5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und lesenswert!
Gisa Pauly
Deine Spuren im Sand
Ein Sylt Roman
Wieder ein herrlicher kleiner Romanband von Gisa Pauly. Er ist unterhaltsam, spannend und genau das richtige für den nächsten Urlaub oder ein verregnetes Wochenende.
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von Hermann Fricke

2.0 von 5 Sternen Ein leidlicher Versuch...
...sich an die Erfolge namenhafter Regional-Schriftsteller heranzuwagen. Die Geschichte ist seicht und unrealistisch, die örtlichen Beschreibungen der schönen Insel Sylt wenig bildlich. Ich schwanke zwischen einem und zwei Sterne. Aufgrund der nahzu fehlerfreien Orthografie gebe ich dann nett gemeinte zwei Sternchen. Sorry, Frau Pauly, aber das war nichts!
Vor 4 Monaten von J.D. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam und lesenswert!, 30. Mai 2010
Gisa Pauly
Deine Spuren im Sand
Ein Sylt Roman
Das randvolle Leben einer Handvoll Protagonisten wird vorgestellt, ihre sich kreuzenden Lebenswege, kunstvolle Verwicklungen und spannende Auflösungen. Der Leser taucht ein in die Welt der anderen, in ihre Sorgen, ihre Gefühle, ihre Hoffnungen. Die Verwicklungen sind so raffiniert wie in einem Krimi gestaltet. Und die Auflösung ist so spannend geschrieben, dass man das Buch nicht vorzeitig aus der Hand legen kann. Ein reines Lesevergnügen. -Sehr empfehlenswert!
Bitte NICHT die letzte Seite zuerst lesen!!!

4.0 von 5 Sternen Urlaubslektüre, 25. Juni 2010
Heiter-romantische Geschichte um eine Sängerin, die nach einem skandalösem Talkshowauftritt auf ihre Heimatinsel Sylt flüchtet und nach allerlei Verwicklungen den richtigen Mann findet. Der Schluss verblüfft! Liest sich in einem Rutsch, ist durchaus spannend und als Urlaubslektüre (nicht nur auf Sylt) unbedingt zu empfehlen. Wer das Buch mag, sollte auch Paulys nette Sylt-Krimis um Mama Charlotta probieren!

5.0 von 5 Sternen Sylt Krim und mehr, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deine Spuren im Sand: Ein Sylt-Roman (Kindle Edition)
Ein Krimi, der lesenswert ist. Wieder einmal voller Spannung und wundervoller Aufbau. Auch kommt meine heißgelaufenste Insel nicht zu kurz. Rundum ein Buch, dass ich jedem empfehlen kann.

2.0 von 5 Sternen Ein leidlicher Versuch..., 15. August 2014

4.0 von 5 Sternen Für Syltfans, 6. Februar 2014
War sehr unterhaltsam. Man kann sich in die Handlung schnell einfinden. Vor allen interessant, wenn man die Insel kennt. Man weiss genau, wo was gerade spielt.

4.0 von 5 Sternen Windbruch, 29. Januar 2014
Die Bücher von Gisa Pauly sind gut zu lesen und kurzweilig. Ich kann darin auch nachts lesen, da sie nicht so anspruchsvoll sind.

5.0 von 5 Sternen Deine Spuren im Sand von Gisa Pauly, 7. September 2013
Köstlich wie alle Syltkrimis mit Charlotta. Ein wunderbar entspannendes und spannendes Buch. Bei Gisa Pauly fühlt man sich mitten im Geschehen und hofft und leidet mit den Personen. Und es geht meist anders aus als erwartet.

Eine wunderbare Urlaubslekture. Ich warte auf mehr, denn die bisher erschienenen habe ich schon alles gelesen.

1.0 von 5 Sternen Titel und Titelbild versprechen so viel mehr, 7. August 2014
Hat mir leider nicht gefallen, Geschichte überhaupt nicht liebenswert erzählt, da wäre so viel machbar gewesen. Einfach wirklich sehr schade.

1.0 von 5 Sternen ..., 28. Juli 2014
..bei aller liebe, ich habe noch nie so ein langweiliges Buch Gelesen.. Schade um das ganze Geld !!! ! !

5.0 von 5 Sternen seichte Urlaubslektüre, 10. Juli 2014
Der Roman ist gut geeignet zum Abschalten im Urlaub, Thema und Orte sind anschaulich, leicht und sehr angenehm zu lesen

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Deine Spuren im Sand: Ein Sylt-Roman