5.0 von 5 Sternen Original, hence great. Doesn't get scratches.
Clear visibility. HTC's original, hence with perfect size. Absolutely great, Doesn't get scratches and works just as intended. Satisfied with it.
Vor 23 Monaten von Syed Ali Ammar Rizvi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schwer anzubringen, extrem Fehleranfällig
Dachte mir, Originalfolie sollte ja auch so einfach und sauber anzubringen sein wie Folien von anderen Anbietern. Leider weit gefehlt.

Die Folien sind auf dem Pappe Beileger festgeklebt, das ablösen kann unter Umständen zu einer "Delle" in der Folie führen.
Veröffentlicht am 25. März 2013 von tripeX

1.0 von 5 Sternen Schwer anzubringen, extrem Fehleranfällig, 25. März 2013
tripeX (Villingen-Schwenningen, Baden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: HTC HTCSPP910 Displayschutzfolie 2er Pack für HTC One Smartphone (Elektronik)

Die Folien sind nur auf einer Seite "geschützt", bei anderen Anbietern hat man meistens für die Anbringung 2 Folien, Rückseite und forderseite, um beim Anbringen mit Karte ziehen die neue Schutzschicht nicht zu beschädigen.
Das HTC One hat an den Rändern eine minimale Erhebung, wenn man die Folie nicht auf den Nanometer genau aufbringt, hat man unschöne Luftränder an einer Seite mindestens. Oben und unten ist das kein Problem, dort hat es diese Ränder nicht. Dadurch wird das Ganze recht fummelig und wenn man nicht gerade einen Reinraum besitzt ist ein erneutes lösen und justieren meistens mit Staubeinschluß verbunden.

Sry HTC, aber hier müsst ihr nochmal nachbessern und zwar richtig, Fremdhersteller haben das definitiv besser gelöst.

4.0 von 5 Sternen Perfekte Passform und gute Qualität mit einer Einschränkung, 28. August 2013
Hallo,
ich habe das Produkt nun mehr seit einer Woche auf meinem HTC One und bin immer noch sehr zufrieden.

Meine Montage (Folie liegt perfekt ohne einen einzigen Staubkorn oder Luftblase auf dem HTC One!):

1. Unter gutem Licht Display reinigen (trockenes Brillentuch reicht), bis kein Staub mehr vorhanden ist
2. Eine Person hält das Smartphone fest, die andere zieht die Folie von der langen Seite vom Papier ab bis ca. zur Hälfte und knickt das Papier dann so um, dass die freie Folie aufgelegt werden kann
3. Die ersten Millimeter der auf der langen Seite abgezogenen Folie auf das (längst liegende) Smartphone legen, wenns nicht EXACT auf dem Screen liegt, anheben erneut auflegen (klappt nie beim ersten Mal ;) )
4. Sind die ersten Millimeter der Folie bündig mit dem Display, mit einer EC-Karte weiter langsam die Folie auf das Display schieben, um Luftblasen zu vermeiden (dabei löst sich die Folie dann weiter von dem Papier ab)
5. Sind Luftblasen vorhanden, mit dem Brillentuch nach außen schieben oder die Folie mit einer Nadel (oder anderem Flachen) anheben und erneut auflegen
6. Ist staub vorhanden, schwierig, jedoch auch möglich die Folie anzuheben und mit Tesafilm den Staubkorn abzuziehen (niemals mit dem Finger!)

Pro +
- Produkt ist heile angekommen
- Produkt lässt sich leicht von der Verpackung lösen
- Entgegen vieler Rezensionen empfinde ich die Montage als sehr einfach und für eine Folie üblich
(- Auf meinem HTC Desire HD hielt die Originalfolie von HTC satte 2 Jahre!!)

Contra -
- Unter bestimmten Licht (ich meine Leuchtstoffröhren) ist bei ausgeschaltetem Display ein "Lichtbogeneffekt" vorhanden (ungleiche Flächen in Regenbogenfarben). Ob das normal ist weiß ich nicht, mich stört es jedoch nicht.

Daher gerechte 4 Sterne für dieses Produkt

Grüße

5.0 von 5 Sternen Original, hence great. Doesn't get scratches., 26. Mai 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr passgenaue Folie, 20. April 2013
Die Folie wird in einer Verpackung angeliefert in der sie zum Schutz angeklebt ist was aber kein Problem ist,
da sie sich mit etwas Gefühl recht leicht ablösen lässt.
Das Aufbringen auf das Display ist da schon etwas schwieriger da sie wirklich genau passt.
Die Farben und der Kontrast des Displays sind nach dem Aufbringen der Folie genau so wie vorher.
Ebenso ist sie leicht zu reinigen (da hatte ich bei meinem alten Handy mehr Probleme).

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 25. Mai 2014
gerne wieder Es ist mir zu viel zum schreiben wenn ich alles mit 20 Wörtern erklähren soll und bewerten soll.

5.0 von 5 Sternen Original HTC Schutzfolie, 11. Mai 2014
Es handelt sich um einen 2er Pack ORIGINAL HTC Folien.
Verwende diese das zweite mal. Natürlich lösen diese sich irgendwann an den Ecken, jedoch geht das nicht schneller als bei anderen Herstellern.
Top Produkt!

1.0 von 5 Sternen Fehlinvestition, 16. April 2014
Schließe mich den Negativ-Rezensionen an: schlecht abzulösen von der Verpackung, unmöglich lufteinschlussfrei aufs Handy aufzutragen (ja, ich habe es vorher gründlich gereinigt) und ich habe einfach weder Zeit, noch Lust, mich mit derartigen Bastelarbeiten zu befassen. Werde mein Display lieber anders schützen, würde das auch allen anderen HTC Besitzern hier empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das Original in top Qualität, 10. April 2014
Sitzt passt stimmt ! Äusserst robust. Auch ablösen lässt sie sich falls nötig problemlos. Ansonsten hält sie jahrelang ohne Kratzer.

1.0 von 5 Sternen Sehr schwach von Htc, 11. März 2014
Ich dachte diese Folie muss die beste sein und hatte mich schon gewundert wegen den bewertungen aber, erstens für den Preis nur 2 Folien das wäre ja noch ok wenn man es Auftragen kann
Zweitens es ist nichtmal ein polliertuch dabei
Ich habe zuhause selbst ein polliertuch gehabt und habe es versucht hab meinen display sehr sauber grmacht aber diese folie ist nicht blasen frei auf mein display -.- 4€ fürn arsch

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht., 9. März 2014
D. Lang "localhost" (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Folien ziehen beim Aufkleben Schmutz an und Blasen sind auch bei vorsichtigem Aufbringen nicht zu vermeiden. Mit anderen Herstellern habe ich bessere Erfahrungen gemacht....