5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Briefumschläge..., 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: We R Memory Keepers Envelope punch board (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich habe dieses Punch Board erst seit einem Tag und schon jede Menge schöne Sachen damit hergestellt. Das macht wirklich Spaß.
Bei You tube kann man für das Board ganz wunderbare Anleitungen für kleine Schachteln finden und sonstiges. Briefumschöläge habe ich noch nicht ausprobiert, geht aber ganz sicher genauso einfach. Also, wer gerne selbstgemachte Dinge verschenkt, diese Punch Boards sind absolut zu empfehlen. Allerdings kann es sein, dass alle andere Arbeit liegen bleibt vor lauter Begeisterung :)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. Dezember 2013
Auf dem punch Board sind die Kartengröße und die dazugehörige Umschläge in Inch und auf einer zweiten Aufklebfolie in cm angegeben. So sind die unterschiedlichsten Formate von Umschlägen mit dazugehöriger Karte möglich. Besser geht's nicht!
Trotzdem würde ich den Ultimate pro vorziehen , weil man damit auch Kartons jeder Größe machen kann.

5.0 von 5 Sternen gute ware, 20. Dezember 2013
alles bestens,klappt prima,einfach zu bedienen.Es lassen sich schöne Briefumschläge herstellen für besondere Anlässe.

Gerät ist für Bastler und profis geignet-prima.

5.0 von 5 Sternen bin begeistert, 29. Juni 2014
wollte ein einfaches board für briefumschäge zum selbermachen. habe es gefunden. bin sehr zufrieden! man kann auch andere projekte damit super gestalten.

5.0 von 5 Sternen Briefumschläge leicht gemacht, 9. Juni 2014
Das Ding hätte ich als Kind gern gehabt. Kinderleicht zu bedienen, Gebrauchsanweisung liegt in deutsch bei, dazu auch eine Zentimeter-Tabelle, damit man nicht dauern die Inch umrechnen muss. Kinder können auch Super für mitbasteln. Für Bastler sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Supernützliches Bastelutensil, 22. Mai 2014
bin noch gar nicht dazu gekommen wirklich alle Möglichkeiten (siehe die unzähligen Möglichkeiten z.B. bei Youtube) auszuprobieren.
Aber soweit bin ich ziemlich zufrieden.

Einziges Manko - das Board könnte ein bisschen größer sein.

5.0 von 5 Sternen We R Memory Keepers Envelope punch board, 8. April 2014
Nach kurzer Zeit gelingen hübsche Umschläge & Boxen, und das sogar umweltfreundlich: Ich verwende oft Materialien die normalerweise im Müll landen würden, zum Beispiel Poster, Kalenderblätter, Pappe usw.
Super Teil, schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Teil! :), 11. März 2014
Das Punch Bord ist so vielseitig! Ich benutze es selten um Briefumschläge zu basteln, eher um diverste kleine Geschenkschachteln herzustellen.
Wenn man erst einmal den Dreh raus hat ist es ein wunderbares Helferlein, welches ich nicht mehr missen möchte!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Bastelfreund, 22. Februar 2014
Dieses Envelope-Punch Board ist einfach ein Muss für jeden Bastelfreund. Man kann damit nicht nur 60 verschiedene Briefumschläge einfach und schnell herstellen, sondern auch viele verschiedene Geschenkschachteln und Boxen. Dieses Board kann ich mir einfach nicht mehr wegdenken.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 22. Januar 2014
Tolle Sache, wenn man gerne bastelt. Hiermit gelingen nicht nur Briefumschläge, sondern auch Schachteln und andere nützliche Dinge. Auf youtoube gibts tolle Anleitungen.

We R Memory Keepers Envelope punch board