5.0 von 5 Sternen Einfach SPITZE !!!
Veröffentlicht am 5. Juli 2013 von Pepa Georgieva-Leiste

3.0 von 5 Sternen Gutes Starter-Set
Vor 13 Monaten von Tino Klotz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach SPITZE !!!, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lila Supergets Hülle für Sony Xperia E Tasche in Lederoptik, Hülle Etui Schale Case Schutzhülle, Mit Schutzfolie und Mini Eingabestift (Elektronik)
Super schnell geliefert, Preis-Leistungsverhältnis ist klasse, da in der Lieferung eine Folie und ein Eingabestift enthalten sind. An dem Stift ist eine Art kleiner Adapter befestigt, sodass man ihn in die Head-Set-Öffnung stecken kann und ihn nicht verliert. Qualität ist top, zum Telefonieren lässt sich der untere Teil der Hülle nach hinten klappen und mit der Magnethalterung fixieren, wobei man das Handy auch so auf dem Tisch liegen lassen kann, was angenehm zum Tippen und Lesen ist durch die leichte Schräge. Die Farbe gefällt mir sehr, es ist ein dunkleres lila (auf dem Bild sah es nämlich etwas hell aus). Innen ist eine Plastikschale angebracht, damit das Handy fest in der Hülle angebracht ist. Passt super hinein und die nötigen Öffnungen für Kamera etc. sind auch da. Das Handy ist geschützt, stabil und chic verpackt. Viel besser als solche offenen Hüllen, wo man das Handy erst rausholen und die Handytasche in der Hand halten muss. Vor dem Bestellen war ich mir auch nicht so sicher, ob es mir 100%ig gefallen wird. Einfach toll, sehr weiterzuempfehlen, ich bin begeistert. :)

5.0 von 5 Sternen guter tipp, 27. Juni 2013
also dieses Produkt ist sehr weiter zu empfehlen.
es hält was es verspricht
sieht gut aus und schützt das Handy optimal
der kleine Stift der dabei ist , ist für einige dinge zb bei
Spielen ganz nützlich
alles in allem tolles produkt

5.0 von 5 Sternen Passt, sitzt, sieht gut aus..., 22. März 2014
Handy ist geschützt, der Stift läßt sich oberhalb gut unterbringen, die Farbe ist auch ok u. die Ausschlüsse (Kamera, Ladebuchse) sind auch gut erreichbar bzw. ausgespart. Bei diesem Minipreis kann man nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen gut aufgehoben, 29. Juni 2014
....ist mein Handy in dieser schicken Handyhülle. Sie erfüllt ihren Zweck, das Handy ist vor Kratzern und Schmutz geschützt....wenn es “irgendwo“ in großen Handtaschen umherschwirrt, und auch wenn es mal herunterfällt, muss ich mir keine Sorgen ums Display machen. Für 3,80 € incl Displayfolie und Eingabestift wirklich ein super Preis für diese schöne Hülle. Den Stift habe ich allerdings gleich weggeworfen......

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle, 2. Mai 2014
Ich habe sie jetzt schon einige zeit und ich kann sagen sie ist mehr als praktisch. Die Polsterung hilfreich das Display mehr als geschützt. mein Handy hat schon ein bis zwei Stürze unbeschadet hinter sich. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden, 15. Juli 2014
Bin sehr zufrieden und würde dieses Prokduckt weiter empfehlen. Hab mein Handy überall mit dabei und das Etui muste schon sehr viel aushalten. Top verarbeitung und Gutes Material.

5.0 von 5 Sternen Toller Schutz fürs Handy, 12. Mai 2014
Die Hülle war ein Geschenk an meine Frau, die ist nun super glücklich, dass das Handy in ihrer Handtasche nicht so schmutzig wird ;-)

5.0 von 5 Sternen Handytasche, 6. April 2014
Marlies Kassner (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen
Danke, gefällt mir gut, vor allem die Farbe passt zu mir, bin sehr zufrieden, immer wieder gerne, ja, vielen Dank

3.0 von 5 Sternen Gutes Starter-Set, 16. Mai 2014
Zum Amfang für Smartphone Neueinsteiger gut geeignet, da im Set eine Display-Schutzfolie, Lappen, Schreibstift sowie die Hülle selbst enthalten sind. Praktisch ist der Stift aber nonsens, da er, spätestens nach anbringen der Schutzfolie nur mit viel Druck auf das Display funktioniert - also unnütz bei Display-Schutzfolie. Die Hülle selbst kann bei dem Preis nur einfachste Verarbeitung bedeuten, was man spätestens dann merkt, wenn die beiden dünnen Plastikschienchen, welche das Smartphone im Etui halten, nach kurzer Zeit anfangen auszubrechen, und das auch ohne rausnehmen oder Stürzen. Ist halt so bei dem Preis, aber zum Einstieg schon geeignet. Wir haben uns jetzt hochwertigere Etuis gekauft, bei denen das Smartphone ringsherum komplett im Rahmen gehalten wird, so kann nichts so schnell wegbrechen.

4.0 von 5 Sternen Pro und Contra, 12. Mai 2014
Hülle für den Preis sehr gut verarbeitet.Nur leider is die Farbe ned ganz so wie abgebildet.Dadurch einen Stern weniger.Sonst hätte ich die volle Punktzahl gegeben........