Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. August 2013
Achtung! Finger weg von diesem Produkt.
Hier wird billiger Schrott, der nicht einmal funktionstüchtig ist, zum völlig überteuerten Preis angeboten.
am 12. August 2014
Das Ladekabel wird von meinem iPhone 5 nicht unterstützt.
Anzeige: "Dieses Kabel oder Zubehör ist nicht lizenziert..."
Das Kabel funktioniert daher nicht zuverlässig.
am 6. Januar 2014
Generell sind die original Kabel zwar sehr teuer (für so wenig Material), doch mir war wichtig, dass das Kabel (immer) ohne Probleme funktioniert und ich wollte extra ein kurzes Kabel fürs Auto haben.
Anforderungen voll erfüllt.
am 15. März 2014
aber funktioniert wenigstens.
Schade nur, dass nicht das bestellte 0,5 Meter Kabel sondern ein 1 Meter Kabel geschickt wurde.
Wollte den Kabelsalat bei meiner KFZ Aktiv-Halterung vermeiden.
am 22. August 2014
Hat ca. ein halbes Jahr gehalten ohne Probleme und ist dann einfach kaputt gegangen, weder war das kabel beschädigt noch hab ich es oft umgesteckt, für den preis ok aber es hält nicht besonders lang
am 20. Juni 2013
Man wird halt immer mal verführt, Billigprodukte zu kaufen. Vor diesem Kabel hatte das Highlight... 1 Tag hatte das Teil funktioniert. Bei Apple würde ich immer nur orig. kaufen. Kaufempfehlung!
am 26. April 2014
Die Lieferung kam im Original-Apple-Karton.
Angesteckt und funktioniert einwandfrei. Natürlich auch keine Fehlermeldung Auch die Länge 0,5m ist eingehalten.

So soll es sein!
am 17. August 2013
ist ein orginal Kabel und macht was dieses verspricht nur ist es schon extrem kurtz steht zwar da hab ich aber nicht so realisiert.
Nutze es aber nur als Ersatz Kabel so behalte ich es
TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2014
wer bereit ist, den richtigen Preis für ein Kabel zu bezahlen, der bekommt in der Regel auch ein Original! Also in dem Fall direkt von Amazon kaufen, auch wenn es 16,50€ kostet...
review image
am 26. Januar 2014
Einfach nur Schrott und Fake!!!!
Legt lieber was an Knete drauf und kauft euch ein Originales Ladekabel, denn dieses hier ist der pure Schrott.
Nicht einmal das Wort 'Müll' hat es verdient :D