Beim Kauf über "TraderKing" nachgebauten Billigkram erhalten. Schwach und grenzt an Betrug! Produkt sofort retourniert. Also unbedingt darauf achten, dass das Kabel von AMAZON direkt kommt / verkauft wird!
Vor 14 Monaten von der|m4rDeR veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN ORGINAL
ich benutze mein iphone 5 mit der IOS7 beta.
Dort wird sofort angezeigt dass das Kabel kein Orginal ist.
Beim rausziehen des Steckers hat sich die abdeckung gelöst und die blanken kabel haben herausgeguckt.
Lieber ein paar Euro mehr für ein Orginal ausgeben!
Vor 16 Monaten von Mönsteryo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Darauf achten, wer den Artikel verkauft! Unbedingt nur bei "amazon"!, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple ME291ZM/A Lightning USB Kabel (0,5 m) für Apple iPhone 5/iPod touch 5/Nano 7/iPad 4/iPad mini (Personal Computers)

1.0 von 5 Sternen KEIN ORGINAL, 19. August 2013
ich benutze mein iphone 5 mit der IOS7 beta.
Dort wird sofort angezeigt dass das Kabel kein Orginal ist.
Lieber ein paar Euro mehr für ein Orginal ausgeben!

1.0 von 5 Sternen Fälschung!, 2. Juli 2013
Der Artikel ist definitiv eine Fälschung. Ich konnte das feststlellen, da ich mehrere Vergleichsprodukte die direkt von Apple kommen habe, die etwas anders aussehen. Optisch ist das Produkt gut gefälscht, technich aber nicht. Das Verbinden mit dem Computer hat überhaupt nicht funktioniert, das Aufladen schon.
Allerdings ist die Qualität des Produkts miserabel, nach 3 Tagen hat mein Kabel auf der Lightning-Seite nur noch in dem Gehäuse herum gewackelt, vmtl. ist die Lötstelle gebrochen die darin sitzt. Natürlich war das ganze überhaupt nicht mehr funktionstüchtig.
Geliefert wurde das Kabel lose in einem Briefumschlag. Dass es dadurch bereits bei der Lieferung leidet sollte jedem klar sein.
Zu all dem übel kam bei mir hinzu dass sich der dubiose Verkäufer "Frankfurt Business Studio" absolut falsch verhalten hat: Nachdem dieser die Rücksendung bestätigt hat, habe ich das Kabel ausreichend frankiert zurück geschickt und nie wieder etwas gehört. Auch meine Nachricht 2 Wochen später wurde ignoriert. Somit ist das Produkt und der Verkäufer absolut vertrauensunwürdig. Das Ganze hat mich viel Zeit und Aufwand gekostet. Wirklich schade, ich kaufe jetzt nur noch bei renomierten Häusern wie zum Beispiel Amazon. Er schadet somit anderen kleineren Verkäufern.

5.0 von 5 Sternen Originalkabel beim Kauf über Amazon - nicht verunsichern lassen !!, 25. Juni 2013
Auch ich habe meine Lektion gelernt. Von wegen CE-Zeichen und Gedanken "das muss schon klappen" sogar bei teureren Drittanbietern: Wackelkontakte, liederliche Fertigungsqualität, schief sitzende Stecker, nicht kompatibel mit Schutzhülle...ging pronto wieder zurück. Glücklicherweise innerhalb der ersten 14 Tage, sodass ich mich nicht mit dem Marketplace-Teilnehmer wg. Garantie streiten musste.
Chinaramsch ist und bleibt Chinaramsch, also keine weiteren Versuche, sondern direkt das Original erworben.
Originalverpackt, schnell geliefert und ausgepackt und glücklich sein !!!
Perfekte Passung, makellose Funktion - es ist halt das Original.
Die kurze Variante (50cm) ist wirklich kurz, aber perfekt für den Schreibtisch, wenn über USB am Notebook geladen werden soll, denn es gibt keinen Kabelsalat.
!!! Alle, die ein längeres Kabel brauchen, sind hier falsch !!!
Nicht wegen der vermeintlich schlechten Bewertung blenden lassen, wer die 20,- EUR ausgibt, erhält das Apple- Original, wer dagegen ein originales Kabel für 4,57 EUR inkl. Versand von einem Marketplaceler erwartet, der hat irgendwas falsch verstanden, auch wenn die die Hintertür nutzen und ihren Chinamist auch hier anbieten.

1.0 von 5 Sternen kein Original-Apple Artikel, 1. Juni 2013
Trotz Apple-Artikelnummer ist diese Lieferung von Jas Tec (Jan Philipp Steidle) kein Originalprodukt, es kam auch nicht in der Originalverpackung. In der einen Einsteck-Richtung funktioniert der Lightining-Anschluss nicht, in der anderen riecht es sofort verbrannt und mein iMac gibt eine Fehlermeldung: "Because a USB device was drawing too much power from your computer, one or more of your USB devices have been disabled. To prevent damaging your computer, the USB device drawing too much power has been disabled. Other devices may have also been disabled. When you disconnect the device drawing too much power, your other USB devices will be enabled again." Die Meldung kam wohlgemerkt beim Anschuss eines iPhone, nicht beim weit mehr Strom ziehenden iPad.
Ich habe diverse Lightning-Kabel, darunter auch Drittprodukte, dies ist das erste, bei dem so etwas auftritt.

1.0 von 5 Sternen Es ist kein original Apple..., 16. Mai 2013
Kurz und knapp, sieht fast aus wie das Original ist es aber nicht.
Beim genauen hinsehen kann man den Unterschied zum Original dennoch sehen.
Der Verkäufer will nur erstatten... Er kann das Original wohl nur bei Apple bekommen... dann ist der Gewinn wohl deutlich geringer.
Bei der Preisdifferenz von 4,-€ dachte ich, dass es sich um das Original handelt.
Also schlauer sein, kauft das Teil direkt von Apple oder der Telekom.

1.0 von 5 Sternen Fälschung, 18. Mai 2013
Es wird hier ein Apple-Kabel angeboten. Dies ist jedoch eine billige Fälschung. Man sieht es an den Drähten und an meiner Anlage die nur originale Kabel akzeptiert (mit mehreren Kabeln getestet).

5.0 von 5 Sternen Die kurze Version vom mitgelieferten Kabel!, 26. Mai 2014
Dies ist das original Apple USB-Kabel nur in der kürzeren 0,5m Version. Die Qualität entspricht der gleichen des mit dem iPhone/iPod mitgelieferten USB-Kabel.

1.0 von 5 Sternen It is NOT Original - it does NOT work, 16. März 2014
The cable is NOT an original cable from apple. When I used it with my iPhone and iPad, it was recognised as unoriginal and therefore was rejected. The devices will not charge using this cable. It is literally useless. I have just made a request to send it back and get my money back.

1.0 von 5 Sternen Sehr langsamer Versand, 26. September 2013
Ich habe dieses Kabel bestellt, da meins kaputt gegangen ist und mein ipad schon leer war und ich dringend ein neues gebraucht hatte. Da ich Prime Kunde bin dachte ich bestelle ich es bei Amazon ist ja sicherlich am nächsten Tag da5 Tage hat der Versand gedauert und dann ist es noch nicht mal ein Original Apple Kabel und dafür knapp 1€ weniger zu zahlen ist es für mich nicht Wert gewesen.