Februar 2014
Die Uhr ist genau wie beschrieben für einen Benutzer der viele Anzeigen benötigt gemacht.
Die Funktionen sind sehr hilfreich und gut bedienbar.
Der Nachteil dieser Uhr ist, dass die digitalen Anzeigen nicht beleuchtet sind und daher auch nur im hellen zu erkennen sind.

2.0 von 5 Sternen Anzeigen auf Display sehr schlecht zu sehen, 17. Januar 2014
Ich war mit dem Display höchst unzufrieden! Man kann eigentlich nur die Zeiger, also die analoge Uhrzeit erkennen. Die digitale Uhrzeit, das Datum und den ganzen Rest kann man sehr schlecht erkennen. Dazu muss man die Uhr schon schräg zum Licht halten. Die Beleuchtung bringt da auch nichts, da diese Anzeigen auch dann dunkel bleiben. Unglaublich bei so einer guten, und nicht billigen, Uhr! Habe mich noch telefonisch beim Kundendienst von Casio erkundigt, ob es evtl. eine Einstellungssache wäre. Aber die bestätigten mir, das das so gehört...So habe ich diese schicke Uhr leider zurückgeschickt, denn Anzeigen, die man nicht sehen kann, sind ja wohl witzlos. Schaaad!

1.0 von 5 Sternen diese Uhr ist das Geld nicht wert, 6. Februar 2014
nach vielen Suchen und Vergleichen, hoffte ich eine Uhr zu finden, welche meinen Ansprüchen gerecht wird. Leider ist die Erkennbarkeit der digitalen Anzeigen gleich Null. Nur mit Brille und speziellen Lichteinfall lassen sich die Details erkennen. Auch mit Licht wird dieser Effekt nicht besser. In der Ansicht sind die Digitalanzeigen geschönt dargestellt.
Fehlkauf!

5.0 von 5 Sternen Am Anfang etwas enttäuscht, aber dann begeistert, 3. Oktober 2013
Die Uhr hatte ich bestellt als Alternative zu den Red Bull Modellen, die mir einfach zu teuer waren. Und bei dem Preis dachte ich mir, kann man nicht viel falsch machen. Bestellt und nach ein paar Tagen war die Uhr dann da. Am Anfang fand ich die Uhr etwas zu klein für mein Handgelenk. Das Armband ist ein wenig steif und hätte wesentlich weicher und flexibler sein können. Insgesamt war ich ein wenig enttäuscht, da ich doch andere Erwartungen hatte. Ich wollte die Uhr schon zurückschicken. Doch wollte ich die Uhr mal genauer ansehen und mal probieren. Die Einstellungen der Uhr sind ohne die Bedienungsanleitung nicht zu machen. Also rein geschaut und alles ging dann recht flott. Ein paar Stunden später war ich dann doch noch begeistert von der Uhr. Sie sieht echt gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bereue nicht meine Entscheidung und bin heute sehr froh darüber, das ich die Uhr nicht zurückgeschickt habe.