5.0 von 5 Sternen Darauf achten, wer den Artikel verkauft! Unbedingt nur bei "amazon"!
Beim Kauf über "TraderKing" nachgebauten Billigkram erhalten. Schwach und grenzt an Betrug! Produkt sofort retourniert. Also unbedingt darauf achten, dass das Kabel von AMAZON direkt kommt / verkauft wird!
Vor 5 Monaten von der|m4rDeR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN ORGINAL
ich benutze mein iphone 5 mit der IOS7 beta.
Dort wird sofort angezeigt dass das Kabel kein Orginal ist.
Beim rausziehen des Steckers hat sich die abdeckung gelöst und die blanken kabel haben herausgeguckt.
Lieber ein paar Euro mehr für ein Orginal ausgeben!
Vor 8 Monaten von Mönsteryo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen OK, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple ME291ZM/A Lightning auf USB Kabel (0,5m) für Apple iPhone 5/iPod touch 5/Nano 7/iPad 4/iPad mini (Personal Computers)
Orginales Kabel nur etwas zu kurz . . . enspricht nicht der länge des Orginalen kabels . . . .

5.0 von 5 Sternen Das Original ist das Original., 20. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Man wird halt immer mal verführt, Billigprodukte zu kaufen. Vor diesem Kabel hatte das Highlight... 1 Tag hatte das Teil funktioniert. Bei Apple würde ich immer nur orig. kaufen. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, schöne Verpackung, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eines vorweg: wenn man als Bezugsquelle Amazon selbst auswählt (anstatt irgendeinen Händler im Amazon Marketplace) bekommt man KEINE Fälschung sondern ein originales und originalverpacktes Apple Kabel. Wer ein Apple Produkt haben möchte, muss halt auch ein bisschen Geld ausgeben (in diesem Fall knapp 20,-€).

Zum Kabel gibt es nicht viel zu sagen. Ich benutze es im Auto in Kombination mit dem Belkin Mikro-Kfz-Ladegerät (TeileNr.: F8J044cwWHT), und für diesen Einsatzzweck ist die Länge ausreichend, die Anschlüsse passen auch zu 100%, das Kabel macht was es soll.

Was mit Sicherheit auch einen gewissen Teil zum hohen Preis beiträgt ist die aufwendige Verpackung. Diese hat - wie bei Apple halt so üblich - ein sehr edles Äußeres, und auch der Innenteil ist gut durchdacht. Das Kabel liegt nicht einfach lose darin sondern ist an einer gestanzten Pappform befestigt, die sich mittels einer Lasche schön aus der Verpackung ziehen lässt. Man kann über die Preise von Apple sagen was man will, aber von Produktpräsentation verstehen sie was - selbst wenns nur um ein Kabel geht.

5.0 von 5 Sternen Ein kabel, 10. Februar 2014
Biesterfeld Ulrich "biesterfelder" (st.pölten österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wahnsinn ein ladekabel das lädt !! Einfach Mörder Männer Hammer mäßig das Teil ihr könnt es kaufen denn was Soll ich sagen LEUTE ES FUNKTIONIERT !!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einfach nur Schrott und Fake!!!!
Legt lieber was an Knete drauf und kauft euch ein Originales Ladekabel, denn dieses hier ist der pure Schrott.
Nicht einmal das Wort 'Müll' hat es verdient :D

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel in Original Qualität, 6. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Generell sind die original Kabel zwar sehr teuer (für so wenig Material), doch mir war wichtig, dass das Kabel (immer) ohne Probleme funktioniert und ich wollte extra ein kurzes Kabel fürs Auto haben.
Anforderungen voll erfüllt.

1.0 von 5 Sternen Kein Originalkabel, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Kabel war nach wenigen Wochen defekt. Aus dem Angebot war für mich nicht ersichtlich, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Die Rückerstattung wurde direkt nach meiner Mail an den Händler eingeleitet.

5.0 von 5 Sternen Apple Lightning auf USB, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kabel kamen per Post , ist alles OK. Ist schnell ausgeliefert worden. Die Qualität ist Super .👍. Ist zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Besser Original!, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich werde mir nur noch Original Kabel kaufen!

Das ist schon ein Wahnsinn, was Apple mit seinem proprietären Kabelwahn einem zumutet.

Seit dem ich diese Kabel an meinem USB Hub angeschlossen habe fliegen mir die Festplatten weg.
Also Entscheidung - zum Apple Dealer und bur noch Kabel kaufen, die von Apple verpackt wurden.

Was mich ärgert v- der Verkäufer wollte mich mit den Worten beruhigen, dass das neue IOS etwas sensibel auf die Kabel reagiert.

Aber die Festplatte tut es auch!

1.0 von 5 Sternen Original Apple Produkt???, 16. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Kabel zum dauerhaften Betrieb im Auto bestellt. Es ist kürzer als das mit dem iPhone 5 mitgelieferte Kabel.
Soll Original Apple sein, Verpackung, Beschreibung u.s.w. sprechen auch dafür.
ABER: Funktioniert nur in Kombination mit meinem Rechner und mit dem Ladestecker. Am Autoradio gibt es Probleme, die es mit dem mitgelieferten Kabel NICHT gibt...???
Wie kommt so was? Doch kein Appleprodukt?? Habe mir die Reklamation gespart, da ich nun das Originalkabel im Fahrzeug verwende und so für mich nun alles brauchbar und funktionsfähig ist. Geärgert habe ich mich aber trotzdem. Daher nur einen Stern!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xb5a0a714)

Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.